PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welchen Sinn macht denn Multitouch auf so einem winzigen Screen. Außer dass Sony sich dann hinstellen könnte und sagen könnte: "Sieh her, Nintendo, wir verbauen Multitouch. Nicht weils Sinn macht, sondern weil wirs können!":lol:

was hat das mit der größe zu tun?

auf dem ding wurst du dir sowieso keine bilder oder so anzeigen lassen können.

rein und rauszoomen auf tv würde damit, wenn er denn multi-touch hat, aber gut funktionieren.

@DarkCloud: Das ganze Rumgetouche auf solch einem "DS4" ist eigentlich nutzlos.... Was sollte dieser Gimmick-Kram wieder, muss man nur extra bezahlen. Naja, scheiß was aufs Pad, ich will Spiele sehen-damit können sie mich überzeugen. Datenblätter und Fuzzeltouch ziehen nicht. :nix:

@DarkCloud: Das ganze Rumgetouche auf solch einem "DS4" ist eigentlich nutzlos.... Was sollte dieser Gimmick-Kram wieder, muss man nur extra bezahlen. Naja, scheiß was aufs Pad, ich will Spiele sehen-damit können sie mich überzeugen. Datenblätter und Fuzzeltouch ziehen nicht. :nix:

ja nutzlos find ich es auch. wird sicher nur die ersten paar spiele unterstützen und dann intressierts keinen mehr.
können die also gleich komplett weglassen :nerd:

Man spürt förmlich, den richtigen Instinkt Sonys für das Wiederaufleben des Coregamings, es ist ziemlich genau dasselbe wie Mitte der 90ziger, vorab haben sich Sega und nintendo im selben Sektor bekämpft, dann kam Anfang der 90ziger schonmal so ein Mainstream Casual Hype auf, mit 3D-Brillen und dem ganzen Hypermediamüll, nur eben etwas primitiver in der Umsetzung, Sony hats begriffen, und genau den alten Weg von Sega und Nintendo beschritten, und war erfolgreich.

Selbiges heute, der Hypercasualwahn des Mainstreams ist überbordend, aber Sony hats nach dem Ps3-Tal, was dem Hype zum Opfer fiel, begriffen, weiter dem Coregaming treu zu bleiben, mit frischem aber nostalgischen Ps1-Ansatz neu voll durchzustarten mit der Ps4.

Ich sag die Ps4 ist die Ps1 mit aktueller Nextgen-Technik, und wird viele alte und neue IPs bringen, vor allem aus der Ps1-Ära, und da bin ich dabei.

Stellts euch vor, Kaz und Tretton moderieren durch die Sendung, alles top, und am Ende sagt Kaz, Ken hat uns was zu sagen, alles klatscht, Ken kommt ans Pult, Kaz fragt Ken, was ist der Preis, Ken 299, der Saal explodiert, die Welt bekommt einen neuen alten Konsolensuperstar. :-D

Und die Konkurrenz bekommt Durchfall, außer Nintendo, die kriegens immer wieder hin, naja ist mir bei Big N sogar symphatisch, die gehören irgendwie dazu, und ergänzen das Japanportfolio blendend.

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt einer von euch dass es jedenfalls am Anfang zwischen PS3 & PS4 Cross-Play geben wird ? Bei der Vita klappts doch auch ;)

Man spürt förmlich, den richtigen Instinkt Sonys für das Wiederaufleben des Coregamings, es ist ziemlich genau dasselbe wie Mitte der 90ziger, vorab haben sich Sega und nintendo im selben Sektor bekämpft, dann kam Anfang der 90ziger schonmal so ein Mainstream Casual Hype auf, mit 3D-Brillen und dem ganzen Hypermediamüll, nur eben etwas primitiver in der Umsetzung, Sony hats begriffen, und genau den alten Weg von Sega und Nintendo beschritten, und war erfolgreich.

Selbiges heute, der Hypercasualwahn des Mainstreams ist überbordend, aber Sony hats nach dem Ps3-Tal, was dem Hype zum Opfer fiel, begriffen, weiter dem Coregaming treu zu bleiben, mit frischem aber nostalgischen Ps1-Ansatz neu voll durchzustarten mit der Ps4.

Ich sag die Ps4 ist die Ps1 mit aktueller Nextgen-Technik, und wird viele alte und neue IPs bringen, vor allem aus der Ps1-Ära, und da bin ich dabei.

Stellts euch vor, Kaz und Tretton moderieren durch die Sendung, alles top, und am Ende sagt Kaz, Ken hat uns was zu sagen, alles klatscht, Ken kommt ans Pult, Kaz fragt Ken, was ist der Preis, Ken 299, der Saal explodiert, die Welt bekommt einen neuen alten Konsolensuperstar. :-D

299 glaub ich mal nicht.

aber wenn sie es wie damals bei der ps1 machen würden wäre das schon mehr als epic:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IFt_g2kMDYg#t=226s

Das mein ich Dingo, ok lass es 399 sein, aber wenn Ken das so raushaut, brennt der Saal und die Gamerwelt, das war so epic, boooom. :-D

Allein die Ansage, du kriegst die Nextgen-Königin für 400 Tacken, und sie bumst dich mit Exclusives-und Multis voll bis zum abwinken. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom