UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Weiß jemand, wann die PK anfängt?
Morgen um 3 Uhr nachmittags

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand, wann die PK anfängt?
Morgen um 3 Uhr nachmittags![]()
Mit den "Evolution of PS" Videos und selbst Google Adds ist das nicht richtig :wink2:
Er hat aber auch nicht Unrecht, hier sind beide Parteien am Hypen, vorallem das GAF![]()
Leute veräppeln ist nicht fein![]()
Man wird auf alle Fälle die Hardware zeigen, sich viel Zeit für die Vorstellung von Hardware- und Softwarefeatures ( Netzwerk, Service etc ) nehmen und, wie es sich für eine Konsolenpräsentation gehört, auch Spiele zeigen, vollwertige und wohl auch in Form von Techdemos, letzteres nicht unbedingt nur für Grafik/ Technik, sondern wohl eher für Features.
Yoshihisa Hashimoto (Square Enix/Agni's Philosophy) soll sich zu dem Zeitpunkt auch in New York aufhalten.
Quelle: neogaf.com
Super direkt FF XV ankündigen bitte![]()
Yoshihisa Hashimoto (Square Enix/Agni's Philosophy) soll sich zu dem Zeitpunkt auch in New York aufhalten.
das wär zu viel.
ihr erwartet aber ne ganze menge.Ihr wisst schon das morgen keine E3 ist ?
Super direkt FF XV ankündigen bitte![]()
wir reden hier von einem eigenen Event, dass Sony extra anberaumt und mit diversen Marketingaktionen beworben hat
Zudem wird es in einem sehr großen Saal stattfinden
Die werden nicht einfach auf die Bühne gehen, Preis und Launchtermin sagen und dann Häppchen verteilen. Da muss man einiges zeigen und es wird auch einiges gezeigt, davon kannst du ausgehen
Meiner bescheidenden Meinung, muss Sony auch die Vita pushen auf den Event 15 Minuten Spiele/Spiele/Spiele/PS4 Einbindung/Preissenkung/Gakai und es würde nicht nach Tod für den kleinen Handheld aussehen. Aber Realität wird wohl deutlich grauer für die Vita auf den Event aussehen.
Bin mir auch noch nicht schlüssig, bleibe ich wach oder schau ich mir es früh an?
Wie wärs mal mit ner neuen IP anstatt wieder ein FF?
Ja alles außer Preis und Launchtermin![]()
die Vita hat da imo nichts zu suchen, es sei denn sie dient als Verbindung zur PS4