PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wo soll denn der grosse unterscheid liegen? wegen einer neuen apu, die auch nur ein bruchteil der kosten einer konsole ausmacht, gleich mehr as 100€ differenz verlangen? mir war von anfang an klar, dass die konsole nicht mehr als 399€ in der basisversion kosten wird.

Mehr leistung, uhd laufwerk, größere platte, aufwendigere kühlung...

Bei der slim fehlt jetzt optical output auch bzw wird vllt ein modul geben was mann dann extra kaufen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr leistung, uhd laufwerk, größere platte, aufwendigere kühlung...

Bei einer Differenz von 100 ist da schon einiges drin. Sind ja auch keine Bestandteile die es in der normalen PS4 gar nicht gibt.

Man schaue sich mal die Preis einer PS3 mit HDD an, demgegenüber aber die Leistung einer PS4.

Wahr ja mal nichts! Null gar nichts an Überraschungen, Ingesamt einfach langweilig! Bis auf den tollen PRO Preis und natürlich Horizon!

tbrtisnq.jpg

Mein Highlight an der Hardware
hjx3874t.jpg
:win::v:​

Und endlich einen USB Hinten! ;-) :goodwork:

Die 4kg+ aus den Leaks haben sich ja nicht bewahrheitet, das Schwitzhitzteil hätten sie für mich auch extern legen können. Mit USB 3.1 macht man auch alles gut, intern hat man wahrscheinlich auch gleich. Den SATA-Anschluss für SSD Platten mit „upgedatet“? Ein wenig merkwürdig finde ich die im Gehäuse versenkten Luft ein und Auslässe! Diese sind bei der OLD/Slim noch einsehbar, inklusive des Luftschaufelrad.

Genial wie man hier keinen Unterschie zwischen 1080p und 4k sehen will. :banderas:

Sind wahrscheinlich die selben Leute, die damals gutgeheißen haben, dass Sony die PS3 als Blu-Ray-Pusher nutzen wollte und damit den Preis hochgetrieben hat. Nun auf einmal ist das dann doch nicht so wichtig. 2012 war es noch Multi-Mediakonsolen und 2016 sind wir entgültig am Punkt angekommen das Konsolen nur zum zocken sind. Bitte Netflix, Amazon Prime etc. entfernen, danke. :kruemel:

Naja,genug gelacht: 310W sind ein ganz schönes Brett. Kann man wohl von 200W im Spielbetrieb ausgehen, oder? Der Unterschied war durch die Mehrleistung irgendwie zu erwarten. Wird aufjedenfall gekauft das gute Ding. BTW: Warum soll die PS4 Slim so viel schlechter sein als die normale PS4? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Also die pro mit 1 TB für 399,- ist schon ein ziemliches Brett. Kann mir nicht vorstellen das MS den Preis unterbieten kann.

Hab mir das Ganze auch angeschaut, aber jetzt mal für die doofen: Ohne UHD-HDr TV bzw nur mit Full HD Flat bringt mir die Pro keinen wirklichen Mehrwert? Oder doch?

4K, HDR, im Hintergrund stehen 100" ZD9 TVs, die wohl zumindest dieses Jahr die 4K-Referenz sein werden...... und dann kein UHD-Laufwerk. Das ist für mich der entscheidende Grund die PS4-Pro nicht zu kaufen. Ich sammle Blu-Rays und schaue gerne 3D. Meine Batman V Superman Scheibe wollte so gerne von der Pro abgespielt werden ;-) Nun muss ich wohl doch einen Stand Alone Player kaufen :-(

Hab mir das Ganze auch angeschaut, aber jetzt mal für die doofen: Ohne UHD-HDr TV bzw nur mit Full HD Flat bringt mir die Pro keinen wirklichen Mehrwert? Oder doch?

Guck dir mal die TR News auf der Main an. Man kann, zumindestens da auswhälen zwischen UHD, 1080p 60fps mit besserer Grafik oder 1080p 30fps mit noch besserer Grafik.

Nochmal fuer einen dummen für mich...Hat die Pro kein uhd-laufwerk??

nein, wäre sonst sicher nochmal 100 € teuer gewesen. Schade das es keine PS4 Pro+ gibt mit UHD Laufwerk.

Nein, die Pro hat kein UHD Laufwerk. Warum auch? So kann Sony seinen UHD Streamingdienst bzw seine Stand Alone Player an den Mann bringen.

Nein....

Also die Präsentation wirkte schon etwas dahin geschludert. Mir kommt es fast so vor, das Sony die pro eigentlich auf der TGS zeigen wollte. Sony hat dann aber wohl Wind bekommen was evtl. Nintendo mit der NX zeigen wird und hatte die Befürchtung dann mit ihrer pro unter zu gehen.

Nein....

Also die Präsentation wirkte schon etwas dahin geschludert. Mir kommt es fast so vor, das Sony die pro eigentlich auf der TGS zeigen wollte. Sony hat dann aber wohl Wind bekommen was evtl. Nintendo mit der NX zeigen wird und hatte die Befürchtung dann mit ihrer pro unter zu gehen.

Wäre das so, wäre die Präsentation trotzdem gut geworden?

Nein....

nintendo ist noch nie auf der tgs gewesen :v:

Zurück
Top Bottom