Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
find 399 iwie billig.
vorallem wenn da nen controller mit touchscreen/pad dabei und move + (2) kameras.
Ja, unglaublich, dass Sony Spieleentwickler Spiele entwickeln lässt. Man merkt eindeutig, dass Sony nur noch auf die PS-Sparte setzt.
NEIN, hör ma ......es geht da drum, dass Nintendo nicht mal 1 gutes Spiel im Lineup hat,
aber Sony kommt mit gefühlten 10 TOP Spielen (Gerüchte) um die Ecke, so wie es scheint. (allein Last Guardian, würde komplett Nintendo fuccen)
Die investieren bestimmt jetzt fleißig in die Playstation Sparte, bei so einem Aufwand an Geräten.......Sony Rulez
wenn es vor 2, 3 jahren erschienen wäre. ja.
wenn es vor 2, 3 jahren erschienen wäre. ja.
Es wird 100% die PS4 vorgestellt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.
Ich werde jedenfalls per livestream dabei sein und anschließend hier im Forum vorbeischauen. Da können wir uns dann über die pros und cons die Köpfe heiß diskutieren.;-)
Ich frage mich schon lange wen denn überhaupt Konsolensysteme basierend auf Netbook Hardware meets $130 Grabbeltisch GPU, flankiert von richtig miesem Speicher und lahmen Magnetplatten interessieren?
Das Netbook wieder wichtig. Freut euch auf sub 1080p@30fps mit 2xAA. Alienhardware sieht gänzlich anders aus. Aber etwas gutes hat die ganze Sache ja, denn in etwa zwei Jahren werden sich echte Gamer wie ich selbst ein neues Netbook für €299 kaufen können das dann mit "Next-Gen" Konsolen aber mal so richtig den Boden aufwischen wird.![]()
DA gemeldet - try Harder Boi :v:
Viell. gibts aber echt bereits brachiale Szenen zu KZ4 oder anderen Next Gen Titeln
Ich trau Sony so Einiges zu ... und sie haben das Zeug dazu das Videogame Business wiederum zu revolutionieren ... und jene die schon etwas älter sind, wissen wovon ich spreche![]()