UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ist eigentlich schon irgendeine Schwachstelle bekannt? Das ganze muss doch irgendwo einen Haken haben.![]()
Keine Seele

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich schon irgendeine Schwachstelle bekannt? Das ganze muss doch irgendwo einen Haken haben.![]()
Siehst du...das dauert ewig und wird kaum nutzbar sein für Spiele. Eine Zwangsinstallation wäre da von Vorteil.6x BD entspricht 27 MB/s also ~5min um 8gb ram zu füllen
6x BD entspricht 27 MB/s also ~5min um 8gb ram zu füllen
6x BD entspricht 27 MB/s also ~5min um 8gb ram zu füllen
Siehst du...das dauert ewig und wird kaum nutzbar sein für Spiele. Eine Zwangsinstallation wäre da von Vorteil.
Viel Spass beim Installieren von 10-30GB![]()
Genau das nervt doch am meisten. Ich will, dass die Konsole sofort bootet und man dann sofort ins Spiel einsteigen kann. Und nicht irgendwie 3min braucht bis man endlich mit dem Spielen anfangen kann, wie bei PS360.naja aber es ermöglicht den entwicklern die lösung von ND anzuwenden... beim erst start eine etwas längere ladezeit wo alles geladen wird und danach geht es ohne unterbrechung von anfang bis zum ende
immerhin ist das laufwerk drei mal schneller als das der PS3...
Aus reinen Erfahrungswerten hab ich das instinktiv geschrieben.
Vielleicht muss ich da noch einmal Nachforschungen aufstellen![]()
Kein Vergleich zur WiiU, da haben sogar Tastatur-Eingaben eine Ladezeit :v:Dank dem ganzen RAM wird jetzt sicher auch das ganze OS rasend schnell sein. Wie geil das einfach wird, PS-Button drücken und man hat es instant auf dem Bildschirm und kann sofort in die Friendslist zum inviten usw. ohne dass es mehrere Sekunden zum laden brauch.
Ein Traum.![]()
Genau das nervt doch am meisten. Ich will, dass die Konsole sofort bootet und man dann sofort ins Spiel einsteigen kann. Und nicht irgendwie 3min braucht bis man endlich mit dem Spielen anfangen kann, wie bei PS360.
Ich bleib dabei: 8GB wird man wohl nur bei Open World Spielen gescheit nutzen können.
.
Gran Turismo 5 wird mir von den ganzen Ladezeiten kaputt gemacht.![]()
Ach, GT5 ist doch mittlerweile nach all den Updates recht gut spielbar, auch im Bezug auf Ladezeiten.
was gt 5 und uncharted unterscheidet ist ja, dass rennspiele leider das gros an daten schon im speicher haben müssen, genauso wie die meisten deathmatch mp-spiele.find ich nicht. Ich hab lieber einmal am Anfang ne lange Ladezeit in der ich noch grad auf's Klo kann oder so und danach gar keine mehr als schnell geladene Spiele die dann ständig nachladen müssen.
Gran Turismo 5 wird mir von den ganzen Ladezeiten kaputt gemacht.
Uncharted ist in der Hinsicht genial.
Am liebsten wären mir ja einfach gar keine Ladezeiten, aber das wird es wohl nicht geben![]()