Amgash
L11: Insane
Soll kein Bash sein oder so. Nur wozu soll das gut sein?![]()
Was denn jetzt genau?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll kein Bash sein oder so. Nur wozu soll das gut sein?![]()
Erschlage mich nicht mit Argumenten. :confused3:
Gleichzeitig wird der Dual Shock 4 auch mit einer Kamera ausgeliefert, die die Tiefe der Umgebung vor ihr wahrnehmen und die Position des Controllers im Raum bestimmen kann.

Dieser Move/Kinect/Eye/whatever-Crap geht mir so auf die Nerven...wehe man wird irgendwo gezwungen das zu nutzen.

Ich reg mich auch jetzt schon über Kinect 2.0 auf ohne zu wissen was es kannJetzt warte doch erstmal ab wofür das benutzt wird bevor du dich hier aufregt![]()

Ich reg mich auch jetzt schon über Kinect 2.0 auf ohne zu wissen was es kann
Sowas brauchen echte Gamer nicht![]()
Erschlage mich nicht mit Argumenten. :confused3:

Every Gamer is a true Gamer.Ich reg mich auch jetzt schon über Kinect 2.0 auf ohne zu wissen was es kann
Sowas brauchen echte Gamer nicht![]()

Was ich sehr cool finde dass die Kamera einmal den Spieler erkennt am Gesicht und den Controller an der Farbe.
Das ist dann sehr praktisch wenn man z.B zu viert an einer Konsole spielt. Dann werden die Speicherstände und Trophies an den richtigen Accounts verteilt.
) Move-Gedöhns (machen wir uns nichts vor, die Bewegungssteuerung war bei jeder Konsole bisher ein absolut entbehrliches Gimmick) im regulären Controller integriert hat, war doch eigentlich naheliegend 
... ist da in der Tat der beste VorschlagLay off the social media crap and let me play my games
Aber dafür brauchsts doch keine Kamera. Die Konsole wird ja nach wie vor erkennen, welcher Controller Contoller 1 zum Beispiel ist, und welcher Account gerade mit Controller 1 zockt. Dafür brauchts keine Erkennung der Farben.

Du verstehst glaube ich nicht was ich meine.
Beispiel du spielst gerade Borderlands und ich komme in den Raum ich frage darf ich mitspielen?
Ich nehme deinen zweiten PS4 Controller drücke den home Buotten die PS4 Kamera sieht wer ich bin lädt von meinen Account den ich auf deiner PS4 habe meinen Charakter und los geht es.
Ich sehe das anders.
Es ist halt immer dasselbe. Es ist ok, wenn jemand lieber mit asynchron angeordnete Sticks spielt, weil er eventuell durch den Xbox360 Pad sich schon daran gewöhnt hat, die Argumentationsweise ist aber meiner Meinung nach recht sinnfrei, da das ganze eigentlich nur spiel- bzw. Genreabhängig ist. Der Rest ist alles die Sache der Gewöhnung, deswegen bin ich der festen Überzeugung, dass man hier bei dem DualShock nichts zu ändern braucht, da es weder nötig ist, noch einen spielerischen Nachteil mit sich bringt.
Nur weil jemand in der Verwandtschaft behindert ist, heißt das noch lange nicht, dass er kein Mensch mehr ist.

Ne wurde ja schon bestätigt das man auch über mehrere Accounts gleichzeitig spielen kann wenn man zur viert oder zu fünft vor der PS4 sitzt.Ok, so wäre es natürlich sehr praktisch. Wenn es so kommt, dann wäre das klasse. Wenn man sich aber zuerst mit seinem eigenen Account anmelden müsste, dann bringts natürlich nichts. Das meinte ich.