Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Plakat da hat mehr Wirkung als Ourcolony und die MTV Präsentation zusammen...mitschreiben MS, mitschreiben :D

BOAAAAAAAAA 8-) 8-) 8-)

das wird dermaßen lustig.....wenn ein gewisser Hintern getreten wird :D :D :D

Frenck schrieb:
Das Plakat da hat mehr Wirkung als Ourcolony und die MTV Präsentation zusammen...mitschreiben MS, mitschreiben :D

Ja, ja. Da kann MS echt noch viel lernen. Sony hängt irgendein Plakat auf mit den halben zeichen der zeichen auf den pads und alle gehen voll ab.
Das nenne ich mal ``einen namen gemacht´´ :D

frames60 schrieb:
Ach, scheißegal..., hyper, hyper... ;)

1F041503.g.jpg

:D :D :D

Also ich fidne das Plakat echt geil.
Erzeugt schon sehr viel Spannung! Zumindest bei mir. :)

ja die legen los die legen looooooooooooooooooooooooooooooos ein PLAKAT!!!!

Am ende machen die noch Werbung in meinem Tante Emma Laden *KREEEISCH* Ich werd verrückt, ich kann nicht mehr ich fall in Ohnmacht... !WAAAAAHNSINNNNN!!!!

Ein Plakat... :oops: :sleep:

DanielP schrieb:

Am ende machen die noch Werbung in meinem Tante Emma Laden *KREEEISCH* Ich werd verrückt, ich kann nicht mehr ich fall in Ohnmacht... !WAAAAAHNSINNNNN!!!!

Da kannst du mal sehen wie man mit einem einfachen plakat die präsentation der XBOX360 in den schatten stellt. :lol:

Scheibar bist du nicht die Schicht,die mit so einem Plakat angesprochen wird...herzlichen Glückwunsch!Ich sage nichts zu der Mtv show.... :lol:

Ice schrieb:
DanielP schrieb:

Da kannst du mal sehen wie man mit einem einfachen plakat die präsentation der XBOX360 in den schatten stellt. :lol:

Nur kein Neid das sich Sony keine Shows leisten kann.. aber hey, ihr habt ein plakat mit halben zeichen! WAAAAAAHNSINNN!!!!

Wenn Sony mal wieder in die schwarzen Zahlen kommt vielleicht gibt es dann ZWEI Plakate!!!!! ICH WERD VERRÜCKT !!!! VERSTEHT IHR NICH WAS IHR DA SEHT; DAS IST EIN PLAKAT!!!

EIN PLAKAT!!

Wie bei der PS2, soviel Hype, und dann bekommt ihr wieder so ne Gurke! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom