Warlegend
L13: Maniac
- Seit
- 22 Dez 2006
Nochmal eine schöne ZUsammenfassung der GamePro.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern denn?Och, es soll ja auch wieder 8 Jahre halten. Technisch ist es eig jetzt schon wieder sehr antik, wenn man es mit einem i5 2500k oc vergleicht...
Och, es soll ja auch wieder 8 Jahre halten. Technisch ist es eig jetzt schon wieder sehr antik, wenn man es mit einem i5 2500k oc vergleicht...
Oh der Sprung muss wie ein Segen sich anfühlen.Wichtig ist doch dass der Sprung PS3->4 für viele Spielehersteller viel besser beherrschbar ist als von PS2->3. Vielleicht schafft man es dieses Mal tatsächlich, sich von Anfang an eher um die Games zu kümmern.
Hier der Controller in Nahaufnahme, sry, wenns schon iwo gepostet wurde:
![]()
Diese Einkerbungen hätt's für mich nicht gebraucht, aber wird insgesamt schon ein brauchbares Pad sein.

Hier der Controller in Nahaufnahme, sry, wenns schon iwo gepostet wurde:
![]()
Diese Einkerbungen hätt's für mich nicht gebraucht, aber wird insgesamt schon ein brauchbares Pad sein.

Der sieht von vorne so hässlich aus.![]()
aus.Ich könnte mir vorstellen dass sich bis zur E3 noch was tut beim Design.
Das Wichtigste wird doch sein, wie der Controller sich letztendlich anfühlt und wie gut er in der Hand liegt. Das er keinen Schönheitspreis gewinnt, weiß wohl jeder. ;-)