PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mehr wie 299.- werden es nicht werden und ich denke auch, dass das der realistischste Preispunkt sein wird.
Diese Angebotsflut ist natürlich ein Problem wenn es um die Effektivität dieser kleinen Preissenkungen geht, aber wie Xyleph eben auch sagt: Die Angebote gehen dann ja nach einer Zeit und spätestens im November ja auch nochmal weiter runter wenn die UVP sinkt.

Scheisse ist, ich muss jetzt zu paar kumpels gehen und mich korrigieren, weil ich zu denen meinte die kommt sicher für 250€ da der UVP ja jetzt schon 299€ ist und einem hab ich meine alte für 100€ versprochen deswegen xD
Shit happens :v:

Scheisse ist, ich muss jetzt zu paar kumpels gehen und mich korrigieren, weil ich zu denen meinte die kommt sicher für 250€ da der UVP ja jetzt schon 299€ ist und einem hab ich meine alte für 100€ versprochen deswegen xD
Shit happens :v:

Tu' das einzig Richtige in solchen Fällen: Schweige und wenn sie dich darauf ansprechen und freunschaftliche Ehrlichkeit verlangen, dann leugne alles und im Fall des Falls spielst du das Ass eines jeden Insiders aus und sagst lapidar "plans change".
Oder du bedienst dich typisch weiblicher Taktiken und gibst einfach deinen Freunden allgemein die Schuld ohne ins Detail zu gehen, obwohl ganz klar du verkackt hast :v:

Tu' das einzig Richtige in solchen Fällen: Schweige und wenn sie dich darauf ansprechen und freunschaftliche Ehrlichkeit verlangen, dann leugne alles und im Fall des Falls spielst du das Ass eines jeden Insiders aus und sagst lapidar "plans change".
:

Finde ich gut. Er könnte sagen Sony hat den Plan kurzfristig geändert, weil die ihre S Version zu einen höheren Preis verkaufen.

Dass Sony die Pläne immer kurzfristig wegen MS ändert kommt immer gut an :v:

Falls die Nerdforen ein Indikator sind, dann gibt es trotz aller Unkenrufe eben doch einen Markt für Neo & Scorpio. ^^

Frage mich gerade ob The Last Guardian speziell noch von Neo profitieren könnte ? Würde nicht schaden. Release für das Spiel ist ja Ende Oktober. GT Sports und Gravity Rush 2 werden laut Leak mit einem Upgrade versehen.

Falls die Nerdforen ein Indikator sind, dann gibt es trotz aller Unkenrufe eben doch einen Markt für Neo & Scorpio. ^^

Frage mich gerade ob The Last Guardian speziell noch von Neo profitieren könnte ? Würde nicht schaden. Release für das Spiel ist ja Ende Oktober. GT Sports und Gravity Rush 2 werden laut Leak mit einem Upgrade versehen.

Ich habe mich mittlerweile auch damit arrangiert. Fand es anfangs sehr fragwürdig, aber unter der Prämisse, dass es keine harten Cuts mehr zwischen den Generationen gibt (ist noch strittig, ich weiß), durchaus vertretbar.

Gab es irgendwelche neuen Leaks, die ich verpasst habe eigentlich?

Ich bin immer noch nicht so richtig von der Neo überzeugt und ein Kauf ist erstmal nicht eingeplant. Eine höhere Auflösung und stabilere Framerate sind zwar was schönes, mir persönlich aber keine 400€-500€ Wert. Das einzige was mich zur Zeit zu einem Kauf bewegen würde, wären verkürzte Ladezeiten in Spielen. Besonders bei Spielen wie Witcher3, Bloodborne oder Fallout4 nerven diese dann doch mit der Zeit.

Wie sieht es da aus? Sind bei der Neo, durch die erhöhte Bandbreite, verkürzte Ladezeiten in Spielen realistisch oder hängt es allein von der verbauten Festplatte ab? Ansonsten mal schauen was Sony so am 07.09. so präsentiert...

Ich gehe auch von 299 aus. Klar gibt es aktuell schon günstigere Angebote, obwohl der UVP bei 349 liegt. Genau das aber ist der Punkt. Bei einen UVP von 299 wird es wiederum günstigere Angebote geben als jetzt mit 349.

naja, am anfang wird es wohl nur für die aktuelle ps4 angebote geben. die slim wird schon preisstabil sein bis die ps4 aus lager geleert sind.

ich tippe mal
PS4Slim 279 (ja sieben)
PS4Neo 399

bei der ps4 hatte ich mit 399 recht, mal schauen wie es diesmal wird :v:

hoffe mal das auch alte sony games einen neo modus bekommen

würd extra nochmal bloodborne runterladen, um rom im chalice dungeon ruckelfrei aufs maul zu hauen :v:

Zurück
Top Bottom