Sony Playstation 4 Hype - Thread 2018

Das Playstation - Jahr 2018 wird ...


  • Stimmen insgesamt
    72
Wenn sie welche machen ist das auch okay.
Aber warum müssen sie aufpassen?

Ich sehe da kein Shooter Mangel auf den Markt.
Selbst wenn dann MS ein oder zwei mehr hat.
Als ob da jetzt jemand der ein Shooter kaufen will nach den only on Playstation Sticker sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leuts, der September kommt und leider erscheint ein Toptitel nach dem anderen. Wenn man sich die Spiele für September anschaut, dann weiss man nicht was man holen soll, wie und wann man das alles spielen soll und woher man das Geld für das alles nehmen soll. Leider ist es so, dass gerade gegen Ende des Jahres, ab Q3 und Anfang des Jahres die Hersteller ihre Big IPs raushauen. Wenn man sich die Liste für September anschaut, dann wird es hart...ich persönlich werde auch nicht mehr alles kaufen. Zumal ich immer noch Spiele habe, die ich noch nicht mal begonnen habe bzw. ausgepackt habe...Welche Spiele für September werdet ihr holen?

Meine Auswahl:

Destiny 2 Forsaken
Spider-Man
Dragon Quest XI

Der Rest wird gar nicht oder in einem Sale geholt (SotTR bsw).
 
Glaube echt, wenn Destiny 2 Forsaken doch so umfangreich sein soll, wie es akt. Bungie verkauft, dann kann es sogar sein, dass DQXI oder Spider-Man später geholt werden. Klausurphase steht auch noch an...keine Ahnung wann ich dann die anderen beiden spielen soll. Zumal der Hype in der Destiny Community akt. recht hoch ist. Keine Ahnung...:hm:
 
Zurück
Top Bottom