PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
i1ot2q1bfpm6z.gif

zu geil xD

jetzt geht bei mir der ps4 hype auch langsam los ;)
zum glück gibts ni no kuni und bald ds3 um die wartezeit bis zum 20 zu erleichtern.

Ein Evo Mitarbeiter hat das PS Event getwittert, vielleicht zeigen sie wirklich was, neue MS oder ein Wipreout von ihnen. Ich rechne jedenfalls mit einen Launchtitel von Evo :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte allmählich, dass das stimmt. Wenn Microsoft es ebenfalls schaffen sollte, die Konsole bereits dieses Jahr zu veröffentlichen und dabei auch Europa berücksichtigt, könnte das Sony in Europa vor Probleme stellen :ugly:

Ein Evo Mitarbeiter hat das PS Event getwittert, vielleicht zeigen sie wirklich was, neue MS oder ein Wipreout von ihnen. Ich rechne jedenfalls mit einen Launchtitel von Evo :-)

Jup, Evo könnte vor Ort sein. :scan:

-@Rushy33 So, will you be at the PlayStaton Meeting, Paul?
-@Cripshay I'd love to be there, never been to New York before! ;) #ExcitingTimes #CrypticAnswers

https://twitter.com/Rushy33/status/297175554799583232

Warum hypet mich die PS4-Ankündigung? Ich habe weder PS1,2 noch 3 und auch keine Ambitionen, mir eine der Konsolen zu kaufen, trotzdem habe ich das dringende Verlangen, mehr über die Konsole zu wissen und zwar mit echtem Hintergedanken, die Konsole auch zu kaufen, es ist nicht nur Neugierde.
Kurzfristige und unerwartete Ankündigungen von Vorstellungen scheinen besser zu fruchten, als diese nicht enden wollende Geheimniskrämerei bei Nintendo.
Das sage ich, wo mit doch bei jedem Zelda, Mario & co. immer wieder das Herz vor Freude aufgeht.
Meinen Respekt an Sony, was Marketing angeht, sollte sich Nintendo statt einer Scheibe lieber zwei abschneiden.

Nintendo hat Marketing mit der Revolution 2005 und 2006 nahe an die Perfektion gebracht. Das ist vergleichbar mit dem Marketing von Apple heutzutage.

Nintendo hat Marketing mit der Revolution 2005 und 2006 nahe an die Perfektion gebracht. Das ist vergleichbar mit dem Marketing von Apple heutzutage.

eben, aber man kann auch nicht immer das selbe bringen.

hoffe Sony hat auch im Marketing gelernt. denke vorallem anfangs ist es wichtig gute neue Ips zumachen, mitten in der gen ist es schwerer diese als gute vkz games zuetabilieren.

Aber anfangs wenn man noch nicht die qual der wahl hat, und das game klasse ist, kauft man auch die nachfolger.

Wie lange wird die Show wohl gehen? 2-3h?

Nein, die verpulvern doch nicht alles schon jetzt und haben nichts mehr für die E3.
Schätze ne Stunde bis max. 1 1/2h.
Ohne jetzt nachzugucken ging das PlayStation Meeting 2011 (Vita-Enthüllung) glaub auch ein wenig länger als ne Stunde.

Im besten Fall zeigt Sony den Gehäuse Prototypen der PS4 und ein paar Rendertrailer, aber dass die jetzt schon komplett die Hose runterlassen glaub ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Weniger wichtig != nicht mehr wichtig.

Wenn Sony nicht noch nen zusätzliches eigenes Event vor PS4-Launch hat, ist die E3 natürlich noch sehr wichtig. Wenn man 9-10 Monate vorm Launch schon fast alles zeigt und auf späteren Events dann fast alles nur aufbrüht, ist das nicht gerade hilfreich um nen Hype aufzubauen.

Naja dir Konsole wird gezeigt und vielleicht kurze Ausschnitte aus 2-3 Spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom