Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Hoffentlich stimmt das Edge Gerücht nicht....die PS4 muss in Europa auch dieses Jahr erscheinen![]()
Eine PS4 wird aber bestimmt keinen Regionlock haben.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich stimmt das Edge Gerücht nicht....die PS4 muss in Europa auch dieses Jahr erscheinen![]()

Nöö, alles harte Arbeit. Im Prinzip kommt es auf die paar Monate nicht an, doch wenn die anderen das ganze schon in den Händen halten dürfen, dann will ich das auch.
Ich werde wahrscheinlich sowieso ein halbes oder ganzes Jahr später erst zuschlagen, ich habe bislang meine Launchkäufe immer ein wenig bereut. Leider speziell bei der PS3...
same here.
hatte sie am release tag.
und nach 6 monaten hab ich mir dann ne xbox geholt und dazu mein erstes "next-gen" spiel.
als ich dann mein erstes ps3 spiel gekauft habe, war die konsole auch schon wieder um einiges billiger.
das mache ich nicht wieder.
also könnte sie hier auch ruhig erst nen ganzes jar später kommen.
ist ja nicht so, dass die spiele entwicklung in der zwischenzeit ruht. ^^
wie wärs wenn ihrs davon abhängig macht ob am anfang gute games da sind.

Also die Hoffnung habe ich ja, aber schau dir die Vergangenheit an, die Xbox360 hatte auch keine echten Knaller, die WiiU hat gar keine, die PS3 war Ebbe...
Warum sollte das mit der Orbis anders werden? Wenn sie natürlich richtig krass einschlägt dann werd ich auch am Launchtag auf ein Päckchen von Amazon warten
Dennoch hab ich da nicht so viel Hoffnung, The Last Of Us und Beyond und God of War Ascension kommen alle für die PS3... Meint ihr da hat Sony noch viel in Reserve für die PS4 übrig???

Dann bin ich mal gespannt auf den 20. Februar(bin ich sowieso).

Die Gen geht halt schon recht lange, nach 7 Jahren dann nochmal 3 Monate auf nen PAL Release zu warten wäre einfach ätzend. Um das Launch Lineup mache ich mir keine Sorgen - siehe Vita bzw. generell Sonys First Party Output.
Die Gen geht halt schon recht lange, nach 7 Jahren dann nochmal 3 Monate auf nen PAL Release zu warten wäre einfach ätzend. Um das Launch Lineup mache ich mir keine Sorgen - siehe Vita bzw. generell Sonys First Party Output.

Ich werde wahrscheinlich sowieso ein halbes oder ganzes Jahr später erst zuschlagen, ich habe bislang meine Launchkäufe immer ein wenig bereut. Leider speziell bei der PS3...

Am Ende ist es nur Move 2.0 für die PS3 :v:

Ich war der erste mit diesem Ava. Ich musste mir dafür das Video nochmals anschauen, im richtigen Moment stoppen, mit dem Snipping-Tool ausschneiden, dann mit dem Crappy-Gimp öffnen, mich zehn Minuten darüber ärgern wie umständlich das Programm ist, größe anpassen, zuschneiden, hochladen..... (voll viel Aufwand und so.)
..... um kurz und knapp auf deine Antwort einzugehen: Nein, kann ich nicht.![]()

Reicht die Wii-U nicht erstmal aus ?