PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde wahrscheinlich sowieso ein halbes oder ganzes Jahr später erst zuschlagen, ich habe bislang meine Launchkäufe immer ein wenig bereut. Leider speziell bei der PS3...

Nöö, alles harte Arbeit. Im Prinzip kommt es auf die paar Monate nicht an, doch wenn die anderen das ganze schon in den Händen halten dürfen, dann will ich das auch.

So sieht es aus - es geht einfach ums Prinzip, zumindest im selben Monat sollte man heutzutage erwarten können. Hat MS mit der Box ja auch geschafft bzw. Nintendo mit Wii/WiiU. Europa ist zudem Sony stärkster Markt, wäre schade wenn wir wieder warten müssen....

Ich werde wahrscheinlich sowieso ein halbes oder ganzes Jahr später erst zuschlagen, ich habe bislang meine Launchkäufe immer ein wenig bereut. Leider speziell bei der PS3...

same here.

hatte sie am release tag.
und nach 6 monaten hab ich mir dann ne xbox geholt und dazu mein erstes "next-gen" spiel.
als ich dann mein erstes ps3 spiel gekauft habe, war die konsole auch schon wieder um einiges billiger.

das mache ich nicht wieder.

also könnte sie hier auch ruhig erst nen ganzes jar später kommen.
ist ja nicht so, dass die spiele entwicklung in der zwischenzeit ruht. ^^

wie wärs wenn ihrs davon abhängig macht ob am anfang gute games da sind.

same here.

hatte sie am release tag.
und nach 6 monaten hab ich mir dann ne xbox geholt und dazu mein erstes "next-gen" spiel.
als ich dann mein erstes ps3 spiel gekauft habe, war die konsole auch schon wieder um einiges billiger.

das mache ich nicht wieder.

also könnte sie hier auch ruhig erst nen ganzes jar später kommen.
ist ja nicht so, dass die spiele entwicklung in der zwischenzeit ruht. ^^

Den einzigen Fehler, den ich gemacht habe, war die Xbox 360 Zeitnah zum Launch zu kaufen. Das Ding habe ich über die Jahre mind. 5x in Reparatur gehabt. Wo es dann auch halbwegs lief, verstaubte Sie die Jahre, bis ich Sie vorkurzem verkauft habe.

Was ist die Moral der Geschicht'?
Kaufe dir eine Xbox zum Launch nicht!

wie wärs wenn ihrs davon abhängig macht ob am anfang gute games da sind.

Also die Hoffnung habe ich ja, aber schau dir die Vergangenheit an, die Xbox360 hatte auch keine echten Knaller, die WiiU hat gar keine, die PS3 war Ebbe...

Warum sollte das mit der Orbis anders werden? Wenn sie natürlich richtig krass einschlägt dann werd ich auch am Launchtag auf ein Päckchen von Amazon warten :D

Dennoch hab ich da nicht so viel Hoffnung, The Last Of Us und Beyond und God of War Ascension kommen alle für die PS3... Meint ihr da hat Sony noch viel in Reserve für die PS4 übrig???

Gibts Spiele, kommt sie auch zum Launch, da ist der Preis auch egal. Ganz einfach.

Also die Hoffnung habe ich ja, aber schau dir die Vergangenheit an, die Xbox360 hatte auch keine echten Knaller, die WiiU hat gar keine, die PS3 war Ebbe...

Warum sollte das mit der Orbis anders werden? Wenn sie natürlich richtig krass einschlägt dann werd ich auch am Launchtag auf ein Päckchen von Amazon warten :D

Dennoch hab ich da nicht so viel Hoffnung, The Last Of Us und Beyond und God of War Ascension kommen alle für die PS3... Meint ihr da hat Sony noch viel in Reserve für die PS4 übrig???

Ohh, ja. Was meinst du, wie viel Studios Sony hat bzw. die für Sony arbeiten und von denen Bisher nichts angekündigt ist? Das ist jede Menge, kann ich dir jetzt schon so verraten.

Die Gen geht halt schon recht lange, nach 7 Jahren dann nochmal 3 Monate auf nen PAL Release zu warten wäre einfach ätzend. Um das Launch Lineup mache ich mir keine Sorgen - siehe Vita bzw. generell Sonys First Party Output.

Die Gen geht halt schon recht lange, nach 7 Jahren dann nochmal 3 Monate auf nen PAL Release zu warten wäre einfach ätzend. Um das Launch Lineup mache ich mir keine Sorgen - siehe Vita bzw. generell Sonys First Party Output.

Jup.
Wenn man dann auch noch Eindrücke ausm Ausland liest, ist das die Hölle. :ugly:

Ich kaufe sie mir so früh wie möglich. Bei Sony weiss man nie... Am Ende streichen sie wieder irgendwelche Features raus. :)

Ich war der erste mit diesem Ava. Ich musste mir dafür das Video nochmals anschauen, im richtigen Moment stoppen, mit dem Snipping-Tool ausschneiden, dann mit dem Crappy-Gimp öffnen, mich zehn Minuten darüber ärgern wie umständlich das Programm ist, größe anpassen, zuschneiden, hochladen..... (voll viel Aufwand und so. :ugly: )
..... um kurz und knapp auf deine Antwort einzugehen: Nein, kann ich nicht. :-P

Das selbe hab ich schon alles vor dir gemacht nur wollte CW mein Link irgendwie nicht xD

Reicht die Wii-U nicht erstmal aus ?

Habe zur Zeit weder ne PS3 noch nen BR Player - wollte mir wegen PS+ und einigen Titel zwar noch ne Triple holen, aber so nah am PS3 Release will ich das Geld dann direkt in die neue Konsole investieren. Ich gehe von nem Preis von 400€.

Die WiiU ist kein Ersatz für eine Ps4.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom