Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komm,kriegst sogar nen Lutscher wenn du dich hier ganz brav benimmst...hier gibbts nämlich Menschen die nicht böse über andere reden ;)

DanielP schrieb:
Pacman schrieb:
Ein Plakat hat es tatsächlich geschafft mehr Aufmerksamkeit im Forum zu bringen,als die professionelle ( :oops: ) MTV show.
Soviel zu Marketinggeschick!

Das liegt abe rnicht am Plakat sondern eher daran das hie rzu 95% aller Kiddies ihre Gurkenhardware PS2 so lieben. naja, wenn man sich gerne verarschen lässt ist man bei Sony genau richtig.
So, und für diesen billigen Bash bekommst du deine erste Verwarnung.

Ich habe mehrmals darauf hingewiesen beim Thema zu bleiben und dies nicht in einen War-Thread verkommen zu lassen. Du bemühst dich aber weiter darum. Hier, deine Quittung.

Ich bin dabei, und sage das die PS3 stärker wird, aber nicht so wie sich die Sonyfans erhofft haben.
Man wird den Unterschied mit einem Mikroskop suchen müssen...

Nun,es gibt ja auch Sony Fans die nicht zuviel erwarten/verlangen um glücklich zu werden 8-)

Noch paar Stunden,und wir sind dann schlauer

DanielP - Angenommen die PS3 wird um so vieles besser als die 360. Wo wäre für Dich das Problem als Gamer?

NeSS schrieb:
Ich bin dabei, und sage das die PS3 stärker wird, aber nicht so wie sich die Sonyfans erhofft haben.

Jetzt untertreib mal nicht. :rolleyes:
Wenn man den Unterschied mit dem bloßen Auge nicht erkennen kann, dann kann die Konsole nicht stärker sein.
Wenn sie stärker wird, wird man das definitiv auch sehen!

NeSS schrieb:

Wenn die PS3 nicht deutlich besser wird, als die XBox360, kommt sie für mich VIEL zu früh.
Ich könnte locker noch 2 Jahre warten, wenn ich dann eine richtige Next-Gen bekomme. :)

Vielleicht denkt er an marginale Unterschiede bei Multiplattform Spielen.
Bei Hochkarätern wird man definitiv Unterschiede sehen,jedenfalls gehe ich davon aus :)

Jubei schrieb:
DanielP - Angenommen die PS3 wird um so vieles besser als die 360. Wo wäre für Dich das Problem als Gamer?

Ich hätte keines, im Gegenteil. ich bin ein technikfreak und mit noch besserer technik wäre ich wohl noch zufriedener. nur sind wir hier nicht bei "Wünsch Dir was"...

DanielP schrieb:
Pacman schrieb:
Ein Plakat hat es tatsächlich geschafft mehr Aufmerksamkeit im Forum zu bringen,als die professionelle ( :oops: ) MTV show.

Das liegt abe rnicht am Plakat sondern eher daran das hie rzu 95% aller Kiddies ihre Gurkenhardware PS2 so lieben. naja, wenn man sich gerne verarschen lässt ist man bei Sony genau richtig.

Diese "Gurkenhardware" hat mit die besten Games dieser Generation hervorgebracht und darauf kommt es an. Mir ist doch total egal wenn die Xbox ne bessere Technik hat, dafür hat die PS2 mehr Spiele die mich interessieren. Und wenn das bei der PS3 auch so ist, kann sie von mir aus auch ne schlechtere Technik haben wie die Xbox 360.

Noah schrieb:
DanielP schrieb:
Pacman schrieb:

Diese "Gurkenhardware" hat mit die besten Games dieser Generation hervorgebracht und darauf kommt es an. Mir ist doch total egal wenn die Xbox ne bessere Technik hat, dafür hat die PS2 mehr Spiele die mich interessieren. Und wenn das bei der PS3 auch so ist, kann sie von mir aus auch ne schlechtere Technik haben wie die Xbox 360.

Dann werde froh mit dem Ding. Ich lass mich aber nicht so gern verarschen.

Also ob die PS2 die besten Games dieser Generation vorgebracht hat lässt sich streiten. Ich denke es gibt einfach nur viele Spiele für die PS2 ob diese qualitativ Hochwertig sind muss jeder selber entscheiden da es ja auch Leute geben soll die auf Trashige Spiele stehen. Höchstbevorzugt bei PS2 spielern sind die Kantenwackelflimmer Spiele hui ;) die sind schön.
Aber ich denke wenn man dem Testcheck der GP glauben darf das es halt 75% der PS2 spiele um gurken handelt. !!!!!!!
Guckt doch einfach nächstes mal für welche Platform die Gurken erscheinen =)

Komm geh bitte wieder ins Nintendoland und mach dich mal mit den Forumsregeln vertraut. Siehe Sig.

DanielP schrieb:
Noah schrieb:
DanielP schrieb:
Pacman schrieb:

Dann werde froh mit dem Ding. Ich lass mich aber nicht so gern verarschen.

Mal ne Frage, bist Du so Technikgeil? Sind dir die Spiele so egal, denn es kommt mir leider so vor das Du einfach nur mit einer Mörderhardware protzen willst und dir das wichtigste beim zocken egal ist, nämlich gute Spiele, und dafür braucht man keine Mörderhardware!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom