PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
306522509318fclm0879rxbs.jpg

4in8kq7yeokjc8a7f.jpg

6wtbzdgcyf2b1zi80.jpg
;-)

Hitman PS4 Pro

Offering the latest visual and technical enhancements, on the PS4 Pro, HITMAN has had a whole new layer of detail added to it; the overall resolution has been increased, aliasing reduced, reflective surfaces improved and more detailed lighting effects implemented, all without compromising the frame rate or the overall gaming experience. A clean and crisp UI rendered natively in 4K, furthermore it uses the extra memory of PS4 Pro to stream in higher quality textures, yielding more details. Agent 47 has never looked so good.

@keylow

Nice, das war das einzige was mich an R&C gestört hat, das nicht so gute AA in vielen bereichen.
Jetzt ist es perfekt :goodwork:

jo das anti aliasing ist jetzt richtig nice :goodwork:

ich hoffe ja sehr das bei uc4 mit pro patch dieser leichte griesel effekt verschwindet wenn man die kamera dreht.
hat mir nicht so gut gefallen...

Zuletzt bearbeitet:
Days Gone Demo lief auf dem Event mit nativem 4K

[video=youtube;xxJQlR1kvXM]https://www.youtube.com/watch?v=xxJQlR1kvXM[/video]

[video=youtube;YVyw2jVzlJE]https://www.youtube.com/watch?v=YVyw2jVzlJE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wie mansche alles auf den derzeitigen Zeitpunkt, runter/bewerten! Ach Leute! Die PS4 wird wird bestimmt erst, Gegenende 2019/2020 von der PS5 abgelöst werden. Ich gehe für meinen teil davon aus, das eine PRO dazu beiträgt diese GEN zu "verlängern".

Über die Jahre, werden noch so viele Games erscheinen! Und alles ab 2017, wird sicherlich von der mehr Power der PRO. In Sachen Image Qualität PROfititern, der Überschuss muss ja irgendwo hin! Dabei sollte es egal sein, ob ein 4k HDR TV oder ein High End 1080p Plasma/LCD Display. :-D

jo das anti aliasing ist jetzt richtig nice :goodwork:

ich hoffe ja sehr das bei uc4 mit pro patch dieser leichte griesel effekt verschwindet wenn man die kamera dreht.
hat mir nicht so gut gefallen...

Das kommt vom TAA, aber was bei U4 auf jeden fall besser wird, ist die leichte unschärfe von TAA, da werde ich meine 2000 screenshots grad nochmal aufnehmen müssen xD zum glück kam ich noch nie dazu sie im "sharebutton thread" zu posten :v:

Rise of Tomb Raider sollte als Basis für alle zukünftigen Updates dienen - die Auswahlmöglichkeiten der verschiedenen Pro-Upgrades ist einfach Beispielhaft und auch die nicht 4K-Besitzer werden mit besserer Grafik beliefert.
4K-Besitzer haben dann die Qual der Wahl :banderas:

Da ich eventuell morgen schon meine PS4 Pro holen kann meine Fragen zum Wechseln der Festplatte. Ist schon bekannt, ob es da eine separate Firmware mit dem Betriebssystem für die Pro gibt oder ist es die gleiche Firmwaredatei wie für die PS4 (kann ich mir aber nicht vorstellen)

Wat is los? Morgen eventuell :o
Eine Konsole 6Tage vor Release zu bekommen ist aber schon ne Hausnummer.

Da ich eventuell morgen schon meine PS4 Pro holen kann meine Fragen zum Wechseln der Festplatte. Ist schon bekannt, ob es da eine separate Firmware mit dem Betriebssystem für die Pro gibt oder ist es die gleiche Firmwaredatei wie für die PS4 (kann ich mir aber nicht vorstellen)

Das will ich auch wissen. Ich will da, bevor ich das Ding zum ersten mal hochfahre, direkt meine 2TB HDD rein tun. Ich schätze jetzt aber einfach mal, das wird die selbe Firmware-Datei sein.

Zurück
Top Bottom