Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn laut Gerüchten alles stimmt und die PS4 die Xbox 720 überlegen ist, wird es ne peinliche Nummer für Microsoft.
Naja, es hat sich ja auch alles so entwickelt. Die Aussagen von Sony waren ja auch, wieso sollen wir was ankündigen, dass kann schön als erstes MS machen. Diese haben sich wahrscheinlich damit in Sicherheit gewogen. Somit ein kleverer Zug von Sony, diese Ablenkung, um dann das Meeting anzukündigen.

Also wenn laut Gerüchten alles stimmt und die PS4 die Xbox 720 überlegen ist, wird es ne peinliche Nummer für Microsoft.
Diese Launchtitel und ich bin direkt dabei:
Uncharted 4
Legend of Legaia 3:aehja:
Primal 2 oder Heavenly Sword 2
Neues episches Beat em Up mit RPG Elementen (kein Fighting Game)
Die Spiele machens halt aus. Technik interessiert den Kunden nicht.Wieso? Die Xbox 360 war auch schwächer als die PS3 und war trotzdem erfolgreicher. Besonders in den USA. Die PS2 wiederum die schwächste Konsole in der Generation und war vieeel erfolgreicher als XBox und Gamecube zusammen.
Wieso? Die Xbox 360 war auch schwächer als die PS3 und war trotzdem erfolgreicher. Besonders in den USA. Die PS2 wiederum die schwächste Konsole in der Generation und war vieeel erfolgreicher als XBox und Gamecube zusammen.

Ach ich freue ich, auch wenn ich wohl die geballte Dosis erst am 21. Feb. bekommen werde.

Bin auch am 21. um 0 Uhr am Start
Sollte auf xbl uebertragen werden ... Die haben gute Streams :v:

Aber gibts schon Infos zu einem Stream?
Würde mich mal auch interessieren ob und wo es gestreamed wird. Und ob es hoffentlich genügend Auswahl gibt. Kein Bock, dass bei dem zu erwartenden Ansturm kurz vor Enthüllung des PS Orbis plötzlich der Bildschirm schwarz wird.