Sandwichtoaster
Gesperrt
- Seit
- 23 Jan 2013
Also doch den pc aufrüsten...
Naja ich warte ersteinmal fixe ankündigungen ab.
Naja ich warte ersteinmal fixe ankündigungen ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute,
Kommt die PS4 noch?
Ein interner Bericht von Bloomberg verrät, dass Sony die Playstation 4 einstellen musste, da die Kosten von Sony nicht mehr getragen werden konnten. Die PS3 soll nun mit einem so genannten Evolution Kit verbessert werden, um einigermaßen konkurrenzfähig zu bleiben.
Was haltet ihr davon??

Meinst du? Du bist ja ganz schön leichtgläubig. Das ist doch nur ein Gerücht.
Ja die PS4 scheint allem Anschein nach potenter zu werden als die Xbox3, wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass die sich in Realität nicht viel geben werden.

also wird die wiiu alle xbox3 spiele bekommen? auch dieses halo? das wollte ich schon immer mal probieren aber dafur eine xbox holen wollte ich nicht...
Ich habe schon woanders gefragt: Was ist eine R10xx???
Wie schnell kann die sein? Sagt das überhaupt etwas aus? Sollte ja eine radeon 7000 serie sein oder?

hapkidofighter hat damit angefangen, das ms die gamesection verkauft. Ist doch nur logisch für nintendo da auch zuzuschnappen???
Sag mir lieber wie schnell eine R10xx ist...

Von einer Präsentation von Yole Development:
![]()

Also wenn das stimmt und die GPU wirklich am RAM per 512Bit-Bus nuckelt, dann ist da schon ordentlich Dampf dahinter. Herkömmliche PC-Grafikkarten arbeiten mit einem 256Bit Bus. 512 bietet hier die doppelte Bandbreite. Laut dem Dev-Kit sollte ja die PS4 8GiB haben, was bei der Retail-Version wahrscheinlich 4GiB heißt. 1GiB wird angeblich fürs OS herhalten, was sich wiederum mit den anderen Gerüchten deckt. D.h. 3072MiB Main Memory und höchstwahrscheinlich 1088MiB (die Hälfte von 2176MiB ~ 2,2GiB) V-Ram.
Auf welchen Gleis legt nochmal der Hypetrain ab?![]()