PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird so offensichtlich nicht passieren, aber wäre geil wenn...

Beginn mit Trailern zu Last of Us und Beyond. Ersteres ab Juni, für zweites nen offiziellen Termin!
Plus Rain, Puppeteer und dergleichen. Sony, die einzigen, die selbst am "Ende" noch pure Qualität und zwei Meisterwerke liefern.

Dann... Tada, PS4! Technik und sonstiger Dünnpfiff ist mir schnuppe. Geile GUI/Oberfläche, gute Connectivity, PSN+ Anbindung etc. Dann zig Trailer zu exklusiven Titeln + Multiplatformprojekten mit Zeitexklusivität (?), alles inkl. Ankündigung von Last Guardian und Uncharted 4.

Puff. Geilster Gamingday ever. Aber wie geschrieben, wird natürlich nicht passieren :(

Man wird auf alle Fälle die Hardware zeigen, sich viel Zeit für die Vorstellung von Hardware- und Softwarefeatures ( Netzwerk, Service etc ) nehmen und, wie es sich für eine Konsolenpräsentation gehört, auch Spiele zeigen, vollwertige und wohl auch in Form von Techdemos, letzteres nicht unbedingt nur für Grafik/ Technik, sondern wohl eher für Features.

das wär zu viel.
ihr erwartet aber ne ganze menge.Ihr wisst schon das morgen keine E3 ist ?

Meiner bescheidenden Meinung, muss Sony auch die Vita pushen auf den Event 15 Minuten Spiele/Spiele/Spiele/PS4 Einbindung/Preissenkung/Gakai und es würde nicht nach Tod für den kleinen Handheld aussehen. Aber Realität wird wohl deutlich grauer für die Vita auf den Event aussehen.

Bin mir auch noch nicht schlüssig, bleibe ich wach oder schau ich mir es früh an?

das wär zu viel.
ihr erwartet aber ne ganze menge.Ihr wisst schon das morgen keine E3 ist ?

wir reden hier von einem eigenen Event, dass Sony extra anberaumt und mit diversen Marketingaktionen beworben hat
Zudem wird es in einem sehr großen Saal stattfinden

Die werden nicht einfach auf die Bühne gehen, Preis und Launchtermin sagen und dann Häppchen verteilen. Da muss man einiges zeigen und es wird auch einiges gezeigt, davon kannst du ausgehen

wir reden hier von einem eigenen Event, dass Sony extra anberaumt und mit diversen Marketingaktionen beworben hat
Zudem wird es in einem sehr großen Saal stattfinden

Die werden nicht einfach auf die Bühne gehen, Preis und Launchtermin sagen und dann Häppchen verteilen. Da muss man einiges zeigen und es wird auch einiges gezeigt, davon kannst du ausgehen

Ja alles außer Preis und Launchtermin xD

@Hagi, mir graut es jetzt schon vor der FFXV Ankündigung bis release hab ich sicher Grundtstück gekauft und Haus gebaut :lol:

Meiner bescheidenden Meinung, muss Sony auch die Vita pushen auf den Event 15 Minuten Spiele/Spiele/Spiele/PS4 Einbindung/Preissenkung/Gakai und es würde nicht nach Tod für den kleinen Handheld aussehen. Aber Realität wird wohl deutlich grauer für die Vita auf den Event aussehen.

Bin mir auch noch nicht schlüssig, bleibe ich wach oder schau ich mir es früh an?

die Vita hat da imo nichts zu suchen, es sei denn sie dient als Verbindung zur PS4

die Vita hat da imo nichts zu suchen, es sei denn sie dient als Verbindung zur PS4

Die Vita wird sicher morgen Ihre Zeit bekommen ;) Zum 2. Post: Nein kein Termin und schon gar nicht ein Preis, wäre auch das Dümmste was Sony jetzt machen könnte. Quasi ein derber Knieschuss, ausser SIe kommt in 2 Monaten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom