PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Launchtitel und ich bin direkt dabei:

Uncharted 4
Legend of Legaia 3:aehja:
Primal 2 oder Heavenly Sword 2
Neues episches Beat em Up mit RPG Elementen (kein Fighting Game)

Ich glaube nicht, dass es einen Uncharted Nachfolger geben wird. TLOU ist ihre neue Main-IP.

Also wenn laut Gerüchten alles stimmt und die PS4 die Xbox 720 überlegen ist, wird es ne peinliche Nummer für Microsoft.

Noch peinlicher wäre es wenn MS für XBLG weiterhin Kohle verlangt - nach PSN+ würde ich erst recht nicht bei MS fürs Zocken zahlen.

Ich kenne jetzt nur die Gerüchte - aber wenn alles was man bislang liest und hört halbwegs stimmt, stehen die Chancen gut das Sony mit der PS4 wieder den gewohnten Platz im Heimkonsolenbereich einnimmt. Ohne das Jahr Vorsprung wird die Nextbox im nicht-englisch sprachigen Raum wohl mehr Probleme haben.

ich hätte auch schwören können, dass microsoft ihre konsole vor sony ankündigen. schon allein um die ganze GDC präsenz für sich zu haben.

Naja, es hat sich ja auch alles so entwickelt. Die Aussagen von Sony waren ja auch, wieso sollen wir was ankündigen, dass kann schön als erstes MS machen. Diese haben sich wahrscheinlich damit in Sicherheit gewogen. Somit ein kleverer Zug von Sony, diese Ablenkung, um dann das Meeting anzukündigen.

Naja, so einfach ist das auch nicht. ;)
Sowas ist ganz normales PR-Geschwafel und das wissen die natürlich genau. Die nehmen bestimmt keine Worte für wahr, die mal kurz in nem Interview auftauchen.
Außerdem hat man natürlich auch Kontakte und es kann schon sein, dass sie schon vorher davon wussten, wenn das nicht extrem Geheim gehalten wurde.

Am Ende wird es die Playstation Three :aehja: Neues Design und so....again :uglylol:

Ich wünsche mir Infamous III zum Launch :D

God of War geht ja nicht ist auf PS3, Beyond auch nicht ebenfalls PS3 und Naughty Dog wird auch nix neues fertig haben zum Launch wegen The last of us...

Also was ist wahrscheinlicher als Infamous III? Kaum ein Spiel, eventuell noch Just Cause III? Die waren ja auch mit vorne dabei als die X360 rauskam glaube ich. Glaube für die beiden Titel alleine würde sich schon eine Orbis lohnen :D

Also wenn laut Gerüchten alles stimmt und die PS4 die Xbox 720 überlegen ist, wird es ne peinliche Nummer für Microsoft.

Ich glaube nicht, dass MS sich das bieten lassen würde...

Auf dem Papier wird Orbis eventuell stärker aber unterm Strich wird die neue Xbox ziemlich nah dran sein an Sony.

Wieso? Die Xbox 360 war auch schwächer als die PS3 und war trotzdem erfolgreicher. Besonders in den USA. Die PS2 wiederum die schwächste Konsole in der Generation und war vieeel erfolgreicher als XBox und Gamecube zusammen.

Diese Launchtitel und ich bin direkt dabei:

Uncharted 4
Legend of Legaia 3:aehja:
Primal 2 oder Heavenly Sword 2
Neues episches Beat em Up mit RPG Elementen (kein Fighting Game)

Ich mag was ich da lese.^^
Leider wirds wohl nie kommen, aber das Cambridge es noch drauf hat scheinen sie mit Killzone Mercenary zu zeigen.

@Cortana
Kein Uncharted mehr, das wäre so als würde Nintendo kein Zelda mehr entwickeln.

@Sasuke
Ich würde darauf tippen, dass PS+ mit der PS4 eine prominente Aufstellung bekommt und mehr als aggressiv weiter beworben wird. Macht wohl auch Sinn um sich abzugrenzen von MS/Nintendo und auch gleich weitere Argumente für die PS4 zu haben. Spekuliere hier auch je nach Abwärtskompatibilität auf Gakai Zugriff für PS3 Spiele.

Ach ich freue ich, auch wenn ich wohl die geballte Dosis erst am 21. Feb. bekommen werde.

Wieso? Die Xbox 360 war auch schwächer als die PS3 und war trotzdem erfolgreicher. Besonders in den USA. Die PS2 wiederum die schwächste Konsole in der Generation und war vieeel erfolgreicher als XBox und Gamecube zusammen.
Die Spiele machens halt aus. Technik interessiert den Kunden nicht.

Es ging da wohl kaum um Verkaufszahlen.
Eher darum, dass sie dann vielleicht ihre Technikbretter präsentieren und die aber nicht an die von Sony rankommen. Das wär halt bei ner späteren Präsentation blöd.
Aber ist eh alles nur Theorie. Man weiß ja nichtmal, ob Sony schon Games zeigen wird. :ugly:

Ach ich freue ich, auch wenn ich wohl die geballte Dosis erst am 21. Feb. bekommen werde.

Das werden wir alle, da der Stream nämlich am 21.02. um 0.00 Uhr bei uns beginnt. ;)

XBL hat wirklich überragende Streams, hab die E3 nur darum gesehen :ugly:

Aber gibts schon Infos zu einem Stream?

Würde mich mal auch interessieren ob und wo es gestreamed wird. Und ob es hoffentlich genügend Auswahl gibt. Kein Bock, dass bei dem zu erwartenden Ansturm kurz vor Enthüllung des PS Orbis plötzlich der Bildschirm schwarz wird.

wenn es schon mehrere geben wird, wird das ja fast wie eine kleine e3. Ohoh... meine Erwartungen steigern sich langsam ins grenzenlose :D

Ob die Box am Ende nen Tick stärker wird, ist jetzt egal, ich hab mich festgelegt, sie spielen in der selben Liga, und ich würd mich freuen, wenn die Ps4 die stärkste Konsole wird, jetzt ist die Ken Kutaragi-Strategie reif, Kaz jetzt hast du den Zeitpunkt erwischt, und es gibt kein Jahr mehr zwischen Ps4 und Xbox"3".

Desweiteren auf eine leicht zu proggende Hardware zu setzen, ist genial, auch diese Schwierigkeiten sind beseitigt, gute Taktik auf die hauseigenen Entwickler zu hören, jetzt brennt die Luft und Kaz kann Sony wieder zur Spitze führen, die Coregamerwelt guckt auf dich Kaz, hau rein und zeig Ihnen, das Coregaming eine 150+ Millionen-Community ist, die sich auch vereinen lässt, wenn das bekloppte Innovationsmonopol es auch nicht wahrhaben will.

Gib alles, und Guerilla, macht sie alle am 20. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich mal auch interessieren ob und wo es gestreamed wird. Und ob es hoffentlich genügend Auswahl gibt. Kein Bock, dass bei dem zu erwartenden Ansturm kurz vor Enthüllung des PS Orbis plötzlich der Bildschirm schwarz wird.

Ist eh auf ne million mal Youtube nach nen paar Minuten^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom