PS4 PlayStation 4 since 2013 - Euer Fazit?

Seid ihr zufrieden mit der Playstation 4?


  • Stimmen insgesamt
    126
Okay, seine Meinung niederschreiben wird jetzt als trollen abgestempelt. Im Gegensatz zu OmaKumas Beitrag im N Bereich ist das wirklich sachlich geschrieben.
Du bist sehr kritikfähig, wie ich sehe.

Gemeldet wegen Melde Troll.
 
Ich zocke seit 1991 auf Konsolen und habe auch alle wichtigen Systeme besessen. Die PS4 ist die perfekte Spielekonsole und mMn. unverzichtbar wenn man Gamer ist. Es war noch nie einfacher und günstiger in super Qualität zu zocken. Jedes Gengre wird reichhaltig abgedeckt, OS ist super inkl. Friendlist etc. Und wenn ich mal nicht zocken will nutze ich YT, Netflix, Spotify und Co, Wenn ich etwas ankreiden kann, dann die Laustärke und evtl. einen Tacken schnelleres OS.
 
Es hindert dich keiner daran, vermutliche Falschaussagen inhaltlich zu widerlegen.
Was muss ich da widerlegen? Wenn du bei solch offensichtlichen, nur zur Provokation dienenden Falschaussagen wie diesen hier
  • Plug and Play war gestern, physisch gekaufte Spiele müssen erst installiert werden und selbst dann wird man oft zu GB-großen Patches genötigt
  • PSN ist gleich langsam wie ich es von PS3 Zeiten in Erinnerung habe, 1MB/sek ist leider die Regel, nicht die Ausnahme

als Mod nicht handelst, dann frag ich mich was du hier überhaupt machst? Moderieren jedenfalls nicht.
 
Genau, das PSN ist immer super schnell, deswegen gibt es ja auch solche Artikel darüber:

Viele PS4-Nutzer klagen über quälend langsame Downloads. Dagegen kann helfen, wirklich alle Spiele und Apps zu schließen, die noch im Hintergrund laufen. Was nicht immer so einfach ist, wie es klingt.

http://www.gamepro.de/artikel/ps4-s...fuer-schnellere-downloads-sorgen,3318651.html

PS4 Downloads langsam - Spieler melden Probleme

http://www.pcgames.de/Playstation-4...s-langsam-PSN-Nutzer-melden-Probleme-1163140/


Glatt gelogen, bzw liegt am Nutzer, gell? Während alle anderen Geräte immer mit voller Geschwindigkeit runterladen, hinkt die PS4 hinterher. Das kann nur am Nutzer liegen. :dizzy:
 
Was muss ich da widerlegen? Wenn du bei solch offensichtlichen, nur zur Provokation dienenden Falschaussagen wie diesen hier
als Mod nicht handelst, dann frag ich mich was du hier überhaupt machst? Moderieren jedenfalls nicht.

Da ich die Erfahrungen auch gemacht habe, wüsste ich jetzt nicht, wo das inhaltlich falsch sein sollte.
 
Ich bin auch eher unzufrieden mit der PS4. Mir taugen die meisten Exclusives nicht oder sprechen mich gar nicht erst an. Die Multis dagegen zocke ich dann doch viel lieber auf dem PC.

Es ist halt wirklich so, dass der PC im Vergleich zur letzten Generation verdammt viele JRPGs abbekommt und die PS4 dadurch für mich stark abwertet. Ich habe mir überlegt Ys VIII zu holen aber dann kam bereits die PC Ankündigung, auch Ni No Kuni 2 werde ich am PC spielen, genauso wie ich es mit Nioh tue, da ich in beiden Fällen hier die bessere Spielerfahrung habe/erwarte. Ich verzichte natürlich auf Trophäen aber die fand ich sowieso nie ausschlaggebend, mit so etwas ködert man mich nicht, Entwickler sollten sich mehr Sorgen um die Qualität ihrer Spiele machen.

2018 sieht natürlich ganz ordentlich aus für die PS4 und hat mit dem SotC Remake schon einmal gut angefangen. Ich hoffe ja auf Detroit, dass es eher wie Heavy Rain wird und weniger wie Beyond.

@Masterxploder: Versuch einmal deinem Avatar gerecht zu werden und lerne sachlich zu argumentieren, ist doch nicht zu viel verlangt, ansonsten solltest du dich besser von Threads abseits des Wars fernhalten.
 
Und was ist daran gelogen, dass man wirklich oft sehr große DayOne Patches runterladen muss?

Klar, alles Lügner. Nimm die Scheuklappen ab!

PS4 Spiele müssen installiert werden? Lügner!

Das hat mit Plug&Play wahrlich nichts mehr zu tun. Es sind halbe PCs mittlerweile.
 
Klasse Konsole und zurecht auch mit riesen Abstand Marktführer.

Japan Games ohne Ende, die auch qualitativ hochwertig sind und es allein durch die weitverbreitete PS4 aus der Nische geschafft haben.

Das mit Abstand beste und schnellste OS.

Share Funktion, die ebenfalls seines Gleichen sucht.

Fazit: Absolut zufrieden!
 
Ich bin bedingt zufrieden.
Spiele wie z.B. Bloodborne und Nioh überzeugen zum Kauf einer PS4. Generell sollte man wirklich glücklich über den Spielesupport sein, es bedient alle Genres und die Zukunft sieht sehr rosig aus.


Was aber Sony noch dringend lernen muss, eine qualitativ gescheite Hardware auf den Markt zu bringen. Das Plastik-Gehäuse überhitzt sich zu schnell und man denkt sie hebt gleich ab was die Lautstärke der Lüfter betrifft.
Die Pro ist da halt nochmal eine Schippe schlimmer was die zwei Punkte angeht.
 
Zurück
Top Bottom