smoki
L15: Wise
Nein, die Pro hat kein UHD Laufwerk.
und das ist auch gut so !
hab keine lust 100 euro mehr zu zahlen für ein feature dias ich nicht verwende.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, die Pro hat kein UHD Laufwerk.
Wann kann ich denn bei Amazon vorbestellen?
Genial wie man hier keinen Unterschie zwischen 1080p und 4k sehen will.
Sind wahrscheinlich die selben Leute, die damals gutgeheißen haben, dass Sony die PS3 als Blu-Ray-Pusher nutzen wollte und damit den Preis hochgetrieben hat. Nun auf einmal ist das dann doch nicht so wichtig. 2012 war es noch Multi-Mediakonsolen und 2016 sind wir entgültig am Punkt angekommen das Konsolen nur zum zocken sind. Bitte Netflix, Amazon Prime etc. entfernen, danke.![]()
nintendo ist noch nie auf der tgs gewesen :v:
Für dich mag das gut sein, aber für eine vielzahl von anderen Interessenten nicht. Ich würde das Feature nutzen und dafür gerne 499 bezahlen, da UHD-Player momentan noch ungerechtfertig viel kosten. Die One S hat doch auch einen UHD-Player. Das ist in meinen Augen einfach halbgar, wenn man bedenkt, dass Sony 4K und HDR stark pusht. Man wirbt mit einer 4K-Konsole und spricht auch Netflix und Youtube an, limitiert die Fähigkeiten der Konsole dann aber lediglich auf das Streaming. Als Blu-Ray-Sammler und Filmenthusiast guckt man dann in die Röhre.
Das stimmt!
Aber aus meiner Sicht ists optimal so wie es ist...![]()
100€ mehr für einen UHR Blu Ray Player...One S kostet also eigentlich 199,99€?
Gibt im Gaf eine schöne Rechnung, dass so ein UHD Blu Ray Player für MS und Sony 15-25€ mehr pro Konsole bedeuten würden, wäre nun nicht so der Beinbruch. Aber da auch die PS4 Slim darauf abzielt gute Gewinne zu machen passt das schon so. Werde die PS4 Pro wegen der 60FPS kaufen, denke ich. Wenn die nicht bei jedem Spiel gegeben sein werden, dann tut es nämlich auch die Slim. Bessere Grafik steigert nicht mein Spielerlebnis...Eigentlich hatte ich einen 4K TV Kauf dank PS4 Pro eingeplant, aber irgendwie tut Sony alles dafür damit ich mir keinen 4K TV kaufe sondern einfach noch 2-3 Jahre warte.![]()
100€ mehr für einen UHR Blu Ray Player...One S kostet also eigentlich 199,99€?
Gibt im Gaf eine schöne Rechnung, dass so ein UHD Blu Ray Player für MS und Sony 15-25€ mehr pro Konsole bedeuten würden, wäre nun nicht so der Beinbruch. Aber da auch die PS4 Slim darauf abzielt gute Gewinne zu machen passt das schon so. Werde die PS4 Pro wegen der 60FPS kaufen, denke ich. Wenn die nicht bei jedem Spiel gegeben sein werden, dann tut es nämlich auch die Slim. Bessere Grafik steigert nicht mein Spielerlebnis...Eigentlich hatte ich einen 4K TV Kauf dank PS4 Pro eingeplant, aber irgendwie tut Sony alles dafür damit ich mir keinen 4K TV kaufe sondern einfach noch 2-3 Jahre warte.![]()
Ich warte noch ab. Mir ist immer noch nicht klar was es für VR bedeuten kann. Da wird nur spekuliert und ich gehe mal davon aus, dass es ohne Patch eines Entwicklers gar nichts bringt, deswegen werd ich hier mal auf die Erfahrungen abwarten.
Same here. Seit seiner Ankündigung kann ich den Release des ZD9 von Sony nicht abwarten. Der Kauf war im Hinterkopf schon an die UHD-Fähigkeiten der PS4-Pro gekoppelt. Nun ist die Vorfreude arg gedämpft und ich überlege auch einfach zu warten bis 4K um einiges billiger ist, da ich mir keinen 800-Euro UHD Player ins Haus hole.
Ich will jedoch größer werden was die TV Größe angeht. Lohnt sich nicht wirklich nun noch einen 65" Full HD TV zu kaufen, glaube ich.![]()
75"? Schau dir man den Sony X940D an![]()
Die Konsole für den Preis ist schon ein verdammt gutes Angebot, aber hauptsächlich für Neukunden. PS4-Besitzer finden da eigentlich fast keinen Grund, wieder zuzuschlagen.
Einfach die One Slim kaufen...Nochmal fuer einen dummen für mich...Hat die Pro kein uhd-laufwerk??
Wenn man liest up to 310 Watt Power consumption, kann die garnicht so leise werden. :v:
Ich verzichte.![]()
bessere grafik und flüssigeres gameplay ist imo schon ein guter grund um zuzuschlagen
aber für andere ist eben eine leisere kosnole oder ein niedrigerer stromverbrauch entscheidend um zu switchen.