Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir reichen
- Tekken x Street Fighter
- Little Big Planet 3
- Homefront 2
- Rainbow 6 Patriots
- Just Cause 3
im Launchfenster.![]()
Mir reichen
- Tekken x Street Fighter
- Little Big Planet 3
- Homefront 2
- Rainbow 6 Patriots
- Just Cause 3
im Launchfenster.![]()

geht kaum uninteressanter![]()
Wäre natürlich auch genial, wenn Metal Gear GZ, Destiny und Dragon Age 3 kommen.
Jetzt kommt der mit Dragon Age 3. Wirklich besser werden deine Ansprüche nicht...
Wenn du irgendwelche AAA-Games erwartest, dann wirst du enttäuscht sein. Ich halte meine Ansprüche nicht nur gering, sondern auch realistisch. Oder erwartest du einen GTA5-Port? Da kannst du lange warten...Oder erwartest du einen GTA5-Port? Da kannst du lange warten...
Ist im bereich des möglichen. Rockstar wird GTA5 mindestens 1 Jahr lang mit DLC supporten, das alles während die Nextgen loslegt...
Rockstar hat heute noch eine mögliche NextGen-Version dementiert. Gleichzeitig muss man sich fragen, ob es sich bei so einer geringen Userbase überhaupt lohnt, es zu porten. Klar kann es geportet werden, aber früh werden wir es nicht zu Gesicht bekommen. Und wenn es ein Jahr später erscheint, bis dahin hat schon jeder die PS360-Version gezockt.
naja rockstar ist eher port faul... RDR kam ja nicht mal auf den PC und das hätte wohl auch nicht viel gekostet...
Uncharted braucht ne Pause. Und ich kann mir nicht vorstellen dass ND das neben LoU mal so eben ausm Ärmel zieht.
Denke GG wird als einer der ersten was bringen. Hoffentlich kein Killzone.
Das lag wohl auch daran, dass es bei der Entwicklung Probleme gab und das Spiel gerade so eben zum Laufen gebracht wurde.

naja es wäre sicherlich trotzdem leicht zu porten gewesen
ich denke rockstar hats auch gar nicht nötig das game zu porten... es wird sich auch auf PS360 ausgezeichnet verkaufen...
und vielleicht kann man durch die nicht ankündigung das game zu porten einen der hersteller dazu bewegen etwas geld für eine next gen version auszugeben...