PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wäre schon richtig epic.
aber mittlerweile, vor allem wenn der controller wirklich all das zeug hat und kann, geh ich fast von 500+ aus.

Erstmal wenn dann Kaz Hirai und nicht Ken.

Zweitens warst du doch der gesagt hat immer das Sony total wegkommt von core gaming und eher Nintendo der einzige core gaming firma sein wird...

Oje der Streihahn ist wieder mal da, hast du auch ne andere Platte auf Lager, du nervst.

Mag sein das ich anders lag, und ich hab tatsächlich gedacht es käme so, aber Zeiten ändern sich, und wenn die Menschheit nicht anpassungfähig und flexibel wär, wäre das Rad nie erfunden worden.

Danke Weissbart. ;-)

Warst du eigentlich bei der Ps1 dabei? Oder hat Mutti da noch die Windeln gewechselt, nur so aus Interesse?

Denn Nichts wäre peinlicher, als ein Kleinjunior, der Erwachsenen was von Konsolengeschichte beibringen will, die sie slebst erlebten, das ist so als wenn Junior über den WW2 bekunden will, bei den Veteranen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei dir nennt man das nicht anpassung, du bist dich nur am wenden, bist du irgendwann richtig liegst.

erst monate lang nintendo ghypt und dann ms, tja am ende bleibt halt nicht viel über :nix:

danke für nix :goodwork:

edit : ja hab alle Sony Konsolen, und hype sie nicht nun künstlich wieder hoch weil die PS4 so toll wird (wie alle sony konsolen). Warst ja sonst immer von Nintendo begeistert :lol:

Immer? Dein Gedächnis ist kurzweilig, anfangs war ich in der Xbox-Abteilung das war Anfang 2010, so klein ist die Welt. ;-)

Lesen tu ich consolewars seit 2002.

Mit anderen Worten ich kenne sehr viele Kommentarstränge und alte User, die die meißten hier längst vergessen haben.

Hab sie auch in anderen Foren getroffen und ich kenne Darji und Jinpachi, spürst du nicht auch, das sie nie weg waren. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Na dann, dein Ding, nur greif ich dich nicht an, also bitte unterlass dies deinerseits, bin sehr verbunden.

Du könntest konstruktiver sein, und dann muss man sich nicht ständig anöden, wenn ich dir mal zu sehr auf den Schlips getreten sein sollte sorry, aber das kann doch keine Lebensaufgabe sein, also entspann dich, und wir können Freunde sein. ;-)

War ne Woche lang weg, ich hoffe mal, dass hier die Leute fleißig gehypet haben! Ich freu mich schon so auf die Pressekonferenz, eigentlich genauso sehr wie auf eine E3. Das wird ein Spaß!

Wer von euch wird sich die Preshows der großen Networks geben? Gametrailers und IGN machen ja eine Stunde vorher und danach noch kram. Ich werde wohl GT ansehen, finde Geoff Keighley (Doritos Pope) deutlich professioneller als Greg Miller, außerdem wird letzterer nicht mal in NYC sein. Es sei denn Giant Bomb macht irgendeine Live Show aus dem Büro raus. Die schlagen alle. =P

sgorTcG.gif

Nein, von G4. Ist auch etwas älter. Ist aber richtig geil gemacht. Ein wenig wie die geheimnisvollen Terra X Sendungen. "Gibt es UFOs wirklich?" Erzählt sehr viel über die Entstehungsgeschichte der PS1 und wieso der Deal mit Nintendo damals geplatzt ist:

[video=youtube;ryi1QBA6XyI]http://www.youtube.com/watch?v=ryi1QBA6XyI[/video]

Ich werde über die nächsten Tage auch die GameOne-Plauschangriffe zur PS1 und PS2 noch mal anhören. Ist mir gerade eingefallen.

Oh die kenne ich noch nicht, danke !

Edit:

Ahjaaa der Deal mit Nintendo, wOW coole Doku.

Na dann, dein Ding, nur greif ich dich nicht an, also bitte unterlass dies deinerseits, bin sehr verbunden.

Du könntest konstruktiver sein, und dann muss man sich nicht ständig anöden, wenn ich dir mal zu sehr auf den Schlips getreten sein sollte sorry, aber das kann doch keine Lebensaufgabe sein, also entspann dich, und wir können Freunde sein. ;-)

Was Hagi meint, ist, dass du schon wieder im Begriff bist, über alle Wolken zu hypen, Erwartungen zu schüren, die dann irgendwie doch nicht erfüllt werden, und dann bist du im Grunde Schuld daran, dass der ein oder andere sich von deiner Euphorie hat anstecken lassen und dann gibt's wieder lange Gesichter. Das ist bei dir schon ein forenübergreifendes Phänomen, nichts für ungut, keiner will dir persönlich was, aber lass doch einfach die Kirche im Dorf. Bei der WiiU haste auch was von wegen HL3-exklusiv gelabert und als das U-Gamepad noch nicht ganz enthüllt wurde, kamste auf die Idee, dass diese NFC-Technologie ja vllt. so und so fortgeschritten ist, dass sie schon physische Reaktionen hervorrufen kann, wenn man das Touchpad bedient, absolute Revolution im Gamingmarkt, Sand fühlt sich dann wie Sand an etc., etc. und ausgerechnet Nintendo hat's verbaut :lol:.
Du brauchst dich also wirklich nicht wundern, wenn man dich mal ein bisschen bremsen will.

in dem video wird deutlich gezeigt, wie man eine konsole erfolgreich am markt etabliert. warum hat man bei der PS3 alles über bord geworfen?

Also das neue Sony PR Team hat anscheinend echt Eier.

Ich finds gut, dass sie den War vor der PS4 enthüllung etwas ankurbeln und ich hoffe MS wird es im Vorfeld der E3 genauso machen.

Endlich ist die tägliche CW Tour wieder interessanter und ausgedehnter.

Ich glaub wir werden sehr viele Cross-Gen Spiele sehen. Destiny, GTAV, Watch_Dogs, Battlefield 4. Eventuell könnte das so laufen wie bei 3D-BluRays und du bekommst beide Versionen für einen kleinen Aufpreis? Beyond und The Last Guardian wäre auch mögliche Kandidaten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom