Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ich hier im forum lese komm ich mir vor wie auf nen andren planeten..........redet doch mal deutsch
redet ihr auch so um real life? ich kenn einen der lacht nicht und begnügt sich mit nen LOL ich könnt den jedesmal bei den wort in der luft zerreisen hehe
WAS ZUM HÄNKER HEIßT:

dito?????????
afaik???????

und die andren fallen mir grad net ein

CheefOhara schrieb:
wenn ich hier im forum lese komm ich mir vor wie auf nen andren planeten..........redet doch mal deutsch
redet ihr auch so um real life? ich kenn einen der lacht nicht und begnügt sich mit nen LOL ich könnt den jedesmal bei den wort in der luft zerreisen hehe
WAS ZUM HÄNKER HEIßT:

dito?????????
afaik???????

off:
Und die Leute verlernen ihr eigene Sprache. Ich finde diese Abkürzungen auch lächerlich und hasse sie auch. Jeder verwendet sie hier( außer ich vielelicht) Ich denke die Leute sollten mal Deutsch SCHREIBEN!!
on:

CheefOhara schrieb:
WAS ZUM HÄNKER HEIßT:

dito?????????
afaik???????

dito heißt so viel wie "dasselbe oder ebenso"
afaik ist die Abk. für "As Far As I Know" also "soweit ich weiß"

solid2snake schrieb:
rofl, lol, lol², low... ;)

das ist halt internetsprache!^^

ich wohn nicht im internet .....

wie kommt man von DITO auf EBENSO??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

grundbegriffe die jeder kennen sollte, wenn man im internet (auch international) unterwegs ist.

lol = loughing out loudly
rofl= rolling on the floor, loughing
dito= lat. gleich [~gleiche meinung, zustimmung]
afaik= as far as i know
im(h)o= i my (humble) opinion

, die liste ist aber unendlich lang, aber wenn man etwas im inet klarkommen will muss man das wenisgtens wissen.
ich finde es nur affig wenn dan so verkrüppelungen wie LÖÖLAzZ bei rauskommt ein lol hätte gereicht...

das sols auch offtopic gewesen sein, ich will ja nur helfen.
im alltag braucht man das aber luieber nicht zu benutzen.

hehe danke für den grundkurs......
"lol" ich dachte imo bedeutet immer "im moment"

BTT

also wenn die graka der xbox besser ist als die der ps3 dann bin ich enttäuscht. Dachte die ps3 ist in jeden bereich besser aber dann erwart ich mal net so viel von der sonykiste sonst bin ich am ende nur nidergeschlagen.
Wenn des stimmt was mir oben erzählt wurde mus ich ja damit rechnen das es im endeffekt desselbe ist wenn ich ps3 oder xbox zock was heißen soll der unterschied wird nicht so gravierend sein wie ich ihn mir erhofft habe.... :cry:

Mell@ce schrieb:
frames60 schrieb:
Mell@ce schrieb:
Die Grafikeinheit (GPU) wird vielleicht etwas schwächer.
Begründung:
Nvidia hat mal gesagt, dass die GPU der PS3 ca. 50 mal so stark werden wird wie der GS (Graphicsynthesicer) der PS2.

Nö..., sie haben gesagt, ca. 50x so stark wie die aktuelle Xbox-GPU... ;)

Quelle?
Ich kenn das Zitat nur als Vergleich von PS3 GPU zu GS des PS2.
Mal schaun, ob ich die Quelle noch finde.

Nvidia hat IHREN Chip aus der XBox mit dem der PS3 verglichen und kam zu dem Ergebnis, daß er 50 mal so stark sei - das ist aber schon ein paar Monate her... ATI äusserte sich diesbezüglich, daß ihr Chip 20 mal schneller als der XBox-GPU sei

CroixVert schrieb:
Mell@ce schrieb:
frames60 schrieb:
Mell@ce schrieb:
Die Grafikeinheit (GPU) wird vielleicht etwas schwächer.
Begründung:
Nvidia hat mal gesagt, dass die GPU der PS3 ca. 50 mal so stark werden wird wie der GS (Graphicsynthesicer) der PS2.

Nö..., sie haben gesagt, ca. 50x so stark wie die aktuelle Xbox-GPU... ;)

Quelle?
Ich kenn das Zitat nur als Vergleich von PS3 GPU zu GS des PS2.
Mal schaun, ob ich die Quelle noch finde.

So ein Schwachsinn. Was ist 50 mal so stark!? Des weiteren kenne ich auch nur den PS2 Vergleich was auch Sinn macht, nur das der PS2 Chip fast nichts selber geleistet hat ist dies auch kein Wunder.
Nvidia hat IHREN Chip aus der XBox mit dem der PS3 verglichen und kam zu dem Ergebnis, daß er 50 mal so stark sei - das ist aber schon ein paar Monate her... ATI äusserte sich diesbezüglich, daß ihr Chip 20 mal schneller als der XBox-GPU sei

Fakt ist das die XBOX360 1 Teraflop LEISTET. Und dies schafft die PS3 sicher nicht. Achja, wieviel Speicher bekommt sie denn nun am Ende? 128, 256 oder auch 512MB?

CheefOhara schrieb:
daraus schließen wir was?????????? :-?

Der Cell hat ca. 200 bis 300 Gflops. Dann müsste der Grafikchip von Nvidia mind. 700 Gflops leisten, und das werden sie mit Sicherheit nicht schaffen um gleich stark zu sein.

Und falls die XBOX360 mehr Speicher haben wird, dann ist es eh vorbei. Sollte die PS3 nur 128 oder 256 MB bekommen kann es Sony vergessen.

Also die PS3 wird so wie es aussieht schlechter werden, deswegen hat sich MS auch getraut so zuversichtlich die Kiste zu zeigen.

Wenn man mit Grafikkarten Proteine falten könnte, wäre Krebs schon längst geheilt... aber es geht nicht! GPU ist für Grafik und nix anderes! Diese 1 TFlop-Angabe ist nur ein Promotion-Wert, um die Box gut aussehen zu lassen.

Oh, übrigens - zurück zur PS3, das ist das falsche Topic! Schluss mit XBox2 hier.

Stike schrieb:
Wenn man mit Grafikkarten Proteine falten könnte, wäre Krebs schon längst geheilt... aber es geht nicht! GPU ist für Grafik und nix anderes! Diese 1 TFlop-Angabe ist nur ein Promotion-Wert, um die Box gut aussehen zu lassen.

Oh, übrigens - zurück zur PS3, das ist das falsche Topic! Schluss mit XBox2 hier.

Ähem, noch schlimmer ist das die SPUs im Cell nur für Polygone etc.. taugen. Die XBOX360 hat ne komplette starke CPU. Hier kann der Cell nicht mithalten. Das hier FPU Leistung nichts bringt solltest Du ja nun wissen.

stellt euch vor ihr redet mit nen 80 jährigen opa (so alt bin ich zwar net aber des soll ich sein).
ich kann mit den flops und so nix anfangen des sagt mir überhaupt nix

ist die ps3 nun besser oder net von der leistung der hardware her?
wie viel ist sie besser, bleibt die xbox2 im regen stehen oder sind sie gleich auf. Ist ein unterschied vorhanden aber nur gering wie bei der jetztigen generation oder mus man (auch wenn ich es nicht mehr hören kann und mir des kotzen kommt bei diesen satz) auf die e3 warten bis ich anständige informationen bekomm sprich keine mutmaßungen..... :-?

CheefOhara schrieb:
stellt euch vor ihr redet mit nen 80 jährigen opa (so alt bin ich zwar net aber des soll ich sein).
ich kann mit den flops und so nix anfangen des sagt mir überhaupt nix

ist die ps3 nun besser oder net von der leistung der hardware her?
wie viel ist sie besser, bleibt die xbox2 im regen stehen oder sind sie gleich auf. Ist ein unterschied vorhanden aber nur gering wie bei der jetztigen generation oder mus man (auch wenn ich es nicht mehr hören kann und mir des kotzen kommt bei diesen satz) auf die e3 warten bis ich anständige informationen bekomm sprich keine mutmaßungen..... :-?

So wie es momentan aussieht wird die XBOX360 die PS3 im Regen stehen lassen. Nur wenn Sony ein paar Cells mehr einbaut, wäre ein bessere Konsole möglich. Aber so wie es jetzt aussieht wird die PS3 schlechter werden. Ob das nun wirklich so eintrifft weiß noch niemand, oder wieviel schlechter oder ob überhaupt. Wie gesagt, es ist noch alles offen, nur nach dem aktuellen Stand der Dinge würde ich sagen die XBOX360 macht auch diesmal das Rennen was die technik angeht.

Und wie bitte, der Unterschied ist nur gering in der jetzigen Generation? Du solltest mal ein paar XBOX Spiele ansehen:

DanielP schrieb:
Stike schrieb:

Ähem, noch schlimmer ist das die SPUs im Cell nur für Polygone etc.. taugen. Die XBOX360 hat ne komplette starke CPU. Hier kann der Cell nicht mithalten. Das hier FPU Leistung nichts bringt solltest Du ja nun wissen.
Zurück zum Thema. Zum zweiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom