passt hier eigentlich gut rein...
Sony and The Hype Machine
http://editorials.teamxbox.com/xbox/1136/Sony-and-The-Hype-Machine/p1/
Sony and The Hype Machine
http://editorials.teamxbox.com/xbox/1136/Sony-and-The-Hype-Machine/p1/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)!
das war bei der PSone und der PS2 so und wieso auch nicht bei der PS3? jedenfalls freue ich mich schon auf GT5, Resi 5, Shenmue III (
) und und und...nana .. hast du denn schon beide spiele gespielt ?nightelve schrieb:Vor allem wenn ich lese, dass der Redakteur Forza als das bessere Spiel sieht gegenüber GT4, dieses jedoch allgemein bessere Wertungen kassiert hat, stell ich mir die Frage, wie objektiv er doch wirklich ist.
IMO nur heisse Luft in seinem Beitrag.

nun das wäre sicher ne gute sache für sony, wobei mir nicht explizit westliche spiele gefallen.nightelve schrieb:Ausser Sony schnappt sich starke westliche Spiele für die PS3...
naja... schau dir gamerankings an, da steht forza mit 95% zu 90% über gt4nightelve schrieb:Zu deiner Frage : Nein,. habs noch nicht gespielt, werd es aber nachholen. Jedoch, musst du zugeben, die Presse geht relativ hart mit Forza um, so dass man ruhig sagen kann, dank allgemein besseren Wertungen, dass Gt4 womöglich das bessere Spiel ist.

naja pgr ist ein arcade racer... halt einer speziellen art, also kaum mit einer sim vergleichbar.nightelve schrieb:Ganz anders als dieser Redakteur es darstellt, ist IMO Forza nicht der erhoffte GT4 Killer... genau so wenig wie PGR es mit GT3 war...
nun ich hab gestern viel gt4 gespielt -> meinung steht auch im forza forum.nightelve schrieb:Ich beziehe mich jetzt erstmal nur auf die Reviews, sowie Videos die ich sehen durfte.
Kann ja sein dass sich meine Meinung noch ändert![]()
mia.max schrieb:aber ich hoffe trotzdem, das sony es checkt und die ps3 wieder interessanter für mich wird, als dies die ps2 war.

nochma speziell für dich: es geht darum, das sony auch den fehlenden teil ihres lineups noch hinkriegt, so das eben z.b. leute mit einem ähnlichen geschmack wie ich ihn habe auch bedient werden können.frames60 schrieb:Na ja, hoffentlich eher nicht, ich will auf der PlayStation 3 kein Angebot wie auf ner Xbox haben...![]()
jaja is klar... sony hat das beste und kompletteste lineup überhaupt, welches allen genau das bieten kann was sie wollen.Terminator schrieb:Es gibt keinen fehlenden Teil bei SONYs Lineup, da das komplett ist.
SONY muss da gar nichts checken ...
nein, es ist eben nicht das einzige.Terminator schrieb:P.S.: Das Einzige, wenn man unbedingt etwas finden will, was man sagen könnte, wären West-RPGs.