Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Nein, die games könnten auch einfach im 1080p modus laufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
downsampling müsste doch eh automatisch für 1080p displaybesitzer funktionieren, oder nicht? wozu also extra ankündigen?
Eben nicht, auch das muss erst der Entwickler implementieren. Sonst gibts gar nix.
jo, das wäre dann in der tat ein rücksendegrund für meine pro.
Offering the latest visual and technical enhancements, on the PS4 Pro, HITMAN has had a whole new layer of detail added to it; the overall resolution has been increased, aliasing reduced, reflective surfaces improved and more detailed lighting effects implemented, all without compromising the frame rate or the overall gaming experience. A clean and crisp UI rendered natively in 4K, furthermore it uses the extra memory of PS4 Pro to stream in higher quality textures, yielding more details. Agent 47 has never looked so good.
@keylow
Nice, das war das einzige was mich an R&C gestört hat, das nicht so gute AA in vielen bereichen.
Jetzt ist es perfekt
jo das anti aliasing ist jetzt richtig nice
ich hoffe ja sehr das bei uc4 mit pro patch dieser leichte griesel effekt verschwindet wenn man die kamera dreht.
hat mir nicht so gut gefallen...
Das ist ein fettes Upgrade. Hut ab sag ich nur.Hitman PS4 Pro
Da ich eventuell morgen schon meine PS4 Pro holen kann meine Fragen zum Wechseln der Festplatte. Ist schon bekannt, ob es da eine separate Firmware mit dem Betriebssystem für die Pro gibt oder ist es die gleiche Firmwaredatei wie für die PS4 (kann ich mir aber nicht vorstellen)