PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also das gestern hat mich gar nicht überzeugt.

Diese Social-Network-Features interessieren MICH überhaupt nicht. Weswegen soll ich bitte Gameplay-Videos teilen? Die Tatsache, dass jemand anderes die Controlle über mein Spiel übernehmen kann, fand ich irgendwie ganz cool.

Die Verbindung Vita-PS4 basiert auf einer gestohlenen Idee und kann nur von Besitzern beider Plattformen genutzt werden. Also irrelvant.

Die 3D-Modell-Gestaltung mit PSMove sah lustig aus.

Bei diesem Rätsel-Spiel dachte ich zuerst wirklich "Da kommt jetzt ein echt cooles Rätsel-Spiel", aber das sah verdammt langweilig aus.

Killzone und DingsbumsClub sahen nicht nach großartig neuen Ideen aus.

Und jetzt das, was mich am meisten gestört hat: Quasi jedes Spiel, welches gezeigt wurde, hatte lediglich die tolle Grafik als Hauptargument.

Was mich am meisten erstaunte, waren die vielen Namen auf der Entwicklertafel.

Alles in allem war da GAR NICHTS dabei, was mich jemals zu einem Kauf bewegen könnte.:neutral:

ja für dich :)

aber ich denke die Möglichkeit Videos hochladen zu können ergibt einfach für viele (inklusive mich) eine interessante Möglichkeit Spieleerfahrungen zu teilen.. Ein besonderer Moment.. Oder etwas wirklich lustiges..

Wenn da noch die Sprache des Chats mitaufgezeichnet wird ist das doch witzig, dem Kumpel die Session auf Facebook zu schicken und für alle die es nicht interessiert, die können es ja ignorieren..
Ist sicher besser als wie die x-te "in der Lasagne war Pferdepfleisch News"

Die PS4 Vita Verbindung ist optional. Es ist doch toll wenn leuten die die Vita haben, so etwas angeboten wird.

Die gezeigten Spiele sprechen mich jetzt auch noch nicht an, aber wie du sagst..die Entwicklertafel zeigt doch was alles kommen wird..

Da mach ich mir keine Gedanken!!

Witcher 3 für PS4 bestätigt

Zitat schrieb:
"We were thrilled when asked, several months ago, to be one of the developers who were granted early access to the PlayStation 4," said Adam Badowski, head of CD Projekt RED studio. "It was an exciting moment to be invited to be in the company of other legendary developers like Bethesda, EA, LucasArts, Ubisoft or Activision as one of the teams working on titles shipping early in the PlayStation 4's lifecycle."

"The new hardware gives us the opportunity to create something great," added Badowski. "We are able to work with the new console from its birth and this allows our in-house REDengine 3 to push the graphical limits of what the PlayStation hardware can display. The console is fresh and has some innovative solutions that we're looking forward to using in our game."

The Witcher 3 will be out sometime next year (2014) on "all high-end platforms available."
Quelle: Link

Ich hätte es nicht gedacht, aber die Mainstream-Presse (und sogar die seriösere Seite) ist aktuell schlimmer als jeder Fanboy :v:

Was man da liest, ist ja der Wahnsinn. Da scheint das Motto aktuell zu sein, dass Games für Spielekonsolen nicht mehr wichtig sein dürfen :v:

Der Presse geht es halt um das Unternehmen allgemein. Die Presse schaut nicht aus der Gamer-Sicht. Die Presse will das Produkt sehen, den Preis und den genauen Releasedatum. Der Rest interessiert diese da eher weniger interessant.

Ich glaube, die habe wirklich erwartet, dass man die Konsole aufs Podest stellt, die Fakten kurz nennt (obwohl es bei einer Konsole garnicht so leicht ist, bei alle dem Umfang und Features) und dann sagt, dass man es zu einem genannten Datum für den bestimmte Preis erweben kann. Nur vergessen die, dass Konsolen deutlich mehr sind, als schlaue Handys oder andere Elektronikprodukte.

@dein vater

du meinst doch diesen anschluss oder?
1361402897.png

siehe PSP links unten
Produktdetails-Playstation-Portable-600x232-0c388ca0a97f5b50.jpg

ist für die "fernbedienung"
skype-headset-psp2000.jpg

Aus reinen Erfahrungswerten hab ich das instinktiv geschrieben.
Vielleicht muss ich da noch einmal Nachforschungen aufstellen :-P

ja, wäre besser. ;)

ging schon mit ps3 und psp.

zwar nur mit nen ganz paar ps3 games, aber das lag halt an der hardware.
nun sind ps4 sowie vita stark genug um das auch mit ps4 titeln zu machen.

"sind sowieso die Pikas. Nur wer nimmt die noch ernst? Man gucke sich ihre Comments an und denkt sich, Mann wie verblödet kann man eigentlich sein."

Also entweder kannst du kein Deutsch, aber die Pikas ist eine Verallgemeinerung aller Nintendo-Leute. Wenn du das was du denkst nicht auch in Text umwandeln kannst, dann lass es.

Und ich habe niemand angegriffen, außer DICH, denn du hast es im gegensatz zu den andren auch verdient!

So siehts aus aber Sony Fanboys sollte man nicht so ernst nehmen. Sobald man doch nicht so alles toll findet wird man von ihnen für bescheuert oder dumm gehalten. Aber egal mir hat vieles gefallen aber der ganz große schlag war es nicht, mal schauen wie MS kontert

Ohje, wenn man sich so die Erfahrungen anschaut, wenn man PS Eye mit nem Beamer nutzen will, dann kommt mir jetzt schon das grauen.

Inwieweit ist die Cam justierbar, bevor ich da iwie 15m verlängere?

Wobei ja die aktuelle Cam über USB verbunden wird, wenn jetzt ein eigener Anschluss kommt, kann ich sie nichtmal verbinden :(

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte, das Always-On Gerät von MS wäre Dir mit Deinen 77.000:o Posts auf den Leib geschneidert...:grin2:
Maaaan, ist lange her, daß ich hier war:lol:

xD

MS wird es eh schwer haben und fürs Online Gaming zahlen ist ein No-Go bei mir. Da hat Sony mit PSN+ das bessere Konzept für mich und ich profitiere mit allen Plattformen davon (PS3,PS4,PS Vita).

Was mich interessieren würde. Die Hardware ist ja nun bekannt..

Gibt es irgendwelche Expertenmeinungen die trotz der fehlenden Preisangabe nun eine realistische Aussage treffen können..

Sind 399€ noch machbar, oder eher doch 450€?

Von den Kosten her liegt Konsole so im 300-400$ Bereich ohne Controller, Verpackung, Eye, u.s.w. mitzuzählen. Ich bezweifle aber, dass Sony mit dem Teil in den ersten Jahren Profit machen wird. Ich glaube eine Version nur mit Controller und 500GB Festplatte für 399€ wird machbar sein. Mal sehen.

Was mich interessieren würde. Die Hardware ist ja nun bekannt..

Gibt es irgendwelche Expertenmeinungen die trotz der fehlenden Preisangabe nun eine realistische Aussage treffen können..

Sind 399€ noch machbar, oder eher doch 450€?

ich denke 400 ist eigentlich wohl ohne subvention drin, halt das basic modell

Ok nochmal meine Frage zum DS4 weil mich das interessiert xD
Kann ich Kopfhörer anschließen und so den ganzen Ton über den Controller laufen lassen, so dass der TV leise ist? Oder ist das nur für Chat gedacht?

Ich muss zugeben, ich bin noch nicht 100% überzeugt. Irgendwie kommt bei mir gerade nicht sooo richtig der hype auf. Bspw...

- Knack sieht nett aus, aber wieso wurde kein Gameplay gezeigt? Ich hätte es gerne mal gesehen
- Zu Infamous nur ein Trailer ohne Gameplay
- MM labert was von Polygon böse böse
- ZU DriveClub auch wenig gesehen
- 3rds haben Spiele gezeigt, wie wir schon kennen (Ausnahme Capcom)

Was ich ziemlich negativ finde, ist, dass Sony die PS4 nur als Box bezeichnet. Ich seh das überhaupt nicht so. Das Ding ist die PlayStation und damit verdinde ich auch direkt alles was mit dieser Marke zu tun hat. Das waren Phrasen, die schon Nintendo gebracht hat. Dazu würde ich gerne wissen, wo Epic und EA waren. EA muss unbedingt an Board. Destiny wird sicher ein Megaseller, aber es ist nicht exklusiv und es kann nur dann gegen die X3 bestehen, wenn sichs auch richtig abhebt.

Aber natürlich war nicht alles schlecht. Sony arbeitet viel, das sieht man einfach. Was die mit PSN alles so vorhaben und die Anbindung an die Vita ist einfach nur klasse. So und nicht anders. Der DS4 gefällt mir auch sehr. Die ganzen Features sind der hammer und verdammt..8GB GDDR5 RAM...8!!!!!!!!!!!!!!! Killzone sieht einfach nur brachial aus. Und das Ding ist nen Launchgame.

Hoffe auf der GDC sieht man dann noch mehr von den 1sts und den 3rds. Will GAMEs, GAMEs, GAMES!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom