Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wetten dass du am Montag nicht klar kommen wirst,wenn die ps3 präsentiert wird?

Warum behauptet eine offizielle Sprecherin von Sony,dass die X360 nur ein 1.5 Aufguss ist?Immerhin haben sie auch Kontakte mit Entwicklern,und da waren doch Aussagen dass die ps3 an die 300% Mehrleistung vorweisen kann (Rechenleistung,bzw. bestimmte Operationen)

Sorry,aber wenn ich teilweise Screens von x360 Software sehe... :oops:

@ Stike: 8-)

Pacman schrieb:
Wetten dass du am Montag nicht klar kommen wirst,wenn die ps3 präsentiert wird?

Warum behauptet eine offizielle Sprecherin von Sony,dass die X360 nur ein 1.5 Aufguss ist?Immerhin haben sie auch Kontakte mit Entwicklern,und da waren doch Aussagen dass die ps3 an die 300% Mehrleistung vorweisen kann (Rechenleistung,bzw. bestimmte Operationen)

Sorry,aber wenn ich teilweise Screens von x360 Software sehe... :oops:

@ Stike: 8-)

Das dies Marketing ist, sagt Dir nichts. Wenn man z.B. die CPU hernimmt und die FPU Leistung dann haben sie mit 300% sogar recht, nimmat man nun aber die MIPS, dann sieht der Cell wieder alt aus.

Aber wir werden sehen.. das ist eh klar. So wie ich das sehe macht das Rennen nun die Konsole mit dem größeren Speicher. Des weiteren ist der Nvidia Chip ein DX9 Chip, also diese Generation.. es sind alles so sachen die einen nicht gerade erfreuen was die PS3 angeht. Die Konkurenz hat nen DX10 Chip drin.. Naja, wirst schon recht haben, trotz jeglicher Logik wird die PS3 die schnellste Maschine...

es ist definitiv zu spät ich peil nix mehr der daniel.p labert mich immer dicht wie toll die xbox ist, während sich die halbe welt über sie kaputt lacht.....................ich wart bis montag hilft ja doch nix

CheefOhara schrieb:
es ist definitiv zu spät ich peil nix mehr der daniel.p labert mich immer dicht wie toll die xbox ist, während sich die halbe welt über sie kaputt lacht.....................ich wart bis montag hilft ja doch nix

Weil die Show scheiße war. Aber Du wirst sehen wie die Leute dann erst über die PS3 lachen werden.. achja, die zeigen ja nur Videos! ;) So wie ich Sony kenne von vorgerechneten, damit der terminator drauf reinfallen kann! ;)

Überall habe ich ihn gesucht, und hier habe ich ihn endlich gefunden: DanielP. Ich habe schon so vieles über ihn gehört, vielerlei Gerüchte, aber ich wollte einmal persönlich einen seiner Kommentare lesen.
An dieser Stelle ein kurzer Wink an HellFireWarrior: du hattest mit deiner Aussage recht.
Aber DanielP besitzt nicht nur ein komödiantisches Talent, sondern verfügt auch über ein beeindruckendes technisches Knowhow.
Auf solche Männer hat die Frauenwelt sehnlichst gewartet, würde ich mal sagen.
Ach so, DanielP, ich bin übrigens Jenova und jetzt schon ein großer Fan von dir. Schön dich kennenzulernen :) .

Deine Aussagen sind Spekulationen,genau wie meine.
Was ich aber sagen kann ist:

Die x360 hat mich enttäuscht.Man kann eben nicht alles mit HDR schön aussehen lassen. :P

Ob die ps3 auf der E3 spielbar sein wissen wir nicht,wir wissen jedoch dass Sony einen gratis Shuttle Service anbietet falls ( :rolleyes: ) an dem Tag jemand an der x360 interessiert ist.Microsoft hat zu früh und zu leise sein Pulver verfeuert...

So, hier ist jetzt Schluss mit den War-Thread-Vergleichen!
Hier geht es um die PS3 und nichts anderes.

Wer nach meinem Post hier immer noch über die Xbox diskutieren möchte, riskiert verwarnt zu werden.

Und @Jenova: Solche Beiträge haben nichts mit dem Thema zu tun und gehen sogar ins Persönliche, also unterlasse es in Zukunft. Private Kriege und Lästereien soll man per PN austragen.

Wird eigentlich die ps3 Vorstellung im Internet gestreamt?Weiß jemand bescheid?

*gänsehaut*

playstation3notiziaps302xi.jpg

aaaaaaahhhhhh, es geht langsam looooos :happy3:

ob so die neuen symbole auf dem controller aussehen? also nur die hälte der eigentlichen icons? ;)

junkiexxl schrieb:
aaaaaaahhhhhh, es geht langsam looooos :happy3:

ob so die neuen symbole auf dem controller aussehen? also nur die hälte der eigentlichen icons? ;)

Das sind die gleichen.
Nur halt die Hälfte!

Boahhh noch paar Tage :D :D :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom