PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geile Sig :)

Hab neulich wo gelesen, dass man mit 100%iger Kompatibilität zu Android rechnen darf... wie auch immer man das verstehen darf.
Ist da was dran... bzw. hat hier auch jemand dieses Gerücht irgendwo aufgeschnappt?
Wäre zumindest für mich ein echter Pluspunkt :)

Ich hoffe für 20ten einfach nur darauf zumindest ein paar ingame Ausschnitte kommender Spiele zu sehen ... :awesome:

Habe ich noch nichts von gelesen und wüsste den Sinn dahinter nicht. Einerseits auf Geschäftsebene und andereseits warum Sony auf Andoid setzen sollte.
Höchstens im Verbund mit Google TV, bei dem Google in Amiland eine Kooperation mit Sony hatte. Halte ich aber nichts von. Sony hat seinen eigenen Store, den will man pushen und daran will man verdienen. Wenn auf ihr Andoid Apps laufen wurden, wurde das auch heißen man hätte nativ Zugriff auf den Play Store, und damit wurde man sich direkt die Konkurrenz in die eigene Platform integrieren, nicht nur was Spiele angeht, sondern auch mit Filmen.

Hoffentlich orientiert man sich in puncto Design an die 360 Slim. Imo die schönste Konsole.

360-vs-slim-01-hands.jpg

microsoft hat es ästetisch einfach nicht drauf :sorry:

Hab neulich wo gelesen, dass man mit 100%iger Kompatibilität zu Android rechnen darf... wie auch immer man das verstehen darf.
Ist da was dran... bzw. hat hier auch jemand dieses Gerücht irgendwo aufgeschnappt?
Wäre zumindest für mich ein echter Pluspunkt :)

Eine gewisse Kompatibilität könnte es in der Tat höchstwahrscheinlich geben, aber an eine 100%ige glaube ich persönlich nicht. Warum ich das für wahrscheinlich halte? Schließlich gibt es bereits auf der "PS Vita" Android-Spiele unter der Rubrik "PlayStation Mobile" (und morgen gibt es ein weiteres dieser Spiele kostenlos :awesome:). Und ich denke es dürfte kein besonders großer Akt sein, die dazu verwendete "PlayStation Mobile"-Runtime auf die PS4 zu portieren. Aber das umfasst eben nicht das komplette Spiele-Portfolie, dass es via Android gibt, sondern nur Spiele, die über PSM erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Das schöne an der Präsenation der PS4 ist auch, dass 3rds dann langsam verstärkt die Katze aus dem Sack lassen können/werden, was ihre next Gen Projekte angeht. War bisher ja ohne Platformangabe ziemlich sinnlos :-)

Ich hoffe nur, dass die USB Ports nicht so bescheiden angebracht sind wie bei der PS3.
Außerdem zwei Ports hinten wären auch vorteilhaft :ugly:

Das schöne an der Präsenation der PS4 ist auch, dass 3rds dann langsam verstärkt die Katze aus dem Sack lassen können/werden, was ihre next Gen Projekte angeht. War bisher ja ohne Platformangabe ziemlich sinnlos :-)

Will ich denen aber auch raten ;).

Möchte gerne hören, dass Spiele wie Thief IV, FF XIII Versus, The Last Guardian, Legacy of Kain (:D), Dark Souls II usw. für die PS4/3.Xbox entwickelt werden.

Will ich denen aber auch raten ;).

Möchte gerne hören, dass Spiele wie Thief IV, FF XIII Versus, The Last Guardian, Legacy of Kain (:D), Dark Souls II usw. für die PS4/3.Xbox entwickelt werden.

Du sagst es :D Und da wird noch einiges kommen. Ich denke dass es da einigen schon in dem Finger juckt, gerade weil die Gen länger geht als erwartet. Ubi bsw konnte es ja mit Watch Dogs nicht sein lassen, wäre das Spiel gleich für PS360 geplant gewesen, hätte man es bei der Ankündigung auch genau so gesagt.

Muss ja kein entweder oder sein ^^ Wenn es das aber wäre, wäre das natürlich der zweite Hypetrain der krachen geht.

Muss ja kein entweder oder sein ^^ Wenn es das aber wäre, wäre das natürlich der zweite Hypetrain der krachen geht.

Ich gehe eher von einem kleinen PS4 Teaser aus und mehr Zeit für PS3/Vita. Ich erwarte so ein kleines Video wie damals als die Vita vorgestellt wurde.

Du sagst es :D Und da wird noch einiges kommen. Ich denke dass es da einigen schon in dem Finger juckt, gerade weil die Gen länger geht als erwartet. Ubi bsw konnte es ja mit Watch Dogs nicht sein lassen, wäre das Spiel gleich für PS360 geplant gewesen, hätte man es bei der Ankündigung auch genau so gesagt.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Watch Dogs noch für PS360 alleine kommt - es wird wohl auch für NextGen-Konsolen kommen.

@Veranstaltung:
NICHTS für die PS4 zu zeigen wäre schon fatal von Sony - zumindest die offiziellen Specs sollte man preisgeben, da der Internet-Shitstorm gewaltig wäre ;).

Eine Preisreduktion der Vita (Hardware, wie Peripherie) wäre nicht schlecht für mich, da ich sie in Zukunft holen wollte.

Es wäre schon ganz schön was los, wenn man eine Veranstaltung mit "See the future" ankündigt und dann käme nur ein neues Vita Modell :-)

Aber mal ehrlich, würde mich bei Sony auch nicht wundern, auch wenn ich denke, dass die definitiv was zur PS4 zeigen.

Nein, ich meinte schon, dass jede Vita 4GB Flash eingebaut hat, völlig unabhängig des RAMs :-P

Ich hab hinter her gemerkt, 4 GB Ram ....yeah :fp:
Ja dann hat sie halt 4GB Flash, whatever. I dont care anymore...
Ich muss lernen aber mein Körper wehrt sich dagegen, letzte Prüfung im Studium
und ich kann mich nicht mehr aufraffen :x :x :x :cry3:

Endlich mal einer der sich Gedanken macht. :) Stört mich auch schon seit langem.

Am besten 2 vorne, zwei hinten.

Jap, das wäre ideal.

Was ich mir von der PS4 noch wünsche: Verstärkt Spiele wie Journey, Flower, Unfinished Swan, Heavy Rain, Beyond etc. unterstützen! Diese Games sind es, die diese Generation zu so einer guten machen!

Es wird mit Sicherheit wieder ein RR von Namco präsentiert,und ich trauere den guten alten RR4 hinterher...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom