PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Themen kann ich idiotisch und blödsinnig halten wo immer ich will, dazu brauche ich keinen War. Und Gegenfrage: Was wäre wenn sie es nicht machen, werden die Rendertrailer von 2005 dann 2018 auch wieder rausgekramt? Nur so aus Neugierde. :ugly:

Wäre ich stolz auf sie.

Wirklich! :ugly: Wäre persönlich mein größter Fortschritt als Sonyfan. Und sie sollten Marcus wieder einstellen für die Promotion. :ugly:

Ja, aber die ist für Retailer. Deshalb macht man die PS4-Präsentation wohl schon am 20ten, damit man denen dann entspannter was präsentieren kann.
Anonsten hätte es wohl Leaks gegeben.

Achso. Nagut, ich sehe das gelassen. Zuerst das Playstation Meeting, dann Destination Playstation, dann die GDC und dann ist auch schon fast die E3. So wird der Hype immer weiter aufgebaut/aufrecht erhalten. Also Prima!

das fertige game sah zudem besser aus als in diesem vergleich mit dem render...
Sag mal wie oft wollt ihr diesen Unsinn noch verbreiten? Der KZ2 Render schlägt in Sachen Bildqualität, Animationen, Effekte und Polygoncount sogar heutige PC Spiele wie Battlefield 3...von Killzone 2 reden wir da erst gar nicht.

Der Render sah gut aus, bis auf ein wenig kantenflimmern und halt keine 1080p auflösung hat mir Killzone 2 dennoch besser gefallen :)

Also so langsam wird der Hype "zu gut" ...

spidermanwtktl.gif

(Quelle: neogaf.com)

ipman.gif

kazhatfmkc4.gif

:blushed:

Was haben die Leute gegen CGI Trailer? Killzone 2 sieht doch besser aus als der Trailer dazu, Sony hält wenigstens Wort :)

JAIN.

An die Waffen-/Fahrzeug-, sowie Charakteremodelle, kommt das Spiel nichtmal ansatzweise heran. Das gleiche gilt auch für Animationen und einige Darstellungseffekte, wie Feuer usw.
Im Gesamtbild wirkt Killzone 2 im Endeffekt besser, aber auch nur, weil man hier wirklich schafft das optimale aus jeder Situation rauszuholen und sehr viel auf gutes Lichtspiel zugreift, wo der CGI Trailer einfach nur grau war.

Leider gibt es den Trailer nicht in HD, sonst würde man denke ich mal besser sehen, was ich meine. Sieht man ja schon gut an den Rendern. Schau dir das Bild an. Das ist Next-Gen Niveau:

tqtxdoho.jpg

Wenn Killzone 4 auf der PS4 so aussieht wie der Killzone 2 CGI Trailer + mehr Farben und besseres Art Design, dann ist das wahrlich Nextgen Grafik ;-)

Also mein Batman Arkham Asylum schaut an sich besser aus am PC :ugly:
Es gibt leider keine guten Screenshots vom Trailer und die Bilder werden dem einfach nicht gerecht.

Wenn das Video doch nur in 1080p erhältlich wäre, dann würden einige merken, dass das Nextgen Grafik ist.

Es gibt leider keine guten Screenshots vom Trailer und die Bilder werden dem einfach nicht gerecht.

Wenn das Video doch nur in 1080p erhältlich wäre, dann würden einige merken, dass das Nextgen Grafik ist.

Ich mein ja nur :ugly: - weil ich's derweil über Steam (normale Config, nicht High End GraConf) spiele. An sich schaut der Screen eher nach normaler PS3-Quali aus.

Im Gesamtbild wirkt Killzone 2 im Endeffekt besser

Sag ich doch :D

Mir doch egal wieviele Polygone da rumgeschwirrt sind, und was für Effekte genutzt wurden, KZ2 sieht schlicht beeindruckend aus und zwar beeindruckender als der Rendertrailer. Leute die sich an irgendwelchen technischen Daten aufhängen sind mir sowieso suspekt, aufs Spiel kommt es an und wie es inszeniert und umgesetzt ist und da brilliert Sony halt immer auf höchstem Niveau.

*Ausnahme war wohl leider Motorstorm, das sieht wirklich nicht gut aus im Vergleich zum CGI...

Hoffentlich stimmt das Edge Gerücht nicht....die PS4 muss in Europa auch dieses Jahr erscheinen :neutral:

Abwarten, bei der PS3 lags ja an den blauen Laserdioden, das Probleme dürfte es ja jetzt nicht mehr geben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom