PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
im september kommt ja kein großes game und ich glaub nicht das sony die neo nur mit ein paar patches für erhältliche spiele launchen will.

wieso nicht? die neo ist letzendlich auch "nur" eine PS4. allein uncharted4 in 1080p60fps würde für neukunden ziehen. oktober kommen ja dann schon battlefield, PSVR und TLG (ok schlechtes beispiel :v: ). die neo wird vermutlich ja auch als uhd player beworben. ich sehe da ehrlich gesagt kein problem.

was ich mich frage, ob am 7.9 auch neue spiele angekündigt werden? wäre ja etwas lahm wenn die nur watchdogs, cod, horizon, uncharted, gts usw zeigen würden. stellt euch mal vor rockstar kommt, kündigt Red Dead an und spielen uns live die Neo version vor xD das wäre echt der hammer.

Neo erscheint wahrscheinlich erst nächstes Jahr. Alle sprachen dieses Jahr höchstwahrscheinlich von der Slim. :ugly:

Wie kommt man darauf, dass es wahrscheinlich ist?

Zur NEO noch. Also drei Zentimeter dicker ist schon deutlicher Zuwachs an Volumen! Würde dann von 5,3cm auf über 8cm wachsen und das Gewicht wäre fast 2kg mehr!
Von 2,8kg auf 4,6kg. Dürfte wohl ein großer Lüfter, dickes Netzteil und viele Heatpipes beinhalten....

Wäre echt ein Brummer. Gibt es mehr Infos zum Volumen oder nur zu Größe? Wurde das mit dem Gewicht bestätigt?

Wäre ultrakrass wenn Sony einen auf NX macht und die PS4 einen speziellen Handheld für unterwegs bekommt. Quasi Sonys Antwort auf NX schon :o
Wäre die Mega Überraschung wenn Sony einen neuen Handheld bringt oder eine verbesserte Version der Vita, quasi 1,5 mit neuer Technik und Streaming Möglichkeit!

Da würde Nintendo ganz schön dumm aus der Wäsche gucken :ugly: Ne, ernsthaft, dass wäre ne Katastrophe :neutral:

Muss man sich nicht vorstellen. Ist ein Gerücht. Ich rechne fast damit. Gab auch in den letzten Wochen wieder Berichte darüber, dass man es tatsächlich schon auf der E3 zeigen wollte.

also das gerücht das sie es auf der E3 zeigen wollten kenne ich, aber das es für das ps meeting am 7.9 auch gerüchte gibt höre ich jetzt von dir :nerd:

Da würde Nintendo ganz schön dumm aus der Wäsche gucken :ugly: Ne, ernsthaft, dass wäre ne Katastrophe :neutral:

das kann die vita jetzt doch schon und sony ist damit auch kläglich gescheitert :nix: so eine überarbeitete vita wird nintendo wohl kaum jucken.

Zuletzt bearbeitet:
das kann die vita jetzt doch schon und sony ist damit auch kläglich gescheitert :nix: so eine überarbeitete vita wird nintendo wohl kaum jucken.

Vielleicht ihrer Zeit voraus? Auf jeden Fall kann Nintendo in dieser Hinsicht echt keine Konkurrenz vertragen. Denken doch sowieso schon sie hätten da was ganz dickes an der Angel :ugly:

Vielleicht ihrer Zeit voraus? Auf jeden Fall kann Nintendo in dieser Hinsicht echt keine Konkurrenz vertragen. Denken doch sowieso schon sie hätten da was ganz dickes an der Angel :ugly:

naja. erstens wissen wir nicht was NX wirklich ist. zweitens, gehen wir mal davon aus das sony vita "trinity" ( :v: ) bringt, auf die man von ps4 spiele vollständig übertragen und unterwegs offline spielen kann. das würde heissen das die entwickler für ps4, ps4 neo und vita entwickeln müssten. sagen wir mal es bleibt bei stream, wäre auch nur eine verbesserte vita die letzendlich gescheitert ist. da kaufe ich mir lieber den z3 tablet und verbinde das mit mein DS4. hab mal mit mein z3compact gespielt. war nicht mal so schlecht und dank DS4 auch viel besser spielbar als mit vita.

Rockstar Gerüchte gibt es bei jedem Sony Event :-D

ja das stimmt auch xD

Muss man sich nicht vorstellen. Ist ein Gerücht. Ich rechne fast damit. Gab auch in den letzten Wochen wieder Berichte darüber, dass man es tatsächlich schon auf der E3 zeigen wollte.

Ich gehe auch davon aus, dass es so kommen wird.
Launch der Neo spätestens Anfang/Mitte Oktober zu PSVR.

Ob man auch Neo-Material zu GoW, Horizon, Days Gone, Spiderman und GTS zeigen wird :D

Obwohl Sony wohl eher auf höhere Auflösungen setzen wird :neutral:

Nicht unwahr, aber wiederum wird Sony nicht drumherum kommen, man will Neo ja immerhin auch promoten. Wird interessant zu sehen sein, wie Sony dies anstellt.

Das wird auf jeden Fall ein Eiertanz. Verbesserte Auflösung und Framerate lässt sich per Internet nur ganz schwer promoten. Verbesserte Image Quality kann auch wieder für Shitstorms sorgen.

Nicht unwahr, aber wiederum wird Sony nicht drumherum kommen, man will Neo ja immerhin auch promoten. Wird interessant zu sehen sein, wie Sony dies anstellt.

Jupp, sehe ich auch so.

Gewisse Vorzüge (höhere Auflösung, stabilere/flüssigere Bildrate, 4k-Wiedergabe von Filmen) müssen auf jeden Fall gezeigt werden ... und eben auch die Botschaft, dass die Neo für Leute wie mich ist, denen so etwas wichtig genug ist, um sich dieses Upgrade mitten in der Gen zu kaufen.

Ich würde viel lieber die OS Verbesserungen sehen und alles was damit kommt.

1080p Videoaufnahmen und Bilder wäre schon mal was

Was mich wirklich neugierig macht ob es noch andere zusätzliche Chips verbaut kriegt, oder eben verbesserte? WLan Modul? Soundchip? Mehr RAM fürs OS, etc? und wie das ganze dann im Betrieb aussieht.

Aber ja klar, Spielmäßig muss natürlich auch was gezeigt werden, viel lieber als schon bestehende Titel wären mir neue Titel :D

RDR zb., oder Agent und Eight Days :v:

Also wenn das hinkommt das die neo fast 5 kg wiegen soll, ist da mehr als nur ein besserer Lüfter. Das müsste schon auch ein deutlich wertigeres Gehäuse haben und hochwertige Komponenten um auf dieses Gewicht zu kommen. Ich denke das es ein Alu Gehäuse wird in dem Blaues LED Licht eingefasst worden ist. Da in den geleakten Dokumenten explizit Upscaling erwähnt wird das die Konsole verrichten soll, besteht auch hier die Möglichkeit den neuen Xextreme Chip der auch im neuen Sony ZD9 seinen Platz hat einzubauen.

Zurück
Top Bottom