PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Games die mich beeindruckt haben und die ich mir früher oder später holen werde, sind Deep Down, Infamous second son, dieses Puzzle/Rätsel Game, Watchdogs, evtl. Destiny und Knacks. :)

Sony hat heute echt abgeliefert. :goodwork:

Die diesjährige E3 wird der absolute Wahnsinn. :o

Zuletzt bearbeitet:
Das war wirklich gut.
Infamous Second Sun ist sogar ein Spiel, das ich haben will.

2 Stunden, keine 'Konsole', kein Preis, kein richtiges Releasedate. Gute Sache, Sony.

Sony hat eine großartige PK abgeliefert. Und sie haben noch genug zu zeigen auf der E3 um MS auch schön die Show zu stehlen :goodwork:

War das geil oder war das obergeil fett!^^

Vom Konzept oder besser von den Ideen die die PS4 ausmachen werden. Die Spieledemos mehr als man wohl erwarten konnte. MM hat die Show gestohlen, die Präsentation, die Leidenschaft... einfach nur :o

Blizzard im strategischen Verbund mit Sony. Wer hat das kommen sehen?
Destiny strikes back und exklusive Inhalte für PS3/4.

hammer pk seitens sony.

die third party auftritte waren aber sehr zurückhaltend. warscheinlich weil sie wussten dass ihre highlights sonst in der masse untergehen.

daumen hoch. beste pk die ich je gesehen habe.

Ganz gute Show, aber ich fand es stellenweise recht langatmig.

Aber mir hat die Show das Gefühl vor allem vermittelt, dass Nintendo diese Gen keine Chance haben wird, was zu reißen, denn Sony fährt ordentlich auf und, dass ist das wichtigste, bekommt von allen Entwicklern ohne Ende Unterstützung, während Nintendo um jeden Titel bangen muss.

Dazu noch Remote Play auf der Vita.. da wird das Alleinstellungsmerkmal der WiiU gemopst, so dass sogar ich als Vita-Desinteressent ernsthaft in Erwägung ziehe mir eine Vita zu kaufen, nur um meine PS4 - Titel auf der Vita spielen zu können. Wenn es denn so perfekt funktionieren sollte wie auf dem WiiU - Pad.

Ich glaube, die Gen wird ganz schön turbulent. ;)

Ich wüsste nicht wie MS das toppen will.
Selbst die Features die übers bloßen zocken hinaus gehen(Gaikai) sind richtig geil.
Was soll MS bringen um das zu toppen?

Einzige Enttäuschung: Kaz war nicht da.

Also wird die PS4 mehr eine Evolution als eine Revolution.
Schade.
Ich habe mehr von der Konsole an sich erwartet

Es ist zwar schon das sie Games gezeigt haben, aber da weder eine Megaton Ankündigung dabei, noch etwas unerwartetes.

Eine schöne PK, aber mein Hype ist noch lange nicht auf Day One Level

Da muss Sony auf der E3 noch nachlegen.
Mal gucken was MS machen wird

Ich fasse zusammen:

- Gaikai kommt
- Share-Features und Button sind echt
- WatchDogs läuft auf der PS4
- Blizzard kommt auf die PS4, das heißt Titan eventuell auch
- Destiny bekommt exklusiven DLC
- Infamous Next
- Killzone Next sah teilweise abartig aus
- kommt zumindest irgendwo 2013

....win.

Präsentationstechnisch das Beste was ich die letzten Jahre in der Szene gesehen hab. Blizzard war mein Höhepunkt. War zwar klar dass sie Diablo 3 portieren und auf ne Konsolenversion von dem Zeug hab ich mal elendig bock, aber ne neue IP von Blizzard für Konsole wäre das Non-Plus-Ultra gewesen.

Einzigst das Capcom projekt war interessant. alles andere war entweder (für mich) uninteressant oder multiplat.
naja E3 kommt ja auchnoch.

Wie sieht die den jetzt aus?? irgendwie hab ich jetzt nicht mitbekommen wie die PS4 aussehen wird. Haben sie die überhaupt gezeigt??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom