PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir reichen

- Tekken x Street Fighter
- Little Big Planet 3
- Homefront 2
- Rainbow 6 Patriots
- Just Cause 3

im Launchfenster. :awesome:

Ich will ein MediEvil zum Start.:aehja:
Aber MGS, Uncharted, LBP und ein nettes RPG wären auch was sehr feines zum Start. ;)

Jetzt kommt der mit Dragon Age 3. Wirklich besser werden deine Ansprüche nicht...

Jetzt kommt der mit Dragon Age 3. Wirklich besser werden deine Ansprüche nicht...

Und deine Ansprüche sind wahrscheinlich das Nonplusultra :lol: Wenn du irgendwelche AAA-Games erwartest, dann wirst du enttäuscht sein. Ich halte meine Ansprüche nicht nur gering, sondern auch realistisch. Oder erwartest du einen GTA5-Port? Da kannst du lange warten...
Und Geschmäcker sind verschieden. Dumm nur, dass man das immer wieder erwähnen muss, damit es selbst der letzte Mondmensch endlich begreift.

Ist im bereich des möglichen. Rockstar wird GTA5 mindestens 1 Jahr lang mit DLC supporten, das alles während die Nextgen loslegt...

Rockstar hat heute noch eine mögliche NextGen-Version dementiert. Gleichzeitig muss man sich fragen, ob es sich bei so einer geringen Userbase überhaupt lohnt, es zu porten. Klar kann es geportet werden, aber früh werden wir es nicht zu Gesicht bekommen. Und wenn es ein Jahr später erscheint, bis dahin hat schon jeder die PS360-Version gezockt.

Rockstar hat heute noch eine mögliche NextGen-Version dementiert. Gleichzeitig muss man sich fragen, ob es sich bei so einer geringen Userbase überhaupt lohnt, es zu porten. Klar kann es geportet werden, aber früh werden wir es nicht zu Gesicht bekommen. Und wenn es ein Jahr später erscheint, bis dahin hat schon jeder die PS360-Version gezockt.

Die Userbase mag Anfangs zwar gering sein, die Spieleauswahl allerdings auch. Da dürfte sich ein aufpoliertes GTA V recht ordentlich verkaufen, ich würds mir auf alle Fälle holen. Portkosten müssten aufgrund der PC Nähe der Plattformen auch eher vernachlässigbar sein.

Ich rechne mit mindestens einem Big Title von Sony in 2014 und den ein oder anderen großen Titel der 3rds.
Heiße Kandidaten sind da Uncharted 4, Star Wars 1313, Watch Dogs und MGS5.

Uncharted braucht ne Pause. Und ich kann mir nicht vorstellen dass ND das neben LoU mal so eben ausm Ärmel zieht.

Denke GG wird als einer der ersten was bringen. Hoffentlich kein Killzone.

Uncharted braucht ne Pause. Und ich kann mir nicht vorstellen dass ND das neben LoU mal so eben ausm Ärmel zieht.

Denke GG wird als einer der ersten was bringen. Hoffentlich kein Killzone.

Uncharted kann man echt mal ne Weile ruhen lassen, so 2 Jahre nach Launch kann man dann mal drüber reden.

Das lag wohl auch daran, dass es bei der Entwicklung Probleme gab und das Spiel gerade so eben zum Laufen gebracht wurde.

naja es wäre sicherlich trotzdem leicht zu porten gewesen ;)

ich denke rockstar hats auch gar nicht nötig das game zu porten... es wird sich auch auf PS360 ausgezeichnet verkaufen...
und vielleicht kann man durch die nicht ankündigung das game zu porten einen der hersteller dazu bewegen etwas geld für eine next gen version auszugeben...

untitled-11lx3u.gif

naja es wäre sicherlich trotzdem leicht zu porten gewesen ;)

ich denke rockstar hats auch gar nicht nötig das game zu porten... es wird sich auch auf PS360 ausgezeichnet verkaufen...
und vielleicht kann man durch die nicht ankündigung das game zu porten einen der hersteller dazu bewegen etwas geld für eine next gen version auszugeben...

Wohl nicht (den Gerüchten nach).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom