PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
driveclub, jonathan blow, destiny, infamous, knack, killzone, destiny und selbst die spielerein von media molecule waren echt fett.
das os ist der xross media bar treu geblieben und erfährt dank gaikai noch eine große erweiterung und eine "moderne" revision.

ich wüsste nicht wie man die ps3 besser ankündigen könnte.

Kurzes Resumee und dann schnell wieder weg:

Outstanding: Deep down
Sieht einfach geil aus, gutes Design, exzellente Grafik. Einfach 1A

Der Rest vom Fest: Sehr gute IQ - wohl der größte Fortschritt diese Gen.

Meh:
- Gameplayszenen sehen nicht viel anders aus als in der Current Gen. Sequenzen klar besser, wie das dann am Ende aussieht muss man sehen.
- Kein Preis, keine Konsole, Fisher Price Controller
- Nix "besonderes"

Bin ordentlich geflashed!!!
Auch wenn die 3rd Party games vermutlich alle genau so auch auf die Box3 kommen.
Und Infamous und killzone lassen mich leider (zumindest bisher) auch eher kalt.
Trotzdem super pk, da hat ms ne godzilla Latte zum überspringen.
Im ready for the abfucking glorreiche next-gen :aargh:
N8 nerds :)

Wie man bei GT gerade sehr viel runterspielt. Ich meine eigentlicht reicht ein Punkt um das Ganze für MS etwas bitter zu machen: 8 GB GDDR5 167GB/s....
MS hat auch 8GB und eine Bandbreite von 168GB/s, ziemlich identisch. Bandbreite und RAM Grösse stehen eben in keinem direkten Zusammenhang.

Nein, leider nicht, halte ich auch für doof für die Bereichterstattung der Presse, so hat die Öffentlichkeit kein Bild zur Assoziation.

Oder sie tüfteln noch. Da sie wohl bis E3 dann Zeit haben um die Kühlung, Größe usw. abzustimmen oder auch austesten können ob das HW-Konzept über längere Dauer funktioniert. Naja, man sollte jetzt wohl nicht meckern und Salz in der Suppe suchen :v: Aber gut zu wissen, dass ich nichts verpasst habe^^ hab ich nämlich gedacht :D

Kurzes Resumee und dann schnell wieder weg:

Outstanding: Deep down
Sieht einfach geil aus, gutes Design, exzellente Grafik. Einfach 1A

Der Rest vom Fest: Sehr gute IQ - wohl der größte Fortschritt diese Gen.

Meh:
- Gameplayszenen sehen nicht viel anders aus als in der Current Gen. Sequenzen klar besser, wie das dann am Ende aussieht muss man sehen.
- Kein Preis, keine Konsole, Fisher Price Controller
- Nix "besonderes"

Die WiiU wurde doch garnicht gezeigt :-?

insgesammt bin ich sehr zufrieden.
ich finde es nur schade das nach den ganzen gifs KAZ nicht dabei war ^^
und naja wie es aussieht will kojima phantom pain persönlich vorstellen :v:

Joa hm... Geht so muss ich ehrlich gesagt zugeben.

Deep Down und Watch Dogs sahen gigantisch aus, aber die werden mit großer Sicherheit auch für die Next Xbox erscheinen. Killzone würde ich gern mal in HD sehen, auch wenn mich die Serie bisher nicht ansatzweise überzeugt hat.
...Und mal ganz ehrlich. Wen juckt es noch, ob Diablo 3 erscheint? Entwickler schwafeln viel. Ich will erstmal sehen, was Blizz noch so bringt. Genau so wie mit dem exklusiven Content für das Spiel Destiny. Microsoft wird sich auch wieder mit viel exklusiven Content einen keulen. Das ist imo einfach nur ne gähnend langweilige Info.
Wie es aussieht, wird aber dennoch irgendwann die PS4 gekauft. MS hat nach einem gigantischen Start extrem nachgelassen. Außerdem werden die mit Sicherheit ihr Kinect 2.0 pushen und das will wohl eigentlich keiner... Mal sehen was die E3 bringt

Sony hat einen guten Job gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Ich werde mich wohl mit der PlayStation 4 anfreunden können.

Gründe zum Ausrasten hat es heute aber nicht gegeben. Dafür weiß man noch viel zu wenig über neue Games. War aber klar, dass einige gleich zu Übertreibungen neigen müssen.

Deep Down war mein Favorit!

MS hat auch 8GB und eine Bandbreite von 168GB/s, ziemlich identisch. Bandbreite und RAM Grösse stehen eben in keinem direkten Zusammenhang.

MS wird nach dem Gerüchten auf eine andere Konfiguration setzen, PS4 mit der Mainbandbreite welche NeXtBox mit der Kombination aus der Pools erreicht, nach dem was bisher bekannt ist.
Wird sich in der Hinsicht weniger nehmen als PS3 vs 360.

Also verkauft haben sie sich super, aber irgendwie war da in Wirklichkeit nichts besonderes dabei :sorry:

Und dass die PS4 wieder eine reine Grafik-Gamer-Konsole wird, scheint ja mit dieser Präsentation in Stein gemeißelt :lol:

Naja, für geschätzte 500€ dürfen dann manche im Winter die Grafik spielen :v:

Ich habe dem ganzen wirklich eine Chance gegeben, aber jedem Spiel die tolle Grafik als haupt-kaufargument unterzujubeln überzeugt vielleicht 12-Jährige.

Ach, und den starken Fokus aufs Social Gaming kehrt man dann einfach unter den Tisch oder wie?
Immer diese selektive Wahrnehmung. :shakehead:
Sonys Haupt Sinn und Zweck ist es immer noch, die Konsole und die Werkzeuge zu liefern. Die kreativen Ideen kommen dann von den Entwicklern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom