Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Themen kann ich idiotisch und blödsinnig halten wo immer ich will, dazu brauche ich keinen War. Und Gegenfrage: Was wäre wenn sie es nicht machen, werden die Rendertrailer von 2005 dann 2018 auch wieder rausgekramt? Nur so aus Neugierde.![]()
Wäre persönlich mein größter Fortschritt als Sonyfan. Und sie sollten Marcus wieder einstellen für die Promotion. 
Ja, aber die ist für Retailer. Deshalb macht man die PS4-Präsentation wohl schon am 20ten, damit man denen dann entspannter was präsentieren kann.
Anonsten hätte es wohl Leaks gegeben.
Sag mal wie oft wollt ihr diesen Unsinn noch verbreiten? Der KZ2 Render schlägt in Sachen Bildqualität, Animationen, Effekte und Polygoncount sogar heutige PC Spiele wie Battlefield 3...von Killzone 2 reden wir da erst gar nicht.das fertige game sah zudem besser aus als in diesem vergleich mit dem render...

Was haben die Leute gegen CGI Trailer? Killzone 2 sieht doch besser aus als der Trailer dazu, Sony hält wenigstens Wort![]()
Schau dir das Bild an. Das ist Next-Gen Niveau:

Es gibt leider keine guten Screenshots vom Trailer und die Bilder werden dem einfach nicht gerecht.Also mein Batman Arkham Asylum schaut an sich besser aus am PC![]()
Geile gifs. Die im neogaf drehen schon ziemlich durch.

Es gibt leider keine guten Screenshots vom Trailer und die Bilder werden dem einfach nicht gerecht.
Wenn das Video doch nur in 1080p erhältlich wäre, dann würden einige merken, dass das Nextgen Grafik ist.
- weil ich's derweil über Steam (normale Config, nicht High End GraConf) spiele. An sich schaut der Screen eher nach normaler PS3-Quali aus.Im Gesamtbild wirkt Killzone 2 im Endeffekt besser

Ist doch immer das schönste![]()
Also mein Batman Arkham Asylum schaut an sich besser aus am PC![]()
Hoffentlich stimmt das Edge Gerücht nicht....die PS4 muss in Europa auch dieses Jahr erscheinen![]()
Warum? Auf die 3 Monate Verzögerung kommt es wirklich nicht an, oder lasst ihr euch alle die Konsolen zu Weihnachten schenken :-?