Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Geile Sig
Hab neulich wo gelesen, dass man mit 100%iger Kompatibilität zu Android rechnen darf... wie auch immer man das verstehen darf.
Ist da was dran... bzw. hat hier auch jemand dieses Gerücht irgendwo aufgeschnappt?
Wäre zumindest für mich ein echter Pluspunkt![]()
Ich hoffe für 20ten einfach nur darauf zumindest ein paar ingame Ausschnitte kommender Spiele zu sehen ...![]()
Habe ich noch nichts von gelesen und wüsste den Sinn dahinter nicht. Einerseits auf Geschäftsebene und andereseits warum Sony auf Andoid setzen sollte.
Höchstens im Verbund mit Google TV, bei dem Google in Amiland eine Kooperation mit Sony hatte. Halte ich aber nichts von. Sony hat seinen eigenen Store, den will man pushen und daran will man verdienen. Wenn auf ihr Andoid Apps laufen wurden, wurde das auch heißen man hätte nativ Zugriff auf den Play Store, und damit wurde man sich direkt die Konkurrenz in die eigene Platform integrieren, nicht nur was Spiele angeht, sondern auch mit Filmen.

.
Und da wird noch einiges kommen. Ich denke dass es da einigen schon in dem Finger juckt, gerade weil die Gen länger geht als erwartet. Ubi bsw konnte es ja mit Watch Dogs nicht sein lassen, wäre das Spiel gleich für PS360 geplant gewesen, hätte man es bei der Ankündigung auch genau so gesagt.
Morgen Prüfung :Fuuu: :Fuuu: