PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer wirklich glaubt dass sogut wie nichts gezeigt wird tut mir irgendwie leid. Für sowas würde man nicht 1200+ Leute aus aller Welt einladen und einen großen Hype verursachen. Wir werden die Konsole sehen, ein paar Spiele, den ungefähren Release Zeitraum und vermutlich was von der Hardware. Und dass wird dass mindeste sein was wir zu sehen bekommen.

Wer wirklich glaubt dass sogut wie nichts gezeigt wird tut mir irgendwie leid. Für sowas würde man nicht 1200+ Leute aus aller Welt einladen und einen großen Hype verursachen. Wir werden die Konsole sehen, ein paar Spiele, den ungefähren Release Zeitraum und vermutlich was von der Hardware. Und dass wird dass mindeste sein was wir zu sehen bekommen.

Ich weiss auch nicht was es da noch groß zu diskutieren gibt, ist ja wohl mehr als offensichtlich, dass es morgen die volle Packung Next Gen ins Gesicht gibt.

Man wird auf alle Fälle die Hardware zeigen, sich viel Zeit für die Vorstellung von Hardware- und Softwarefeatures ( Netzwerk, Service etc ) nehmen und, wie es sich für eine Konsolenpräsentation gehört, auch Spiele zeigen, vollwertige und wohl auch in Form von Techdemos, letzteres nicht unbedingt nur für Grafik/ Technik, sondern wohl eher für Features.

Ja, das ist alles klar. Nur die Frage ist, wieviel "ein paar Spiele" sind und in welcher Form. ;)
Bei der Vita-Vorstellung gabs 2 Live-Demos zu Games(Uncharted + Little Deviants), den Rest gabs in Trailer-Schnipseln.

Mal sehen wie es hier sein wird. Bei der PS3 wars schon mehr, aber da gabs auch nicht ein paar Monate später wieder nen großes Event.

Kojima wird btw. schonmal nicht da sein, da der ne Promotion-Tour für MGR durch Europa macht und morgen in Madrid ist. :sorry:

Wird alles vom Release abhängen. Kommt das ding 2014, so erwarte ich ein Blowout auf der E3, kommt es doch gegen Okt-Nov., dann wird Sony ein Feuerwerk zünden.

Leider besteht der akt. Fokus auf dieses "social gaming" Zeugs, was mich als Gamer so gar nicht juckt. Ich will Power und Conten an Games ( am liebsten ganz viele JRPGs). Leider gibt der Markt so was ja nicht mehr her. Einfach zu viele 3rd - 1st Person Shooter.

Ja, das ist alles klar. Nur die Frage ist, wieviel "ein paar Spiele" sind und in welcher Form. ;)
Bei der Vita-Vorstellung gabs 2 Live-Demos zu Games(Uncharted + Little Deviants), den Rest gabs in Trailer-Schnipseln.

Bei Vita hat Sony im Vorfeld auch nicht so einen Wind gemacht :-)

Bei Vita hat Sony im Vorfeld auch nicht so einen Wind gemacht :-)
Hätte man wohl machen sollen. :)

Edit: Infos stehen alle im Anfangspost.

Die PK findet am 21.02.2013 um 00:00Uhr deutscher Zeit statt.

Ich füge mal Streams ein.

Edit: Oops, sind im PS4 Thread, nicht im PS Meeting Thread...

Mein Fehler....:blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte man wohl machen sollen. :)

Naja ich denke mal es wird um viel mehr gehen als nur die PS4 morgen. ich stelle mir vor das da einiges um eine Neuausrichtung geht, neue Online DIenste gezeigt werden und am Ende die Hardware die dieses Konzept stützen soll.

Was die Vita angeht, da hat Sony schon viel Wind gemacht nur ist es so das man von Sony mehr bei einer Konsole erwartet. Umgekehrt bei Nintendo wo der 3DS mehr Hype hatte als eine WiiU.

Ja, ich habe auch gelesen dass Sony 1200 Leute zu dem Event eingeladen hat.:o Gab es eine Konsolenankündigung in dieser Größenordnung überhaupt schon mal?
Ich glaube fast nicht. :)

Bei der E3 PK sind doch immer mind. 4000 - 6000 Leute anwesend. Ich weiss noch bei der E3 2011 waren 6000 Leute bei der Sony PK.

Muss dir nicht leid tun, ich halte die Erwartungen halt niedrig um nicht enttäuscht zu werden. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom