PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erst Microsoft, nun auch Nintendo. The console wars have begun! It. Is. ON!

ibxon1DR9B6odh.png

ich check diese fotos irgendwie nicht.
ist das von sony selbst? und falls ja wie und wo posten die das :ugly:

in dem video wird deutlich gezeigt, wie man eine konsole erfolgreich am markt etabliert. warum hat man bei der PS3 alles über bord geworfen?

eigentlich mag ich "wäre/würde/hätte" theorien nicht, aber ps3 ist meiner meinung nach eindeutig am bluray gescheitert.
die ps3 wäre erheblich billiger und wahrscheinlich mit 360 zeitgleich gestartet.
spiele wie dmc4 ff13 tekken wären exklussive geblieben und gta 4 warhscheinlich auch wieder zeitexklussive.
man wollte unbedingt bluray durchdrücken und die männer im hause sony glaubten wohl das die ps3 sich auch für 900 dollar verkaufen würde :v:

Zuletzt bearbeitet:
Also das neue Sony PR Team hat anscheinend echt Eier.

neue Besen kehren eben erstmal gut
fand das alte Team eigentlich klasse, die waren für viele gute Spots verantwortlich, aber manchmal ist ein Wechsel einfach notwendig für frischen Wind

Ich glaub wir werden sehr viele Cross-Gen Spiele sehen. Destiny, GTAV, Watch_Dogs, Battlefield 4. Eventuell könnte das so laufen wie bei 3D-BluRays und du bekommst beide Versionen für einen kleinen Aufpreis? Beyond und The Last Guardian wäre auch mögliche Kandidaten.

Dein Vergleich mit den 3D Blu-Rays triffts sehr gut, denn der Aufpreis ist sicher nicht gering.
Im Durchschnitt bezahlt man minimum 30% mehr, bei einigen Sachen kostet es sogar das doppelte.
Cross Gen Spiele, falls es sie überhaupt geben sollte, wovon ich nicht ausgehen würde, wären sicher nicht zum Nulltarif zu haben. Denke nicht, dass es dafür einen bedeutenden Käufermarkt gibt.

was hätte man bitte von cross play zwischen ps3 und ps4?
oder sollte ich beide Versionen für einen kleinen Aufpreis kaufen?

Verstehe seinen Punkt gerade auch nicht. Wenn ich die PS4-Version kaufe, brauche ich doch keinen inklusiven Erwerb der PS3-Version?!

/edit:
Ach, das ist Cross-play? Bin in der Sony-Terminologie nicht so fit :scan:.

aso.
hatte gerade gedacht cross play ist nur, dass man das spiel auf 2 Plattformen spielen kann.
sozusagen nicht nur.

nicht alle legen die vita version rein.
zum beispiel muss man bei nfs:mw beide einzeln kaufen.
aber weis jetzt grad nicht ob man bei nfs auch zusammen im mp spielen kannst.
also bei wipeout kann man glaub paar strecken.
psabr zum beispiel ist vollkompatibel.

Ist eigentlich noch jemandem außer mir aufgefallen, dass bei den exklusiven PS2 Games Ico als erstes genannt wird?
Sony teasert damit doch wohl nicht über ein paar Ecken The Last Guardian als Launchtitel für die PS4, oder?
Was denkt ihr?

Hier nochmal die betreffende Stelle im Video:
[video=youtube;Hvcps5dFzfc]http://www.youtube.com/watch?v=Hvcps5dFzfc#t=1m55s[/video]

Edit: Hmmm, anscheinend klappt das zeigenaue verlinken von YT Vids nicht, wenn sie eingebettet werden. Die Stelle ist bei 1:55min.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS2 war schon ein Monster. Heftig dass sich das Teil fast so gut verkauft hat wie PS3 und XBox 360 zusammen.
Den blauen Karton hab ich sogar noch.
Wie ich hoch verschuldet war damals durch dem PS2 Kauf. xD

15 / 02 - PlayStation 1

16 / 02 - PlayStation 2

17 / 02 - PSP

18 / 02 - PlayStation 3

19 / 02 - PS Vita

20 / 02 - I don't even need to say what it is, you already know it ! ;)

:v:

Jede Menge Fantasie und Beugung der Realität. Letztlich müssen die Promovideos nicht die aktuelle Verhältnisse wiedergeben, sondern nur wie Sony die Welt sehen möchte.

Ich frage mich eh wieso loreal ihre make up artikel in der werbung präsentiert und nicht kleine hasen an denen ihre produkte getestet werden?

Ist aber wirklich nur bei sony so das sie die sonnenseite vermarkten. Alle anderen zeigen zum glück die absolute realität.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom