Sony Playstation 4 Hype - Thread 2018

Das Playstation - Jahr 2018 wird ...


  • Stimmen insgesamt
    72
Und jedes dieser Spiele muss erst mal beweisen das es gut wird, vor allem Detroit, Spiderman und Vampyr.

.[/QUOTE]
Es muss sich nur mir Beweisen.
Aber bis jetzt sind das meine Spiele wo ich mich freue.Und um das geht es hier.
Nicht um blöde Wertungen oder so.

@CaptainSwitch
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wer yakuza als mittelmäßige spielereihe bezeichnet hat eh schon verloren :lol:

ich freu mich dieses jahr noch auf :

yakuza 6
gow
detroit
kiwami 2
dragon quest 11
spider man
red dead 2
dreams
children of morta
darksiders 3
blood and truth
firewall
zone of the enders vr

könnte imo noch besser als 2007 werden :)
 
Cory Barlog, der Mastermind hinter God of War, möchte nach GoW an einer neuen IP arbeiten, muss aber Sony noch überzeugen...


Ob er Sony überreden kann? :awesome:
 
Diese PlayStation-Spiele zeigt Sony auf der E3
https://curved.de/news/diese-playstation-spiele-zeigt-sony-auf-der-e3-606292

Vom 12. bis zum 15. Juni 2018 findet die E3 statt – die größte Spielemesse der Welt. Sony hat nun bekannt gegeben, welche Spiele für die PlayStation 4 im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen werden. Gezeigt werden vier Titel, auf die sich einige von euch vielleicht schon seit geraumer Zeit freuen.

Direkt am 12. Juni 2018 wird Sony uns neues Material zu einigen Top-Titeln liefern, wie PlayStation Blog verrät. Demnach können wir uns auf weitere Details zu "The Last of Us Part II" freuen, das nächste Spiel des "Uncharted"-Entwicklers Naughty Dog. Zudem wird sich "Spider-Man" auf der PlayStation 4 durch New York schwingen. Für das Open-World-Game mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft gibt es sogar schon einen Veröffentlichungstermin: Am 7. September 2018 erscheint es exklusiv für die PS4.


Death-Stranding-1.jpg


Wie spielt sich "Death Stranding"?

Neben dem Action-Adventure "Ghost of Tsushima" hat Sony noch ein weiteres Highlight für euch: "Death Stranding" vom "Metal Gear Solid"-Vater Hideo Kojima soll ebenfalls im Fokus stehen. Bislang haben wir von diesem Spiel nur ein paar sehr atmosphärische und kreative Videos gesehen, womöglich wird auf der E3 erstmals Gameplay-Material gezeigt. Neben der Story selbst ist die Spielmechanik noch eines der größten Geheimnisse. Zuletzt hat das Entwicklerstudio "Kojima Productions" einen rund zehnminütigen Trailer auf den Game Awards 2017 gezeigt – es wird nun langsam Zeit dafür, endlich Gameplay zu präsentieren.

Sony hat aber noch nicht alle Highlights für die E3 2018 verraten. Wir können uns offenbar auf einige Neuankündigungen für PlayStation 4 und PlayStation VR freuen. Der Hersteller verspricht, dass diese Titel euer "Herz zum Rasen" und eure "Emotionen zum Überkochen bringen". Womöglich gibt es zudem Neuigkeiten zum kommenden Zombie-Game "Days Gone". Falls ihr gerade auf weitere Details zu diesem Spiel wartet, müsst ihr aber nicht unbedingt bis zu der großen Spielemesse warten: Gerade erst hat Game Informer ein Video veröffentlicht, das die erste Gameplay-Stunde des Open-World-Abenteuers zeigt.
 
Guerrilla Games: Horizon-Macher suchen Mitarbeiter für noch geheimes Spiel

Das niederländische Entwicklerstudio Guerrilla Games legt derzeit keinesfalls die Hände untätig in den Schoß - das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Denn das Team hat vor kurzem unzählige Stellen ausgeschrieben, um personelle Unterstützung für ein noch nicht angekündigtes Spiel zu suchen. Das lässt natürlich zwangsläufig einige Spekulationen über die Art des Spiels aufkommen.

In den vergangenen Wochen und Monaten war es rund um das niederländische Entwicklerstudio Guerrilla Games wieder etwas ruhiger geworden. Nach dem Release des Action-Adventures Horizon: Zero Dawn und dessen DLC "Frozen Wilds" war nicht mehr viel von dem Team zu hören. Doch allem Anschein nach sind die Mitarbeiter derzeit alles andere als untätig.

Darauf lässt zumindest die enorm große Anzahl an Stellenausschreibungenschließen, die Guerrilla Games vor kurzem auf der Firmen-Webseite veröffentlicht hat. Demnach werden aktuell zahlreiche neue Mitarbeiter für verschiedene Bereiche gesucht. Grafiker sind ebenso gefragt wie Quest- und Combat-Designer. Sie alle haben eines gemeinsam: Die personelle Unterstützung wird für ein bisher noch öffentlich angekündigtes Spiel benötigt.

Doch woran genau arbeitet Guerrilla Games derzeit? Befindet sich etwa ein Nachfolger von Horizon: Zero Dawn in der Entwicklung? Das wäre aufgrund seines bisherigen Erfolgs alles andere verwunderlich. Aber auch eine neue Episode in der Ego-Shooter-Serie Killzone wäre denkbar. Das Studio selbst hat sich bisher jedenfalls noch nicht zu diesem Thema geäußert, so dass ihr euch wohl oder übel noch etwas in Geduld üben müsst.

Quelle: http://www.pcgames.de/Guerrilla-Gam...assig-leute-fuer-noch-geheimes-spiel-1256512/

Die Ps4 ist das Alphatier dieser Generation, wie schon die Generation zuvor :banderas:
 
Neues Killzone im Stil vom zweiten Teil wäre klasse...kommt aber evtl. als PS5 Launchtitel. Bluepoint Games arbeiten ja auch an einem Remake eines PS2 / PS3 Klassikers...spontan würde ich mir da God of War 1 + 2 wünschen oder aber eben Killzone 2.
 
Bluepoint arbeitet hoffentlich an DeS-Remake. GoW würde sich so knapp nach der Neuausrichtung komisch anfühlen und ich würde irgendwie die komplette Trilogie brauchen damit es sich lohnenswert anfühlt. Außerdem soll es vom Scale her größer sein als SotC...das würde zu GoW nur passen wenn es wirklich die ganze Trilogie wäre.

DeS, MGS1-3, Socom 1/2, Warhawk, Champions of Norrath....wären so meine Wünsche
Wenn es auch was unrealistisches sein darf, dann auch SSX3 oder Primal. Letzteres wohl komplett ausgeschlossen, weil es keine Sau interessiert und man es ziemlich umkrempeln müsste damit es heute funktioniert.
 
Bin noch 0 geHypet.
Hoffe es kommen paar Überraschungen.Man kennt soweit alle Spiele.
Und das Gerücht mit dem Video Format zieht mich auch runter.
 
Wenn schon Killzone dann bitte als Open World RPG. Erfahrungen haben die ja schon sammeln können und das Setting würde sich mehr als anbieten. Jetpacks, Fluggeräte, Nightvision verschiedene Waffen und Klassen. Wäre bestimmt Mega!
 
Zurück
Top Bottom