PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ridge Racer 7 war imo geil, nur die Steuerung war beschissen.
Dieses komische geslide. Man hätte imo das Fahrverhalten von
NFS übernehmen sollen. Und dieses Rebound Dinges war übelster imo Crap.

Das schöne an der Präsenation der PS4 ist auch, dass 3rds dann langsam verstärkt die Katze aus dem Sack lassen können/werden, was ihre next Gen Projekte angeht. War bisher ja ohne Platformangabe ziemlich sinnlos :-)

Jep deshlab bin ich mir sicher wir sehen entweder dort richtige neue 3rd Party Kracher oder die Tage danach, da ja endlich ne Plattform exisitiert.

BTW: ich will ein Counter ab Morgen auf der CW Homepage mit Liveticker zur PK 5 Minuten vor der angekündigten Zeit.

Ich hoffe einfach mal dass Sony ein bisschen mitverfolgt was aktuell im Internet abgeht. Deswegen geh ich davon aus dass man PS4 Gerüchte längst dementiert hätte, wenn man wirklich nichts am 20.02. zeigen wollte.
Kann mich natürlich aber auch täuschen, dann wirds hier richtig ungemütlich werden wenn man mal bedenkt wie sehr in letzter Zeit aus dem Sony Lager ausgeteilt wurde. xD

Zuletzt bearbeitet:
Leute es ist unmöglich das die PS4 nicht gezeigt wird, jetzt stellt euch doch nicht so an. :fp:

Die PS4 wird dort zu 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000% gezeigt!

Ich denke das reicht doch an Warscheinlichkeit oder? Denkt ihr wirklich man sieht dort nur die neue Vita mit HDMI?

Die PS3 Slim und die Xbox360 Slim sind echt schön. Hoffentlich keine PS3 Fat oder Superslim mit billigem Plastikdeckel :ugly:

Da Sony Investoren usw eingeladen hat, geht es um die Zukunft, also die PS4.
Sie wird zu 120% vorgestellt oder so etwas in der Art. :v:

wobei ich es schon interessant finde würde, was passiert, wenn sie nichts zur ps4 zeigen/sagen. :ugly:

Leute es ist unmöglich das die PS4 nicht gezeigt wird,
Natürlich ist es möglich, dass die PS 4 nicht angekündigt wird. Theoretisch könnte das auch eine 60-Minuten-Präsentation von Wonderbook 2 für PS Vita Revision #1 werden mit einer Aufmerksamkeit, die die Produkte sonst nicht im Ansatz bekommen hätte. Es wäre natürlich ungünstig for Sony - zumindest die ersten Reaktionen - wenn das nix zur PS 4 kommt, aber unter Future of Playstation kann viel präsentiert werden und nur weil 30 Seiten voneinander abschreiben werden Gerüchte nicht wahrer. Die Chancen für PS 4 (zumindest in Teaserform) stehen gut, aber bis die Hardware erscheint vergehen wohl noch gut 10 Monate, da kann die Präsentation / Enthüllung auch erst später kommen.

Natürlich ist es möglich, dass die PS 4 nicht angekündigt wird. Theoretisch könnte das auch eine 60-Minuten-Präsentation von Wonderbook 2 für PS Vita Revision #1 werden mit einer Aufmerksamkeit, die die Produkte sonst nicht im Ansatz bekommen hätte.

bt4NEbA.jpg

Natürlich ist es möglich, dass die PS 4 nicht angekündigt wird. Theoretisch könnte das auch eine 60-Minuten-Präsentation von Wonderbook 2 für PS Vita Revision #1 werden mit einer Aufmerksamkeit, die die Produkte sonst nicht im Ansatz bekommen hätte. Es wäre natürlich ungünstig for Sony - zumindest die ersten Reaktionen - wenn das nix zur PS 4 kommt, aber unter Future of Playstation kann viel präsentiert werden und nur weil 30 Seiten voneinander abschreiben werden Gerüchte nicht wahrer. Die Chancen für PS 4 (zumindest in Teaserform) stehen gut, aber bis die Hardware erscheint vergehen wohl noch gut 10 Monate, da kann die Präsentation / Enthüllung auch erst später kommen.

NEIN zu allem!

