PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gute show mit interessanten features und nur wenigen nieten
das polygongezähle und den kompletten SE auftritt hätte man sich sparen können... genauso wie diablo 3 (da gings wohl mehr darum blizzard auf der bühne zu haben... auch wenn der typ sehr lustlos wirkte)
man sieht wie wichtig die PS4 für Sony als ganzes ist und das kann für alle Gamer nur gut sein

die anderen beiden müssen sich jetzt erst recht sehr anstrengen um da aufmerksamkeit zu ergattern
wobei man natürlich abwarten muss, was davon am ende exklusiv ist/bleibt und was auch auf der neuen XBox oder auch der Wii U oder eben auch auf der PS360 veröffentlicht wird.

schön für sony das man sich nach der zunächst am Markt vorbei entwickelten PS3 nun wohl wieder komplett aufs gaming konzentriert

in dem sinne :goodwork:

Sehr schöne Präsentation.

Allerdings haben die Third-Partys (Deep Down und Watch Dogs) den First-Party-Titeln die Show gestohlen. Driveclub "nett", Killzone wie immer, Infamous nicht viel gezeigt.

Wie sieht die den jetzt aus?? irgendwie hab ich jetzt nicht mitbekommen wie die PS4 aussehen wird. Haben sie die überhaupt gezeigt??

Nein, leider nicht, halte ich auch für doof für die Bereichterstattung der Presse, so hat die Öffentlichkeit kein Bild zur Assoziation.

Solide PK, Fortsetzungen, Tech-Demos und Multis, denke auf der E3 kann man mehr erwarten. Dass man sich aufgrund der neuen Technik erstmal einen runterholt ist nicht überraschend, aber ich hoffe man bekommt noch ein paar neue IPs zu sehen. Natürlich totaler Müll, dass weder Konsole noch Preis genannt wurden, aber überraschend wars dann auch nicht.

Also verkauft haben sie sich super, aber irgendwie war da in Wirklichkeit nichts besonderes dabei :sorry:

Und dass die PS4 wieder eine reine Grafik-Gamer-Konsole wird, scheint ja mit dieser Präsentation in Stein gemeißelt :lol:

Naja, für geschätzte 500€ dürfen dann manche im Winter die Grafik spielen :v:

Ich habe dem ganzen wirklich eine Chance gegeben, aber jedem Spiel die tolle Grafik als haupt-kaufargument unterzujubeln überzeugt vielleicht 12-Jährige.

War eine unterhaltsame Show. Dass ich mir die PS4 kaufe, war schon vorher klar. Von den gezeigten Spielen, muss ich nun keines zwingend haben, außer Watch Dogs (mal gespannt auf welchen Plattformen es letztendlich erscheint). Denke ich werde diese Gen mit PS4 und WiiU gut fahren. MS muss schon was krasses aufbieten, um mich überzeugen, denn die 360 war für mich im nachhinein nicht wirklich lohnenswert gewesen...

Wie man bei GT gerade sehr viel runterspielt. Ich meine eigentlicht reicht ein Punkt um das Ganze für MS etwas bitter zu machen: 8 GB GDDR5 167GB/s....
Das war eine 2 Stunden Show - wer hat das vorher erwartet?

Also technisch hat GG mit dem neuen Killzone gewonnen, aber sowas von, auch das Szenario gefällt mir. :-D

Also verkauft haben sie sich super, aber irgendwie war da in Wirklichkeit nichts besonderes dabei :sorry:

Und dass die PS4 wieder eine reine Grafik-Gamer-Konsole wird, scheint ja mit dieser Präsentation in Stein gemeißelt :lol:

Naja, für geschätzte 500€ dürfen dann manche im Winter die Grafik spielen :v:

Ich habe dem ganzen wirklich eine Chance gegeben, aber jedem Spiel die tolle Grafik als haupt-kaufargument unterzujubeln überzeugt vielleicht 12-Jährige.

wie köstlich frust doch schmecken kann xD

der vita rebirth freut mich fast genau so wie die ps4 ankündigung :)

Wie man bei GT gerade sehr viel runterspielt. Ich meine eigentlicht reicht ein Punkt um das Ganze für MS etwas bitter zu machen: 8 GB GDDR5 167GB/s....

Da bin ich mal gespannt wie DAS MS kontern möchte...

Entweder ziehen Sie irgendwie technisch mit (d.h. ESRAM statt 32MB gleich 128MB oder so, oder Statt DDR3 auch GDDR5 verwenden) oder sie begleichen es mit niedrigem Preis (d.h. PS4 450€ und XBOX3 350€).

Das erste ist imo aber besser.

Das ich Killzone noch mal in farbe erleben darf :puppy: Killzone mag ich trotzdem nicht :v:

Also ich dachte KAz kommt auch auf die Bühne? Deswegen dacht ich es wird die Hardware auch gezeigt. Aber ansonsten wurde ich nicht enttäuscht.
Die Grafik war so wie ich die erwartet hatte, schlechter als der PC, besser als auf der PS3.
Ich hätte mich auch mit PS3 Grafik zufrieden gegeben, solang alles flüssiger läuft und weniger ladezeiten aufkommen. Scheint wohl erreicht worden.

Der Kontroller ist aber häßlich, vor allem dieses Kinect artige ding, was soll das xD
Ich hoffe der ist nicht zwingend für alle games, damit ich den xbox 720 Controller an der PS4 nutzen kann :v:

Wenn Infamous 3 zum release kommt, werde ich wohl nicht um den day1 kauf kommen :(
Wird wieder ein hammer game :win:

Knack wird wohl nur die kleinen jungs anlocken (wonderful 101 auf wii u is natürlich aber viel besser :kruemel: . noch kindischer, wird trotzdem gefeiert und hier das nicht. elende fanboys immer :v: )

Das Evolution Spiel sah zwar detailreich aus, aber auch nicht hammer. Ist ja auch egal, ist ja eh keine Simulation. GT 6 wird schon noch alles wegboomen :aargh:

Fand es war die beste PK die es in den letzten jahren gab. Für meinen geschmack zwar zuviel Soziales Netzwerk zeug, aber in die Richtung wirds wohl immer weiter gehen :sad5:

Dank den Sharebuttons wirds sicher noch bessere trophy guides usw geben :nerd: Schadet also niemanden, außer den hatern die keine argumente dafür aufbringen können das der sharebutton voll scheiße ist xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom