Sony Playstation 4 Hype - Thread 2018

Das Playstation - Jahr 2018 wird ...


  • Stimmen insgesamt
    72
Was ist denn groß auf Playstation 4 erschienen dieses Jahr? Ich sehe da leider nicht viel, allerdings gilt das für das gesamte Jahr 2018 was Games angeht. Sind immer mal ein paar ganz nette dabei, aber so ein richtiges Highlight gab es bis jetzt noch nicht und wir wohl noch auf sich warten lassen.

dafür wird the last of us 2 nächstes jahr ein "game of the gen" kandidat
 
Was ist denn groß auf Playstation 4 erschienen dieses Jahr? Ich sehe da leider nicht viel, allerdings gilt das für das gesamte Jahr 2018 was Games angeht. Sind immer mal ein paar ganz nette dabei, aber so ein richtiges Highlight gab es bis jetzt noch nicht und wir wohl noch auf sich warten lassen.

solltest deinen geschmack nicht so allgemein darstellen...

gibt ein schnell getipptes wort namens "imo" :)
 
dafür wird the last of us 2 nächstes jahr ein "game of the gen" kandidat

Also Game of the Gen wird mit Sicherheit Mario oder Zelda, The Last of Us ist auch nicht so mein Game und ich glaube auch nicht das es so einen Impakt haben wird wie eines der anderen beiden Spiele.

solltest deinen geschmack nicht so allgemein darstellen...

gibt ein schnell getipptes wort namens "imo" :)

welches Spiel soll dieses Jahr denn herausstechen? Bei God of War muss man noch abwarten.
 
Also Game of the Gen wird mit Sicherheit Mario oder Zelda, The Last of Us ist auch nicht so mein Game und ich glaube auch nicht das es so einen Impakt haben wird wie eines der anderen beiden Spiele.



welches Spiel soll dieses Jahr denn herausstechen? Bei God of War muss man noch abwarten.
oh man traurig sowas fragen zu müssen. digimon, dissidia, dragonball, monster hunter, farcry, god of war, spiderman, yakuza 6, yakuza kiwami 2 und und und
 
Was ist denn groß auf Playstation 4 erschienen dieses Jahr? Ich sehe da leider nicht viel, allerdings gilt das für das gesamte Jahr 2018 was Games angeht. Sind immer mal ein paar ganz nette dabei, aber so ein richtiges Highlight gab es bis jetzt noch nicht und wir wohl noch auf sich warten lassen.
Ni 2 wäre ein guter Hit gewesen.Leider schlechter als 1.
Für mich ist FarCry der 1.richtige Hit in diesem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man traurig sowas fragen zu müssen. digimon, dissidia, dragonball, monster hunter, farcry, god of war, spiderman, yakuza 6, yakuza kiwami 2 und und und
Ni 2 wäre ein guter Hit gewesen.Leider schlechter als 1.
Für mich ist FarCry der 1.richtige Hit in diesem Jahr.
Wird ein sehr gutes ps4 Jahr .
Alleine schon wegen god of war , sotc und Spider man .

gehen wir mal durch:

- Digimon = schlechter Pokemon Ersatz. Kommt dazu in keinem Moment an Pokemon ran, weder im Singleplayer noch kompetitiv
- Dissidia = kein gutes Spiel
- Dragonball = Lizenzgame
- Monster Hunter = ganz okay, mehr aber auch nicht
- Farcry = gutes Spiel, gebe ich zu.
- God of War = eine große unbekannt, kann sehr gut ein Schuss in den Ofen werden
- Spider-Man = wieder nur ein Lizenz Game, wird bestimmt kein Kracher
- Yakuza = mittlemäßige Spielereihe
- Ni no Kuni 2 = soll schlechter als der erste Teil sein, viele sind enttäuscht
- Shadow of the Colossus = PS2 Game

ganz zu schweigen davon das über die Hälfte der Liste keine Playstationspiele sind.
 
gehen wir mal durch:

- Digimon = schlechter Pokemon Ersatz. Kommt dazu in keinem Moment an Pokemon ran, weder im Singleplayer noch kompetitiv
- Dissidia = kein gutes Spiel
- Dragonball = Lizenzgame
- Monster Hunter = ganz okay, mehr aber auch nicht
- Farcry = gutes Spiel, gebe ich zu.
- God of War = eine große unbekannt, kann sehr gut ein Schuss in den Ofen werden
- Spider-Man = wieder nur ein Lizenz Game, wird bestimmt kein Kracher
- Yakuza = mittlemäßige Spielereihe
- Ni no Kuni 2 = soll schlechter als der erste Teil sein, viele sind enttäuscht
- Shadow of the Colossus = PS2 Game

ganz zu schweigen davon das über die Hälfte der Liste keine Playstationspiele sind.

Aha und ? Es wird in meinen augen ein Sehr gutes jahr.
Es interessiert mich nicht im geringsten wie du es siehst. Warum auch ?
 
Ich finde das gesamte Lineup diese Jahr richtig gut auch abseits der exklusiv Titel

Freu mich besonders auf GoW, Spiderman und RDR2.
 
Spiderman wird schon geil.Ist ne gute Firma.

Vampyr muss ich erst gucken.Könnt auch sehr gut werden.

Jurassic Park gefällt mir jetzt schon.

Detroit ist eh Pflicht für mich.

Auf Regalia freu ich mich auch.

Dragon Quest 11 ist auch Pflicht.

Ja doch,schon ne mega liste für mich.
Plus paar Vr Titel die kommen werden
 
Aha und ? Es wird in meinen augen ein Sehr gutes jahr.
Es interessiert mich nicht im geringsten wie du es siehst. Warum auch ?

sry, aber God of war und Spider-Man sind alles andere als sichere Erfolge, beide Vorgänger haben eher enttäuscht.
Bei Digimon sieht man schon an den Kritiken das es nicht mit Pokemon mitziehen kann.

Spiderman wird schon geil.Ist ne gute Firma.

Vampyr muss ich erst gucken.Könnt auch sehr gut werden.

Jurassic Park gefällt mir jetzt schon.

Detroit ist eh Pflicht für mich.

Auf Regalia freu ich mich auch.

Dragon Quest 11 ist auch Pflicht.

Ja doch,schon ne mega liste für mich.
Plus paar Vr Titel die kommen werden

Und jedes dieser Spiele muss erst mal beweisen das es gut wird, vor allem Detroit, Spiderman und Vampyr.

Was ist an Lizenz Games schlecht? In dem Fall DB oder Spiderman. Ahh stimmt ja, die Nler kriegen ja nichts davon ab, deswegen. Spar dir deinen Scheiß und ab zurück in den Pikabreich mit dir!

ach Dragonball kommt sicher noch für Switch ;)
Spiderman hingegen hat schon seit vielen Jahren immer wieder enttäuscht.
 
sry, aber God of war und Spider-Man sind alles andere als sichere Erfolge, beide Vorgänger haben eher enttäuscht.
Bei Digimon sieht man schon an den Kritiken das es nicht mit Pokemon mitziehen kann.
Es geht hier im Thread darum auf was man sich am meisten freut und was man glaubt wie das Jahr auf der ps4 wird . Da ist es scheiss egal wie erfolgreich die Spiele werden
Wenn du Probleme hast die Erwartungen und Meinung zu diesen Thema der anderen zu verkraften ist das dein Problem , aber Sabbel ein doch nicht mit deinem Mist im Hersteller Bereich zu ;)
 
Es geht hier im Thread darum auf was man sich am meisten freut und was man glaubt wie das Jahr auf der ps4 wird . Da ist es scheiss egal wie erfolgreich die Spiele werden
Wenn du Probleme hast die Erwartungen und Meinung zu diesen Thema der anderen zu verkraften ist das dein Problem , aber Sabbel ein doch nicht mit deinem Mist im Hersteller Bereich zu ;)

hey ich habe hier nur meine Meinung zu dem Jahr geschrieben und das wurde dann gleich angegriffen.
 
Zurück
Top Bottom