überleg mal warum ladet man Investoren und Publisher ein? Warum ist das Event in USA und nicht wie immer in Japan? Warum müssen die Sonybosse solch ein Umweg fliegen bis zur USA, nur wegen Wonderbook oder VITA?

NEIN zu allem!

überleg mal warum ladet man Investoren und Publisher ein? Warum ist das Event in USA und nicht wie immer in Japan? Warum müssen die Sonybosse solch ein Umweg fliegen bis zur USA, nur wegen Wonderbook oder VITA?

90% PS4. Die restlichen 10% geb' ich Gaikai und Vitarevision. Livestream + Investoren und dann zeigt man sicherlich nen The Last of Us Trailer und gibt gleichzeitig die Verschiebung offiziell bekannt. Natürlich (;

Auf jeden Fall das mit der Eyetoy-Kamera im jeden Bundle nervt mich schon ein wenig. Finde es als extrem unnötig und für mich überhaupt nicht interessant. Lieber sich auf das Wesentliche fixieren und der Konsole beifügen :( sowas wie HDMI-Kabel :v: hehe

Auf jeden Fall das mit der Eyetoy-Kamera im jeden Bundle nervt mich schon ein wenig. Finde es als extrem unnötig und für mich überhaupt nicht interessant. Lieber sich auf das Wesentliche fixieren und der Konsole beifügen :( sowas wie HDMI-Kabel :v: hehe

Naja, das wird wohl nur ne normale Kamera, die man bundlet um Casual-Games wie Wonderbook in Zukunft stärker zu pushen. kein Kostentreiber wie Kinect.
Interessanter ist die Frage ob man neben dem DS auch Move 2.0 beifügt.

Oh je, nicht das am 20.02. die neue Vita gezeigt wird. das wäre nen Mega Fail :-)

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=512913
Das Patent-Modell zeigt das Dev-Kit der Vita.

90% PS4. Die restlichen 10% geb' ich Gaikai und Vitarevision. Livestream + Investoren und dann zeigt man sicherlich nen The Last of Us Trailer und gibt gleichzeitig die Verschiebung offiziell bekannt. Natürlich (;
- Streich die "Vitarevision" und setze "Vita & Vita-Games" ein
- Verringere die 90% auf 75%

:goodwork:

Naja, das wird wohl nur ne normale Kamera, die man bundlet um Casual-Games wie Wonderbook in Zukunft stärker zu pushen. kein Kostentreiber wie Kinect.
Interessanter ist die Frage ob man neben dem DS auch Move 2.0 beifügt.

Ich will einfach eine normale Evolution des Kontrollers und gut ist. Diese soll alleine im Bundle vorhanden sein und gut ist oder von mir aus 2 davon anstatt irgend ein Gimmick der für Marketingshit beigefügt wird. Als Zocker hat man davon nichts und kosten wird das Teil zwar nicht die Welt aber immer noch zuviel^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Patent-Modell zeigt das Dev-Kit der Vita.

- Streich die "Vitarevision" und setze "Vita & Vita-Games" ein
- Verringere die 90% auf 75%

:goodwork:

Meine Prozentangaben beziehen sich nicht auf das Verhältnis was die Aufmerksamkeit auf der PK betrifft, sondern auf die Wahrscheinlichkeit des Hauptgrundes für das Event und da bin ich schon relativ vorsichtig. Ich persönlich glaube zu 99% an eine PS4-Ankündigung.

Ich will einfach eine normale Evolution des Kontrollers und gut ist. Diese soll alleine im Bundle vorhanden sein und gut ist oder von mir aus 2 davon anstatt irgend ein Gimmick der für Marketingshit beigefügt wird. Also Zocker hat man davon nichts und kosten wird das Teil zwar nicht die Welt aber immer noch zuviel^^

Geht mir genauso, aber hey: Vielleicht taugt die Cam ja zumindest als Mikro, dann wärs nicht ganz umsonst :v:
Gäbe aber Schlimmeres. Zum Beispiel gar keine Evolution vom DS und nur Move 2.0. (;

Ich glaube yoshida hätte dann schonwas gesagt, wenns nicht um die PS4 geht, allein weil einige ja sogar auf Twitter die Kaz Gifs zeigen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom