PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
i1ot2q1bfpm6z.gif

Sag mal wie oft wollt ihr diesen Unsinn noch verbreiten? Der KZ2 Render schlägt in Sachen Bildqualität, Animationen, Effekte und Polygoncount sogar heutige PC Spiele wie Battlefield 3...von Killzone 2 reden wir da erst gar nicht.

empfinden die meisten aber nicht so... auch bilder/videos sprechen andere worte :nix:
liegt daran dass mehr polygone nicht helfen denn rund ist rund ob mit 10k oder 1mio polygone... technisch wird der render ohne frage vorne liegen... aber rein vom optischen ergebnis kann ein KZ2 oder 3 mehr beeindrucken...

den KZ target render finde ich aus heutiger sicht nicht beeindruckend (vor allem beim lighting) und weit weg von dem was ich von der next gen (sogar bei der gerüchteweise krüpel HW von 1,8tflop) erwarte...

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich konnte die PS2/PS3 Top Games alle genießen dank meinem Umfeld daher war ein eigener kauf gar nicht nötig aber die PS4 reizt mich diesmal so sehr das ich sie mir wohl selber zulegen werde :awesome:
Wieso? Was ist dieses mal anders? Es ist noch fast nichts bekannt :ugly:

Wieso? Was ist dieses mal anders? Es ist noch fast nichts bekannt :ugly:

Naja doch es hat sich viel getan bei Sony, sie haben viele neue IP's ins Leben gerufen die mich einfach sehr stark ansprechen und im hinblick darauf das sie diese auf der PS4 weiter führen werden bzw viele neue einführen werden bin ich diesmal dabei, ich habe mich immer etwas dagegen gesträubt mir noch eine dritte Konsole zu kaufen da ich durch meinen Beruf wenig zeit zum zocken habe aber diesmal komm ich daran wohl nicht vorbei :D

Ich glaube Kaza wird es zuviel?? nach dem neusten Zwischenfällen :v:

Kaz-tommygun_zpsfae7d04d.gif

BCSlF56.png

OSonsBH.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom