Sony Playstation 4 Hype - Thread 2018

Das Playstation - Jahr 2018 wird ...


  • Stimmen insgesamt
    72
Für Bluepoints Projekt ist es für eine Ankündigung wohl noch etwas früh, aber was die machen, da bin sehr neugierig. DeS will ich nicht so Recht glauben und ob Konami ein MGS Remake zulässt, ist irgendwie auch zu schön um wahr zu sein und wäre zudem ein Haufen Arbeit. Killzone 2 und 3 sind für mich die Kandidaten.
 
Bluepoint leistet hervorragende Arbeit....mal schauen woran sie jetzt arbeiten! :)
 
Sony hat ja auch schon der Enttäuschung entgegengewirkt, indem sie bereits explizit die großen Titel genannt haben. Ich rechne mit (kaum) Neuankündigungen.
 
Sony hat ja auch schon der Enttäuschung entgegengewirkt, indem sie bereits explizit die großen Titel genannt haben. Ich rechne mit (kaum) Neuankündigungen.

Das reicht doch um die E3 zu zerbomben wenn Sony Gameplay zu den großen Titeln zeigt. Dazu noch eine neue Ip fertig. :)
 
KILLZONE mit der OW und Technik von Horizon wäre einfach nur Mega! Finde das düstere Art Design und die Atmo der Killzone Teile einfach nur geil...

ich hätte lieber ein killzone wie kz2. das war einfach nur brachial & wuchtig :yeah:
ow wäre ich wohl potentiell eher wieder raus :hm:
 
ich hätte lieber ein killzone wie kz2. das war einfach nur brachial & wuchtig :yeah:
ow wäre ich wohl potentiell eher wieder raus :hm:

Jo hätte mich da präzisieren sollen... meinte auch Killzone 2 ... die Landung auf Helghan mit der HZD Technologie nochmal zu erleben wäre imo Mega! War damals übrigens der Grund warum ich mir die PS3 gekauft hab.

Bin mir auch nicht sicher ob OW zu Killzone passen würde. Wohl eher nicht. Aber man könnte ja ggf. einige Elemente aus HZD übernehmen.
 
Shadow Fall fand ich auch relativ schwach...es gab einige tolle Missionen. aber auch genauso viele, die ich wirklich nur durchschnittlich oder sogar mies fand. Technisch / grafisch war das Spiel aber ein echtes Brett. Würde mir für die Franchise eher die Rückkehr zu einem lineareren Konzept wünschen, straight- forward wäre mir deutlich lieber. Am liebsten vom Stil, Setting etc. her wie Killzone 2.
 
Man sollte seitens Sony nur aufpassen, nicht zu viele OW / semi- Open World Spiele mit RPG Anleihen zu veröffentlichen. God of War hat das gut getan, aber bitte jetzt nicht jede Serie krampfhaft "modernisieren". Ein reinrassiger Shooter ohne Schnörkel, aber mit gutem Design und gutem Gameplay würde mich da in Bezug auf die Killzone Franchise deutlich mehr reizen. Siehe Doom bspw. Außerdem gab es auf der PSP damals ja einen Killzone Ableger, der im Rundentaktik Genre angesiedelt war.
 
Wo ist das Problem.
Sollen doch die Thirdparties die reinen Shooter machen.

wo ist das problem, wenn sony das auch macht? mit kz2 und - mit abstrichen - kz3 haben sie jedenfalls bewiesen, dass sie es können. und soviel "wumms" hinter den waffen hat bis heute kaum ein spiel besser als kz2.
von mir aus dürfen sie gerne auch zwischendurch mal wieder so was stumpfes/brachiales raushauen. ohne crafting, ohne grinden etc etc
 
Zurück
Top Bottom