PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killzone
Blizzard
Bungie

und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Ich freu mich schon auf die nächsten E3s 2013/2014...

Ich liebe Euch SONY!

Wo war Kaz? Lame...

Die 8 GB RAM haben mich echt überrascht. Krass... Doppelt so viel wie erwartet.

Man, das wird so ne Hammerkonsole. :scan:

Einzige Enttäuschung: Wo war SSM? Der Twitter-Tease war doch eigentlich eindeutig. :/
Naja, dann halt zur E3. :-)

Einfach nur genial. Sony hat vorgelegt, Sony hat sowas von vorgelegt... und sie haben noch Munition in petto. Who will top this???

Hey, ich steh auf deiner Seite. Auch das "Next-Gen Spiele werden wie Current-Gen Spiele mit besseren Effekten und AA" aussehen wirkt jetzt ziemlich lächerlich. Das war die beste PK, die ich je in meinem Leben gesehen habe, ernsthaft.

Your turn, Microsoft. :-)
Good luck, Nintendo. :lol:

Sorry Coda wenn es gerade falsch rüberkam, war und bin high von der Show :D

tumblr_mhbff7NAg01r2rc5bo1_500.gif

:v:

Die PK hat super angefangen aber dann doch ein wenig nachgelassen aber die Kiste wird Bomben Grafik bieten und das wollen doch die meisten

schwacher schachzug die konsole nicht zu haben. die leute wissen jetzt nicht auf welches produkt sie sich freuen sollen. haben nur theoretische dinge im kopf. deshalb kann MS zurücklehnen und ihre strategie anpassen (kopieren).

Wie Sony einfach mal 2 h atomar delivered hat. :scan:

Alleine capcoms Deep Down war so :aargh:
Die ingame Grafik war einfach nur :o :o :o

Destiny und Diablo 3 haben sie auch gleich noch mit kazinized :win:

Wow, ultimative ownage. Ich freu mich auf Holiday 2013 (hoffentlich auch für Europa). So und nicht anders muss eine PK ablaufen, besser geht es nicht mehr. Man hat nicht zu viel und nicht zu wenig preisgegeben. So sollte es sein. Jetzt hat man noch einige Ässe im Ärmel, die man jederzeit ausspielen kann. Einfach nur awesome.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom