PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich frage mich eh wieso loreal ihre make up artikel in der werbung präsentiert und nicht kleine hasen an denen ihre produkte getestet werden?

Ist aber wirklich nur bei sony so das sie die sonnenseite vermarkten. Alle anderen zeigen zum glück die absolute realität.

Ganz ruhig, ich beziehe mich hier auf Sony, aber das macht jede Firma so!
Die Videos sind auch nett, aber zeigen eben nur einen Bruchteil und solange man erfolgreich ist kann man sehr leicht solche Videos annehmen, aber bei PS3 (ersten zwei Jahre) und jetzt erst recht Vita haben schon recht große Hürden überspringen müssen. Wenn da die Videos erwartbar in den Ton weitergehen, dann wird es bei einigen hier einen Nachgeschmack hinterlassen.

Meine einzige Kritik ist noch, die Videos zur PS/PS2 sind zu kurz.^^

Stellts euch vor, Kaz und Tretton moderieren durch die Sendung, alles top, und am Ende sagt Kaz, Ken hat uns was zu sagen, alles klatscht, Ken kommt ans Pult, Kaz fragt Ken, was ist der Preis, Ken 299, der Saal explodiert, die Welt bekommt einen neuen alten Konsolensuperstar. :-D
Kaz hat schon lange alle Ämter bei SCE abgegeben.
Bestimmt sitzt er im Publikum aber das war es.

Andrew House der neue SCE Geschäftsführer wird wohl moderieren.
andy-house20090818205708.jpg

Wie geil wäre das, wenn man ein paar Games die man damals zu PS1 und PS2 Zeiten kannte, wieder neu auflegen würde. Ein Crash Bandicoot zB, oder ein Soul Reaver.
Ich hätte auch nichts gegen ein neues G-Police oder Forsaken einzuwenden, falls jemand noch diese Spiele kennt.

Meine einzige Kritik ist noch, die Videos zur PS/PS2 sind zu kurz.^^
Sehe ich genau so.

Allein mit PS1 & PS2 einzeln, könnte man locker jeweils ein 1h Video machen. Auch auch die Gefahr hin als "Party Pooper" zu gelten, bei der PS3 ist das definitiv nicht der Fall, im Gegenteil diese betrachte ich vom Spieleangebot her (unabhängig von der Technik) als drastischen Einbruch.

Mit der aktuellen Generation sind einfach zu viele Genres gestorben, gute Reihen und Einzeltitel wurden nicht fortgesetzt, mittelmäßige bis schlechte hingegen bis zum Exzess. Zu viele ewig gleiche FPS, keine echten Horror-Titel mehr , auch Stealth á la Manhunt & Tenchu ist nicht mehr gefragt und/oder wird verwässert (z.b. Hitman), das Wrestlinggenre ist komplett ausradiert worden. Letzteres lag aber natürlich nicht ans Sony, sondern an den schlechten Verkaufszahlen der anspruchsvollen (meist Japan-only) Wrestlingtitel (insbesondere PS2 & Dreamcast waren in diesem Bereich extrem stark - wenn auch nur in Japan) und den vergleichsweise guten Absatzzahlen von anspruchslosem "Fast Food" (insbesondere die Yuke's Titel wie SDvsRAW).

Es wurde von Seiten der Entwickler einfach viel zu wenig gewagt, auch wenn gerade Sony im Gegensatz zu insbesondere M$, Risiken bei der Spieleentwicklung neuer Titel durchaus gefördert hat und auch den ein oder anderen verkauszahlentechnisch eher mauen Prestige-Titel (z.B. Team-ICO Games) aktiv gefördert hat.

Wenn man sich für jedes geile Game auf PS1/2 mindestens ne Minute Zeit lassen würde, könnte man wohl allein schon 1 h füllen. :scan:

Dumme Frage - aber der Live Stream findet wann genau statt, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ? Im CW Kalender sind zwei Termine eingetragen deshalb.

irgendjemand muss mir und inception noch mal diese google ads erklären.

was ist ne google ad?:-?

kommt der text von sony selber? :-?

Das ist die Werbung, die du schalten kannst. Ein "Framework" für Werbung. Kann auf Seiten geschaltet werden. Da werden dann verschiedene Werbungen über Googls Ads angezeigt. In diesem Fall die Sony Werbung.

EDIT: Bissl chaotisch geschrieben. Hoffe, dass man trotzdem dahinter steigt, was es ist.^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Werbung, die du schalten kannst. Ein "Framework" für Werbung. Kann auf Seiten geschaltet werden. Da werden dann verschiedene Werbungen über Googls Ads angezeigt. In diesem Fall die Sony Werbung.

EDIT: Bissl chaotisch geschrieben. Hoffe, dass man trotzdem dahinter steigt, was es ist.^^
jor geht schon. ^^

und der text kommt nun auch von sony selber!?

EDiT: Hab nochmal nachgesehen, GT Coverage beginnt um 23.00 deutscher Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom