PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hehe genau :D und ich finde das Wort "Kaz" sollte auch im täglich Sprachgebrauch vorkommen.

"Ich wünsch euch eine Kaz`igen Tag" z.b

Dieser Mann ist so Epic :D (no homo)

itMmGLY5dM4US.gif

fun fact: die präsentation liegt zeitlich zimlich nahe an dem abgabetermin meiner (noch sehr lückenhaften) hausarbeit. die countdowns in diesem thread nehme ich also mit sehr gemischten gefühlen wahr :coolface:

When Sony wants to make an announcement, they need only post a message to their Twitter feed, Facebook page, or their own blog. But why drip that information when they can make a splash? With that in mind, Sony will be having an event. For 1200 attendees.

Twelve hundred people for an announcement is quite a spectacular number, especially considering that the majority of my New York-based press events have taken place in a small conference room at a PR company’s office (and let’s not forget any number of tiny warehouses and galleries).

But it’s a concerning number for one important reason: Liveblogging. No one could tell me the capacity of the network at the location. But with 1200 people—many of them journalists—trying to post the news as it happens, I fear an overloaded network and sad, sad load times.

http://www.forbes.com/fdc/welcome_mjx.shtml

The Fvck, es sind 1200 Gäste geladen.

Epic Atom Pwnage confirmed. :scan:

Zum Schlus kommt: RIDGE RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACER!!!!!! ATOM!!!!!!!!!!!!!!!!!111111eineieneinseinself2

ich hab irgendwie im gefühl, dass uns sony mit GT6 (und zwar kein Prologue) als Launch titel für die Ps4 überrascht :)

993.jpg

ich glaub dann wär ich gezwungen die ps4 zum release zu kaufen :D
hoffe diesmal gibts aber keine 300 nissan und 100 daihatsu.

verstehe nicht warum soviele japo autos in dem spiel sind, verkauft sich doch in japan am schlechtesten. mehr ami und eu autos müssen rein! :>

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das glaub ich nicht. Vielleicht irgendwann 2014, aber als Launchtitel auf keinen Fall.

1200 Gäste ist ein Wahnsinn. Na ja, wundern tut es mich nicht. In jedem Podcast sagen die Leute: "Ja, ich gehe auch hin, hab auch eine Einladungen bekommen." Ich glaub es hätten noch mehr kommen können, da im Hammerstein mehr als 2000 Leute mit Sitzplatz reinpassen.

Hier ein Foto:

6469924891_76514b95e0_b.jpg

release ende 2013 für 399 mit gt6, cod mw 4, fifa 14, pes 14, gta5 und die kisten gehen wie warme semmel.
das sind alles spiel die sich min über 5 millionen mal verkaufen xD

Das kann PD gar nicht zulassen, muss doch erst wieder mit GT5 anfangen, bin auf einen 6 Jahresrhythmus eingestellt, also nein, nein darf nicht sein. :uglygw:

wenn kaz schlau ware, hat er yamauchi dazu gedrängt das bisherige gt5 einfach mit grafikupdate und paar kleine veränderungen (wie turn 10 es eben mit forza tut) als gt6 für den release zu porten.
gt wäre echt das zugpferd überhaupt für die ps4.
klar es wäre schon frech, aber turn 10 zeigt sehr schön das man updates zum vollpreis verkaufen kann.
auserdem hätte yamauchi dann seine ruhe und könnte dann gt7 so bringen wie er es will.

Zuletzt bearbeitet:
5 Millionen auf einer ganz neuen Konsole? Unwahrscheinlich. Die Laute kaufen nicht alle plötzlich wegen Multiplattformspielen eine Konsole. Schau dir Wii U an. Hatte auch Fifa, Madden, CoD und auch Mario. Und in Japan noch MonHun. Die Adoptionsrate ist halt bei den Exklusivtiteln ziemlich groß und GT6 würde sich auch 10 Millionen mal verkaufen, aber der ganze Rest? Spiele die auf allen Konsolen und (fast alle) jährlich erscheinen? Unwahrscheinlich.

5 Millionen auf einer ganz neuen Konsole? Unwahrscheinlich. Die Laute kaufen nicht alle plötzlich wegen Multiplattformspielen eine Konsole. Schau dir Wii U an. Hatte auch Fifa, Madden, CoD und auch Mario. Und in Japan noch MonHun. Die Adoptionsrate ist halt bei den Exklusivtiteln ziemlich groß und GT6 würde sich auch 10 Millionen mal verkaufen, aber der ganze Rest? Spiele die auf allen Konsolen und (fast alle) jährlich erscheinen? Unwahrscheinlich.
quatsch natürlich keine 5 millionen konsolen gleich, aber das sind zugpferde.
die konsolen (auch die nextbox) wären über monate durchgehend verkauft.
und bei der wiiu zieht das eben nicht, da man sie (teilweise sogar besser :uglylol: ) für die jetzige konsolen bekommt.
die ports müssen natürlich dann spürbar besser sein als die ps360 version.

Zum Glück gibt es davor noch Champions League. Je weniger Stunden es werden, desto langsamer scheinen sie zu vergehen. In 48 Stunden um diese Uhrzeit herum werden alle ihre Eindrücke von der PK hier posten. =D

Zum Glück gibt es davor noch Champions League. Je weniger Stunden es werden, desto langsamer scheinen sie zu vergehen. In 48 Stunden um diese Uhrzeit herum werden alle ihre Eindrücke von der PK hier posten. =D

ohne witz zum glück gibts fussball ^^
aber die meisten werden eh enttäuscht sein.
ich glaub nicht das sony allzuviel zeigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom