PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS2 verkauft sich noch ordentlich, weil sie <= 100 Steine kostet und dabei für Sony immer noch Gewinn abwirft. Bin mal sehr gespannt, wie Sony das mit der PS3-Hardwarekonstellation schaffen will. Da benötigen sie mind. eine Art Arcade-Variante dazu. Und Cell wartet immer noch auf den Die-Shrink auf 32/28nm.

Der Shrink des Cells auf 45nm soll Sony und IBM ja schon einiges an Kopfzerbrechen bereitet haben. Denke mal der nächte Weg für Sony wird ein SoC, der auch nicht einfach zu bewerkstelligen sein wird.
Wird der 360 SoC nicht auch noch in 45nm gefertigt? Da wäre auch bei MS noch einiges drin.
 
ja, MS ist auch noch auf 45nm, bei den Problemen von TSMC mit den kleineren Prozessen wird das wahrscheinlich auch noch etwas dauern.
 
Mal schauen wie ich das mit meiner Prüfungszeit vereinbaren kann.

Ich hoffe Vita hat einen guten Fokus,´daneben wurde mich eigentlich nur PS4 Infos wirklich vom Hocker reißen, aber das wird wohl ein Wunsch bleiben :)
 
Mal schauen wie ich das mit meiner Prüfungszeit vereinbaren kann.

Ich hoffe Vita hat einen guten Fokus,´daneben wurde mich eigentlich nur PS4 Infos wirklich vom Hocker reißen, aber das wird wohl ein Wunsch bleiben :)


God of War 4 würde mir gefallen, ansonsten ja wie du sagst PS4 aber daran glaub ich nicht, dann doch eher an AGENT :v:

Wenn aber 8 Days und The Getaway gezeigt werden, wäre es auch nicht schlecht.
 
Das spannenste an der diesjährigen E3 PK (aus Konsolensicht) dürfte "The Last of Us" und eventuell halt "God of War 4" sein. Ansonsten warte ich dieses Jahr eigentlich hauptsächlich Vita-relevante Sachen.
 
Mich z.B. interessiert die Vita garnicht.
Freue mich auf PS3 Ankündigungen.

PS4 Infos wären zu genial.
 
Ich schrieb ja nur, es wäre genial.
Man kann ja wohl hoffen.
Und wieso wäre es denn dumm?
Meinst du etwa, die sollen erst einmal MS abwarten?
 
Naja, wenn man noch damit spekuliert, mindestens ein Jahr lang Reibach mit der PS3 zu machen, wäre es wahrscheinlich nicht schlau, allzu viel darüber zu erfahren.
Rechne höchstens mit nem nüchteren "Ja, sie ist in Entwicklung, weitere Infos: TBA". Ich denke mehr wird MS auch nicht machen.
 
Afair haben sie es nie offiziell bestätigt.
Wäre zumindest damit zufrieden, wenn sie es ein "Ja" geben.

Edit: Hmm, ok. :nerd:
 
Was anderes neues:

As it’s a bit quiet I thought I would have a nose round LinkedIn and see if there’s any juicy jobs postings. Turns out there is, regardez la liste des emplois.

Sony Computer Entertainment America’s Research and Development department has a summer internship opportunity available. This intern will work within the Acoustic Analysis Group and the team is looking for motivated and enthusiastic students who will contribute to the voice recognition system and technologies for the PlayStation platforms.

As the PlayStation 3 and PlayStation Vita do not have a ‘voice recognition system’ then it’s a pretty safe assumption this can only be for a future PlayStation product.

The job listing was posted on March 29, 2012.

Also lurking around on LinkedIn is a job listing for Zindagi Games, the chaps behind Medieval Moves and Sports Champions.

They describe themselves as ‘A 2nd Party Video Game Studio working on PS3 and next generation home console’ so it looks like they are on board the good ship Orbis as well.

Quelle: http://www.thesixthaxis.com/2012/04/16/rumour-ps4-getting-speech-recognition/
 
Hmm interessant. Eventuell integrierte Sprachsteuerung? Weil sowas wie ein Kinect oder so, werde ich mir wohl niemals zulegen. :ugly:
Wenn es jedoch integriert ist, awesome. ^^
 
Ich versteh immer noch nicht wie man Sprachbefehle dem Drücken eines Knopfes vorziehen kann. :blushed:

Das wirkte auch im Kinect-Video zu "Skyrim" irgendwie lächerlich.
 
[video=youtube;pt-Cah3Gz44]http://www.youtube.com/watch?v=pt-Cah3Gz44[/video]

Daran musste ich irgendwie gleich denken, auch wenn es nicht direkt damit was zu tun hat :)

Edit: Mal sehen was sich am Ende alles bei der PS4 wiederfinden wird. Bisher ist sie PC Hardware mit einen Tablet und Eyetoy 2.0 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh immer noch nicht wie man Sprachbefehle dem Drücken eines Knopfes vorziehen kann. :blushed:

Das wirkte auch im Kinect-Video zu "Skyrim" irgendwie lächerlich.

Ich stelle es mir gerade besser als das von Kinect vor, deswegen wohl. :ugly:
Hey ich bin nur für Controller, ich habe nicht einmal Move. ;)

Nur wie gesagt, ich stelle es mir so zukunftsmäßig vor, wenn man das Spiel starten will oder so.
Z.B. ich schenke mir was ein und sage dabei: Start KZ4 (bitch). :v:
Sind natürlich nur Sekunden die ich mir spare aber, why not? :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom