Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schöne an der Präsenation der PS4 ist auch, dass 3rds dann langsam verstärkt die Katze aus dem Sack lassen können/werden, was ihre next Gen Projekte angeht. War bisher ja ohne Platformangabe ziemlich sinnlos![]()

Die PS3 Slim und die Xbox360 Slim sind echt schön. Hoffentlich keine PS3 Fat oder Superslim mit billigem Plastikdeckel![]()
Natürlich ist es möglich, dass die PS 4 nicht angekündigt wird. Theoretisch könnte das auch eine 60-Minuten-Präsentation von Wonderbook 2 für PS Vita Revision #1 werden mit einer Aufmerksamkeit, die die Produkte sonst nicht im Ansatz bekommen hätte. Es wäre natürlich ungünstig for Sony - zumindest die ersten Reaktionen - wenn das nix zur PS 4 kommt, aber unter Future of Playstation kann viel präsentiert werden und nur weil 30 Seiten voneinander abschreiben werden Gerüchte nicht wahrer. Die Chancen für PS 4 (zumindest in Teaserform) stehen gut, aber bis die Hardware erscheint vergehen wohl noch gut 10 Monate, da kann die Präsentation / Enthüllung auch erst später kommen.Leute es ist unmöglich das die PS4 nicht gezeigt wird,
Aber beide in matt. Glossy schwarz sieht IMO nicht so gut aus. Die Xbox Elite hat mir eigentlich auch sehr gefallen :-DSehen meiner Meinung sogar besser als die originalen aus, in beiden Fällen. Weiß nicht warum aber die Slim PS3 hat irgendwas, genauso wie die Slim 360.
Natürlich ist es möglich, dass die PS 4 nicht angekündigt wird. Theoretisch könnte das auch eine 60-Minuten-Präsentation von Wonderbook 2 für PS Vita Revision #1 werden mit einer Aufmerksamkeit, die die Produkte sonst nicht im Ansatz bekommen hätte.
Natürlich ist es möglich, dass die PS 4 nicht angekündigt wird. Theoretisch könnte das auch eine 60-Minuten-Präsentation von Wonderbook 2 für PS Vita Revision #1 werden mit einer Aufmerksamkeit, die die Produkte sonst nicht im Ansatz bekommen hätte. Es wäre natürlich ungünstig for Sony - zumindest die ersten Reaktionen - wenn das nix zur PS 4 kommt, aber unter Future of Playstation kann viel präsentiert werden und nur weil 30 Seiten voneinander abschreiben werden Gerüchte nicht wahrer. Die Chancen für PS 4 (zumindest in Teaserform) stehen gut, aber bis die Hardware erscheint vergehen wohl noch gut 10 Monate, da kann die Präsentation / Enthüllung auch erst später kommen.
NEIN zu allem!
überleg mal warum ladet man Investoren und Publisher ein? Warum ist das Event in USA und nicht wie immer in Japan? Warum müssen die Sonybosse solch ein Umweg fliegen bis zur USA, nur wegen Wonderbook oder VITA?
sowas wie HDMI-Kabel :v: heheAuf jeden Fall das mit der Eyetoy-Kamera im jeden Bundle nervt mich schon ein wenig. Finde es als extrem unnötig und für mich überhaupt nicht interessant. Lieber sich auf das Wesentliche fixieren und der Konsole beifügensowas wie HDMI-Kabel :v: hehe
Das Patent-Modell zeigt das Dev-Kit der Vita.Oh je, nicht das am 20.02. die neue Vita gezeigt wird. das wäre nen Mega Fail
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=512913
- Streich die "Vitarevision" und setze "Vita & Vita-Games" ein90% PS4. Die restlichen 10% geb' ich Gaikai und Vitarevision. Livestream + Investoren und dann zeigt man sicherlich nen The Last of Us Trailer und gibt gleichzeitig die Verschiebung offiziell bekannt. Natürlich (;

Naja, das wird wohl nur ne normale Kamera, die man bundlet um Casual-Games wie Wonderbook in Zukunft stärker zu pushen. kein Kostentreiber wie Kinect.
Interessanter ist die Frage ob man neben dem DS auch Move 2.0 beifügt.
Das Patent-Modell zeigt das Dev-Kit der Vita.
- Streich die "Vitarevision" und setze "Vita & Vita-Games" ein
- Verringere die 90% auf 75%
![]()
Ich will einfach eine normale Evolution des Kontrollers und gut ist. Diese soll alleine im Bundle vorhanden sein und gut ist oder von mir aus 2 davon anstatt irgend ein Gimmick der für Marketingshit beigefügt wird. Also Zocker hat man davon nichts und kosten wird das Teil zwar nicht die Welt aber immer noch zuviel^^