DarthSol
L20: Enlightened
Selbst wenns ein Pad ist, es gibt ja kaum Platz um mit zwei Fingern vernünftig zu arbeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Single Touch auf einmal in Ordnung.![]()
Seit wann drückt man start und select gleichzeitigIst dort in Ordnung wo es auch keinen Sinn macht.
Start+Select+R1+L1+R2+L2
Na, wer erkennt das Spiel?
:v:
Und 8 und 9.FF7 oder ?![]()
ah hab das eigt auch nur bei ff7 gemacht^^
Welchen Sinn macht denn Multitouch auf so einem winzigen Screen. Außer dass Sony sich dann hinstellen könnte und sagen könnte: "Sieh her, Nintendo, wir verbauen Multitouch. Nicht weils Sinn macht, sondern weil wirs können!"![]()
Und 8 und 9.
Bei 10, 12 und 13 weiß ichs nicht mehr ob es die Kombination da auch gab.
Seit wann drückt man start und select gleichzeitigIst dort in Ordnung wo es auch keinen Sinn macht.
Single Touch auf einmal in Ordnung.![]()
Datenblätter und Fuzzeltouch ziehen nicht.![]()
@DarkCloud: Das ganze Rumgetouche auf solch einem "DS4" ist eigentlich nutzlos.... Was sollte dieser Gimmick-Kram wieder, muss man nur extra bezahlen. Naja, scheiß was aufs Pad, ich will Spiele sehen-damit können sie mich überzeugen. Datenblätter und Fuzzeltouch ziehen nicht.![]()
Man spürt förmlich, den richtigen Instinkt Sonys für das Wiederaufleben des Coregamings, es ist ziemlich genau dasselbe wie Mitte der 90ziger, vorab haben sich Sega und nintendo im selben Sektor bekämpft, dann kam Anfang der 90ziger schonmal so ein Mainstream Casual Hype auf, mit 3D-Brillen und dem ganzen Hypermediamüll, nur eben etwas primitiver in der Umsetzung, Sony hats begriffen, und genau den alten Weg von Sega und Nintendo beschritten, und war erfolgreich.
Selbiges heute, der Hypercasualwahn des Mainstreams ist überbordend, aber Sony hats nach dem Ps3-Tal, was dem Hype zum Opfer fiel, begriffen, weiter dem Coregaming treu zu bleiben, mit frischem aber nostalgischen Ps1-Ansatz neu voll durchzustarten mit der Ps4.
Ich sag die Ps4 ist die Ps1 mit aktueller Nextgen-Technik, und wird viele alte und neue IPs bringen, vor allem aus der Ps1-Ära, und da bin ich dabei.
Stellts euch vor, Kaz und Tretton moderieren durch die Sendung, alles top, und am Ende sagt Kaz, Ken hat uns was zu sagen, alles klatscht, Ken kommt ans Pult, Kaz fragt Ken, was ist der Preis, Ken 299, der Saal explodiert, die Welt bekommt einen neuen alten Konsolensuperstar. :-D