smoki
L15: Wise
zu geil

jetzt geht bei mir der ps4 hype auch langsam los

zum glück gibts ni no kuni und bald ds3 um die wartezeit bis zum 20 zu erleichtern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hoffentlich nicht .....fuckEin Evo Mitarbeiter hat das PS Event getwittert, vielleicht zeigen sie wirklich was, neue MS oder ein Wipreout von ihnen. Ich rechne jedenfalls mit einen Launchtitel von Evo![]()

Ein Evo Mitarbeiter hat das PS Event getwittert, vielleicht zeigen sie wirklich was, neue MS oder ein Wipreout von ihnen. Ich rechne jedenfalls mit einen Launchtitel von Evo![]()

Ein Evo Mitarbeiter hat das PS Event getwittert, vielleicht zeigen sie wirklich was, neue MS oder ein Wipreout von ihnen. Ich rechne jedenfalls mit einen Launchtitel von Evo![]()

-@Rushy33 So, will you be at the PlayStaton Meeting, Paul?
-@Cripshay I'd love to be there, never been to New York before!#ExcitingTimes #CrypticAnswers
Warum hypet mich die PS4-Ankündigung? Ich habe weder PS1,2 noch 3 und auch keine Ambitionen, mir eine der Konsolen zu kaufen, trotzdem habe ich das dringende Verlangen, mehr über die Konsole zu wissen und zwar mit echtem Hintergedanken, die Konsole auch zu kaufen, es ist nicht nur Neugierde.
Kurzfristige und unerwartete Ankündigungen von Vorstellungen scheinen besser zu fruchten, als diese nicht enden wollende Geheimniskrämerei bei Nintendo.
Das sage ich, wo mit doch bei jedem Zelda, Mario & co. immer wieder das Herz vor Freude aufgeht.
Meinen Respekt an Sony, was Marketing angeht, sollte sich Nintendo statt einer Scheibe lieber zwei abschneiden.
Nintendo hat Marketing mit der Revolution 2005 und 2006 nahe an die Perfektion gebracht. Das ist vergleichbar mit dem Marketing von Apple heutzutage.
Evil_Dragon, der auch noch diese Meisterwerk hier vollenden muss.

Wie lange wird die Show wohl gehen? 2-3h?

die e3 pk sind schon lange nicht mehr wichtig, auch wenn sony die letzten jahren am meisten was gezeigt hat.