PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
find 399 iwie billig.

vorallem wenn da nen controller mit touchscreen/pad dabei und move + (2) kameras.

Es gibt keine Vita 2. Dass ist nur nen etwas aufgebohrtes Model was heut morgen in Japan vorgestellt wurde. Also ne Preissenkung mit ein paar mehr Farben oder so.

Es wird 100% die PS4 vorgestellt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. :)

Ich werde jedenfalls per livestream dabei sein und anschließend hier im Forum vorbeischauen. Da können wir uns dann über die pros und cons die Köpfe heiß diskutieren.;-)

Ja, unglaublich, dass Sony Spieleentwickler Spiele entwickeln lässt. Man merkt eindeutig, dass Sony nur noch auf die PS-Sparte setzt.

:D NEIN, hör ma ......es geht da drum, dass Nintendo nicht mal 1 gutes Spiel im Lineup hat,
aber Sony kommt mit gefühlten 10 TOP Spielen (Gerüchte) um die Ecke, so wie es scheint. (allein Last Guardian, würde komplett Nintendo fuccen)

Die investieren bestimmt jetzt fleißig in die Playstation Sparte, bei so einem Aufwand an Geräten.......Sony Rulez

:D NEIN, hör ma ......es geht da drum, dass Nintendo nicht mal 1 gutes Spiel im Lineup hat,
aber Sony kommt mit gefühlten 10 TOP Spielen (Gerüchte) um die Ecke, so wie es scheint. (allein Last Guardian, würde komplett Nintendo fuccen)

Die investieren bestimmt jetzt fleißig in die Playstation Sparte, bei so einem Aufwand an Geräten.......Sony Rulez

wenn es vor 2, 3 jahren erschienen wäre. ja.

Jack Tretton fragt am Ende, was kann uns der CEO zum Ps4 Preis sagen, Kaz kommt langsam zum Micro, 299 und geht wieder. :-D

Der Rest ist Geschichte . . .

des Siegers der Nextgen. :-D

Nee, grade jetzt ist die Zeit dafür ^^
Voll lange drauf gewartet und nun bekommt man nicht nur ne neue Playstation,
was ja schon ein Highlight ist......nein, jetzt gibts auch noch Last Guardian oben drauf :o

Ich glaube das wird das beste Lineup der Videospielgeschichte.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz denn in den letzten Jahren sind so viele Spieleperlen auf der PS3 erschienen dass man mit dem zocken kaum hinterherkam. :)

Ich für meinen Teil freue mich sehr darüber dass TLG nun auf der PS4 erscheinen wird, da diese sicherlich nicht den Limitierungen wie die PS3 unterliegt und die Devs dadurch das Game so gestalten können wie sie es sich vorstellen. :)

Also ich zahle nicht mehr als 399€. Mit guten Launch Spielen bis 450€ :v: Ansonsten warte ich, bis das Teil günstiger wird wie bei der PS3. Da hats 6 Monate gedauert :v:

Es wird 100% die PS4 vorgestellt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. :)

Ich werde jedenfalls per livestream dabei sein und anschließend hier im Forum vorbeischauen. Da können wir uns dann über die pros und cons die Köpfe heiß diskutieren.;-)

This ... kann nur PS4 sein ... das sollte aber mitlwerweile jedem klar sein...

Allerdings WAS alles gezeigt wird ... machts doch erst richtig spannend. Viell. sieht man gar nix.
Viell. gibts aber echt bereits brachiale Szenen zu KZ4 oder anderen Next Gen Titeln :lick:

Ich trau Sony so Einiges zu ... und sie haben das Zeug dazu das Videogame Business wiederum zu revolutionieren ... und jene die schon etwas älter sind, wissen wovon ich spreche :D

Bin gespannt wie lange nicht mehr... :D

naja mehr als 500€ wird sie sicherlich nicht kosten ,darüber könnten wir uns schonmal einigen, naja mir ist der preis eh wayne :v:

Ich frage mich schon lange wen denn überhaupt Konsolensysteme basierend auf Netbook Hardware meets $130 Grabbeltisch GPU, flankiert von richtig miesem Speicher und lahmen Magnetplatten interessieren?

Das Netbook wieder wichtig. Freut euch auf sub 1080p@30fps mit 2xAA. Alienhardware sieht gänzlich anders aus. Aber etwas gutes hat die ganze Sache ja, denn in etwa zwei Jahren werden sich echte Gamer wie ich selbst ein neues Netbook für €299 kaufen können das dann mit "Next-Gen" Konsolen aber mal so richtig den Boden aufwischen wird. :scan:

Was für ein ekelhafter kleiner Fanboy im Doppelaccount Gewand hat sich denn da schon wieder ins Sonyforum verirrt?

Ich frage mich schon lange wen denn überhaupt Konsolensysteme basierend auf Netbook Hardware meets $130 Grabbeltisch GPU, flankiert von richtig miesem Speicher und lahmen Magnetplatten interessieren?

Das Netbook wieder wichtig. Freut euch auf sub 1080p@30fps mit 2xAA. Alienhardware sieht gänzlich anders aus. Aber etwas gutes hat die ganze Sache ja, denn in etwa zwei Jahren werden sich echte Gamer wie ich selbst ein neues Netbook für €299 kaufen können das dann mit "Next-Gen" Konsolen aber mal so richtig den Boden aufwischen wird. :scan:

DA gemeldet - try Harder Boi :v:

Viell. gibts aber echt bereits brachiale Szenen zu KZ4 oder anderen Next Gen Titeln :lick:
Ich trau Sony so Einiges zu ... und sie haben das Zeug dazu das Videogame Business wiederum zu revolutionieren ... und jene die schon etwas älter sind, wissen wovon ich spreche :D

Ja, Rendervideos wird es wieder zur Genüge zu sehen geben. Da brauchen sich Schlauch - und Spielfilmer keine sorgen zu machen, da spreche ich Sony mein vollstes Vertrauen aus.

Bezüglich Revolutionen halte ich mich besser zurück, man sollte schließlich niemals nie sagen, auch nicht zum Thema random number generators die ständig die gleichen Nummern ausspucken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom